Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Forumsemme:Spenden, Werkstätten , wer kann was + Transporte Verfasst: 28. November 2007 23:12 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
BITTE KEIN OT in diesem Fred, das fliegt gnadenlos raus !
So , wie angekündigt der Spendenfred zur Forumsemme.
Bitte alle Angebote möglichst mit Zustandsbeschreibung (bei Teilen) hier reinsetzten.
Wie wir das mit finanziellen Zuwendungen machen weis ich noch nicht - ev.
sammelt Koponny die ein?
Bitte sucht nicht rum und vergleicht die Listen, bietet erst mal alles an was ihr für
das Projekt abgeben wollt. Das verteilen wir dann schon gleichmäßig das möglichst
jeder der will was beisteuern kann.
Teile die ich zum Projekt beisteuern kann:
in Klammern Anmerkungen zum Zustand bzw. Arbeitsbedarf.
TS 250/1 (nur zivil!)
Laufräder (polieren + einspeichen >neue Speichen<, neue Radlager)
Vorderradnabe Trommel für 16" VR (quasi neuwertig)
Telegabel m.Steckachse (neu abdichten, ev. neuer Lack)
Radkörperdeckel + Bremsankerplatte (polieren, neue Bremsbeläge?)
Vergaser 30mm (hat Hermann überholt)
Tacho + DZM in gutem Zustand + guten Chromringen
Halter f. Tacho + DZM (polieren)
Gummis f. Tacho + DZM
Griffhebel Kuppl./Bremse (polieren)
Motor (unbek. Zustand - KW muß neu weil Kupplung gefressen hatte)
Chromblende Tank (1 Stück Topzustand)
Tankembleme MZ (2 Stück)
Tankgummi ( 2 Stück)
Ansauggummi (neu)
6V Batterie ( ungefüllt/trocken - ich hoffe die tut es noch...)
Gespannschwinge TS/1 (neu) wenn Aufbau als Gespann/taugliche Maschine
>>Wird die Schwinge nicht gebraucht verkaufe ich sie , das Geld geht in den Forumsemmenpott! <<
ev. Ansaugstutzen, abgedreht + Gummimanschette
Ich fahre regelmäßig Wesseling - Minden (gelegentlich bis Berlin) und habe Transport-
kapazitäten entlang der Route frei.
Wenn die Solinger Hallenfraktion mitzieht würde ich bei der Aufarbeitung der in Solingen
angeliefertne Teile mitarbeiten und auch den Motor mit Hermann machen.
Räder zentrieren kann ich aber nicht !
Nach Möglichkeit wäre ich auch bei der "Hochzeit" dabei.
Gruß
Norbert
Zuletzt geändert von Norbert am 28. November 2007 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Koponny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. November 2007 23:17 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Falls bares gesammelt werden soll, kann ich das einsammeln. Werd dann ne Exceltabelle zur Übersicht ins Forum stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. November 2007 23:19 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 39
|
Von mir gibts:
obere/untere Gabelbrücke TS/1, muß neu gelackt werden.
Transportieren kann ich leider nicht, nur verschicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User sirguzzi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. November 2007 23:20 |
|
|
Damit das Forenmoped auch bremst:
Bremssattel Brembo, Leitung und HBZ
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsemme:Spenden, Werkstätten , wer kann was + Transpo Verfasst: 28. November 2007 23:28 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Norbert hat geschrieben: Teile die ich zum Projekt beisteuern kann:
Leider (für mich) ist da auch einiges bei, was ich hätte zusteuern können, ansonsten bin ich halt bei "nicht kompatiblen" Dingen eher ETS belastet.
Momentan fällt mir darüber hinaus nur noch eine komplette 6 V Lima ein und ggf. ein Lampenpott.
Eine neuen DZM hätte ich noch....Bremsbeläge ebenfalls.
Lenker neu, flache Ausführung.
Ansonsten.....viele Deiner genannten Teile sollen poliert werden?!
Kann ich machen!
Zuletzt geändert von Andreas am 29. November 2007 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. November 2007 23:34 |
|
 |
† 16.05.2008 |
 |
|
Mit TS-Teilen kann ich leider nicht dienen.
Aber vielleicht kann ich mich ja handwerklich irgendwie einbringen, bzw. ein Fehlteil sponsern.
