ognI-Ingo hat geschrieben:
Hallo an Alle!
Seit dem Verkauf meiner ETS250 1988 für den Erwerb von 4-Rädrigem ...Hat mir ein Bekanter seine 250er ETZ zum Kauf angeboten.Aber mit kleinen Problemen !?!?!
Da im Besitz von SR2 Schwalb DUO4/1 & AWO-S bin ich stark interessiert das optisch gut erhaltene Stück an mich zu nehmen für regelmässige ZweiradToure ;da sich meine Frau