>EDIT Norbert:
>Man nennt Dich doch auch "Die Crimpzange" und die unendlichen Weiten Deines Kombis sollen ungeahntes bergen
>Da haben wir sicher was für Dich ! Wir planen Dich natürlich für einen SoliSobottnik ein ! ( Solinger Solidaritäts Subottnik ).
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsemme:Spenden, Werkstätten , wer kann was + Transpo Verfasst: 28. November 2007 23:46 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Andreas hat geschrieben: Leider (für mich) ist da auch einiges bei, was ich hätte zusteuern können, ansonsten bin ich halt bei "nicht kompatiblen" Dingen eher ETS belastet.
Scheffe, es wird so aufgeTEILt das jeder was dazu beitragen kann - wenn es nur irgendwie Sinn macht. Aber, Du hast doch schon immer einen Peppmöller Auspuff haben wollen - dann würde doch ein Nachbaupott freiwerden..... *duck* Andreas hat geschrieben: Momentan fällt mir darüber hinaus nur noch eine komplette 6 V Lima ein und ggf. ein Lampenpott. Eine neuen DZM hätte ich noch....
Ist doch schon was , ich hoffe wir kriegen genug zusammen das es für zwei TS reicht.... Andreas hat geschrieben: Bremsbeläge ebenfalls.
graue??? *duck* Andreas hat geschrieben: Ansonsten.....viele Deiner genannten Teile sollen poliert werden?! Kann ich machen!
Genial , da hatte ich insgeheim drauf gehofft.....
Gruß
Norbert
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsemme:Spenden, Werkstätten , wer kann was + Transpo Verfasst: 28. November 2007 23:48 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Norbert hat geschrieben: Aber, Du hast doch schon immer einen Peppmöller Auspuff haben wollen - dann würde doch ein Nachbaupott freiwerden..... *duck*
Den Peppmöller habe ich doch schon.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsemme:Spenden, Werkstätten , wer kann was + Transpo Verfasst: 29. November 2007 00:02 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Andreas hat geschrieben: Norbert hat geschrieben: Aber, Du hast doch schon immer einen Peppmöller Auspuff haben wollen - dann würde doch ein Nachbaupott freiwerden..... *duck*
Den Peppmöller habe ich doch schon.....
Existiert der Nachbau noch bei Dir? Weil wir noch keinen Schornstein für das Forumsbaby haben.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 00:04 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Existieren schon, aber der kommt an die 3. im Bunde. Ich hätte noch einen übrig (TS), weiß aber nicht, ob Original oder Nachbau.
Definitiv aber Grottenschlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 00:44 |
|
Beiträge: 9365 Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer) Alter: 43
|
Seitendeckel Batteriefach (muß neu lack)
Alukasten wo die batterie drin steht
Auspuffschelle hinten (gut)
Lampentopf (muß neu Lack)
Könnte verschicken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 08:08 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34658 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Hm, hm, nun hab ich zwar eine komplette TS 250/1, aber kaum was an Teilen dazu. Diverse Kugellager und Dichtringe könnte ich aber beisteuern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 08:13 |
|
|
ich bin ja grad selber am aufbau einer TS/1 und habe da nicht so viele teile (über), werde aber mit meiner arbeitskraft zur verfügung stehen...wenn in SG was ansteht ist das kein thema...
|
|
Nach oben |
|
 |
schwammepaul
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 08:20 |
|
------ Titel ------- Treffen Sosa 2008 Organisator Treffen Sosa 2009 Organisator
|
Seitendeckel Links und Rechts hab ich...zwar in schlechtem NVA-Lack, aber wird ja eh neu lackiert...kann versenden....
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 09:29 |
|
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
|
Ich hätte übrig:
Lampentopf mit Loch für Tacho
Rücklicht ETZ 250 (Passt ja auch an TS)
Zündschloss TS
6V Lima
Mitarbeit ist kein Ding. Motor machen, Kabelbaum ziehen, manche Teile Lackieren (Alles ausser Tank) und das Finale Zusammenbauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 09:47 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14067 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 59
|
da kommt ja echt was zusammen...
also ich hätte wohl noch nen lenker mit dazugehörigen armaturen in der garage liegen... ich schau mal was da noch so auftaucht... schweren herzens könnte ich wohl auch noch eine bremsscheibe enbehren, schließlich soll die emme ja auch vernünftig verzögern... 
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 10:10 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
Der Zusammenbau des Motorrades könnte bei mir in meiner Werkstatt erfolgen.
TÜV Überführung mit Autohänger ist auch möglich.
Gruß,
Schraubi
|
|
Nach oben |
|
 |
alexander
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 10:26 |
|
------ Titel ------- Zeltphilosoph
|
Darf ich fragen, was it dem Ding dann geschehen soll?
Vielleicht als Ersatzkrad fuer den murphygeplagtesten??
Alex -manchesgehtvorbei- ander
|
|
Nach oben |
|
 |
motorang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 10:26 |
|
|
Lieber Herr Projektleiter,
es wird Zeit für eine andere Liste: was fehlt denn noch?
Mit Leuchtmitteln für 6V kann ich Euch totschmeissen. Falls die TS mit 12V betrieben werden soll kann ich einen mechanischen Regler und ne 12V Zündspule beisteuern.
Die anderen Sachen (Lima und so) stehen oben schon.
Grüne Hauptlager-Wedis hätt ich auch noch, aber sowas verbaut man ja nicht mehr ...
Gryße!
Andreas, der motorang
|
|
Nach oben |
|
 |
Clou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 11:17 |
|
|
Was 250erTS Teile angeht habe ich einfach nichts. ich könnte vielleicht noch ein paar elektriksachen beisteuern. wenn ansonsten in der nähe irgendwas gemacht werden muss helfe ich gerne mit, aber SG wär ein bisschen weit weg 
|
|
Nach oben |
|
 |
cb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 16:51 |
|
|
Allo zusammen Ich hätte auchnoch eine komplette Lima Mit Regler(Funktion??) Einen neuen Nachbau BVF 30N-2(Qalität geht so, Schieber Klemmt etwas und muss nachgearbeitet werden) Ansonsten muß ich nochmal Stöbern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
eichy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 17:38 |
|
 |
† 28.09.2016 |
 |
------ Titel ------- † 28.09.2016
|
Ich habe einen grottenschlechten Tank für eine TS250. Innen rostig, aussen ist der Lack fertig. Mehr hab ich für TSsen nicht.
Wenn der Tank zur verwendung kommen sollte muss er innen versiegelt werden (=Kosten...) sonst hats kein Zweck. Ich hab keine Ahnung: Wird evtl. sowas gebraucht, bis jetzt hab ich noch keinen hier entdeckt....
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 17:42 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
ich habe gerade das fred in "Projekt -> Forum Emme" gesucht ...
hast du was dagegenen das dahin zu verschieben ?
zum thema:
TS teile habe ich keine, aber:
- ich würde Sandstrahlarbeiten erledigen (incl grundierung, damit der mist nicht gleich wieder rostet)
- den Schraubensatz stiften, wenn wir neue verwenden wollen. dazu würde ich aber eine Stückliste brauchen (PS: inbus-schrauben gibt es aber bei mir nicht)
- weiterhin habe ich noch einige getriebeteile (schaltwelle etc.pp) - motorgehäuse nur eins von der /1 (war das nicht auch bei der TS drinn ?!) - ist aber ein echtes 250er gehäuse (Nummer 22.....)
- Kupplungen und solchen kram hätte ich auch noch in nahezu allen varianten
- sicher auch noch rücklicht, tacho (weis nicht von welchem modell der ist) da müsste ich mal zu gegebener Zeit genau nachkuken und mit der E-Teil liste vergleichen
bevor ich den ganzen kram bei ebay verticke denke ich mal, daß der zweck hier besser dafür geeignet ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 17:46 |
|
|
Von mir gibts vorderradnabe trommel und die für hinten.
frisch gestrahlt mit neuen lagern.
Kanns aber nur verschicken 
Zuletzt geändert von Der Bruder am 29. November 2007 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 17:58 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
alexander hat geschrieben: Darf ich fragen, was it dem Ding dann geschehen soll?
Vielleicht als Ersatzkrad fuer den murphygeplagtesten??
Alex -manchesgehtvorbei- ander
Sie wird verkauft, das Geld für den Weiterbetrieb des Forums verwendet.
Gruß
Norbert
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 19:53 |
|
|
kutt hat geschrieben: ich habe gerade das fred in "Projekt -> Forum Emme" gesucht ...
hast du was dagegenen das dahin zu verschieben ?
schiebst du es bitte um!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter der Große
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 19:53 |
|
|
Die 2 Tankschriftzüge mit der WWW. Adresse , Originalteile hab ich ja kaum .
|
|
Nach oben |
|
 |
TeEs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 20:17 |
|
------ Titel ------- Luftfilterbesteller Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator Herr der Chromringe
|
Ich zitiere mich ainfach aus dem anderen Fred selbst: Zitat: Sollte wider erwarten aus Kosten oder anderen Gründen eine 6V-Anlage eingebaut werden würde ich jedoch gerne ein Exemplar meiner Eigenbauzündung mit Geber und einen elektronischen Regler (Modell Lothar) sowie den Eigenbau-Kabelbaum dazu beisteuern. Wenn gewünscht auch Blinkgeber mit Taglichtschaltung. Ganz wie die Masse entscheidet. Die Änderungen sind äußerlich übrigens nicht sichtbar und auf Original rückbaubar. Zitat: Wenn nicht total quer durch die Republik gefahren werden muss, könnte ich mir auch gut vorstellen, ein (evtl. verlängertes) WE zum Schrauben zu kommen. Ein Bauplatz nicht zu weit an der Peripherie wäre da für alle sicherlich hilfreich. Da wird das Bauen zu vielen kleinen Forumtreffen. gut
|
|
Nach oben |
|
 |
p.vom.r
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 20:25 |
|
|
Wie schon mal erwähnt, habe ich noch einen Rahmen mit DDR Brief
der sich aber nicht für einen Seitenwagen eignet.
Anlieferung nach Solingen und mitschrauben - aber gerne !!
Grüße, Peter.
|
|
Nach oben |
|
 |
mzkay
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 22:01 |
|
|
Ihr müsst mir sagen, wenns nicht passt. Also falls der Motor aus Teilen kommen soll, dann hab ich einige Getriebeteile, wie Kupplung, große Antriebsscheibe, Kickstarterwelle, oginole Schrauben und dann noch einen ETZ Auspuff. Der ist äußerlich Schrott aber die Innereien sollten helfen.
Ich lege die Teile am WE mal zusammen und mache ein Foto, danach ist es vielleicht besser auszuwählen
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffen_DD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. November 2007 22:06 |
|
|
Wenn es nicht auf den letzten Hunderstel Milimeter ankommt und das Rohmaterial gut ist  , würd' ich das Einspeichen und Zentrieren übernehmen. Entweder bei mir (dann bitte schicken oder vorbeibringen), oder auch woanders in der Republik. Nur putzen und polieren muß jemand anderes übernehmen - bin ich zu schludrig zu...
Grüße,
Steffen
|
|
Nach oben |
|
 |
mastakilah
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. November 2007 23:09 |
|
|
Ich kann Lampenhalter und Telegabel (35mm) beisteuern, Rücklichthalter finde ich bestimmt auch noch. Zylinder mit Kopf könnte ich bei Bedarf auch noch locker machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 11:13 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Da nun leider teilemäßig von mir kaum was kommt, könnte ich mich um Motor und Vergaser kümmern, das heißt also, der Brocken müßte zu mir. Für DHL ist es zu schwer, andere Paketdienste machen es aber.
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 11:18 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Da nun leider teilemäßig von mir kaum was kommt, könnte ich mich um Motor und Vergaser kümmern, das heißt also, der Brocken müßte zu mir. Für DHL ist es zu schwer, andere Paketdienste machen es aber.
sollte das ganze aus dem rheinland zu lorchen kommen, würde ich das weihnachten mitnehmen...ich fahre am 23.12. in die heimat und am 28.12. eh zu lorchen...das ganze müßte bis zum 22.12. in solingen angeliefert werden...es sollte wenn möglich von groben schmutz gereinigt sein...ggfs. machen wir das vorher noch sauber...
edit: es betrifft nur kleinere teile bis zur max. gesamtgröße eines motors...meine frau braucht noch platz fürs köfferchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 11:31 |
|
|
oder der motor/vergaser wird in der lausitz (peitz) zum emmebauer gebracht und wir nehmen ihn von da dann mit. dort anlieferung bis 27.12. oder bei meinen eltern. das dann vorher per PN abklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Koponny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 12:10 |
|
 |
Moderator |
 |
|
ETZChris hat geschrieben: oder der motor/vergaser wird in der lausitz (peitz) zum emmebauer gebracht und wir nehmen ihn von da dann mit. dort anlieferung bis 27.12. oder bei meinen eltern. das dann vorher per PN abklären.
Ich bin am 23.12 beim Emmebauer, kann auch was mitnehmen. Und bis zu Lorchen ist es auch nur ein Katzensprung( Lorchen setz schonmal Wasser für ein Käffchen auf!  )
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 13:02 |
|
|
muß aber noch dazu sagen, dass für den rückweg KEINE kapazität besteht...also lausitz -> rheinland...wir fahren ja schließlich zu weihnachten nach hause 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 13:09 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Würde ich auch kaum packen, den Motor zu überarbeiten in der kurzen Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 13:14 |
|
|
??? du meinst, ronny bringt den motor und ich nehm ihn wieder mit??? neee...wenn ich die teileliste richtig durchgesehen habe, könnte der defekte motor von norbert kommen...er kann ihn bis zum 22.12. nach SG bringen und ich bringe ihn mit zu dir, also den motor...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex User Hermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 14:11 |
|
|
Ich wollte eigentlich den Motor machen, so hatte ich es auch Norbi gesagt.
Endmontage und Elektrik wären auch nicht das Problem. Dieses würde dann bei Schraubi erfolgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 14:28 |
|
|
na dann...also is das geklärt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 14:28 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Ach so - hatte ich jetzt nicht geschnallt.  Also wie ihr wollt. Schlägt der Block bei mir zu Weihnachten auf, mach ich es, ansonsten laß ich mir was anderes einfallen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex User Hermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 14:55 |
|
|
Mir is das Latte
Wenn Du es machen willst, ist das OK.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 15:46 |
|
|
Hallo zusammen.
Mecki und ich können leider auch keine TS-Teile beisteuern.
Ich hatte mal welche, die verschenkte ich aber vor einem Weilchen.
Wir hätten noch diverse ETZ-Teile, eine komplette Gabel mit Gabelbrücken, ein Bremssattel müsste auch noch rumfahren und ein kompletter Motor und ein ETZ-Rahmen...
Viele Grüße.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 15:48 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Hermann hat geschrieben: Mir is das Latte  Wenn Du es machen willst, ist das OK.
Du die linke Hälfte, ich die rechte? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex User Hermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 15:50 |
|
|
Nee, ich will abber die linke Hälfte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 15:52 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Sagte ich doch... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex User Hermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dezember 2007 15:57 |
|
|
Ja eben! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Dezember 2007 06:32 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Lorchen hat geschrieben: Ach so - hatte ich jetzt nicht geschnallt.  Also wie ihr wollt. Schlägt der Block bei mir zu Weihnachten auf, mach ich es, ansonsten laß ich mir was anderes einfallen. 
Ist ja Klasse wie das hier zum Selbstläufer wird !
Lorchen , Du kriegst den Motor!
Der Qpplungsdeckel geht aber wg. polieren zum Präsi !
@Chris, nimmst Du die gabel auch noch mit zum Emmebauer?
Gruß
Norbert
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Dezember 2007 06:36 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Dominik hat geschrieben: Hallo zusammen. Mecki und ich können leider auch keine TS-Teile beisteuern. Ich hatte mal welche, die verschenkte ich aber vor einem Weilchen. Wir hätten noch diverse ETZ-Teile, eine komplette Gabel mit Gabelbrücken, ein Bremssattel müsste auch noch rumfahren und ein kompletter Motor und ein ETZ-Rahmen...
Viele Grüße.
Gemach, Gemach, wenn der Enthusiasmus anhält machen wir auch noch eine ETZ !
Da kommt Dein Motor gerade recht !
Ein Riesengroßes Dankeschön an alle die das Projekt unterstützen !
Gruß
Norbert
|
|
Nach oben |
|
 |
|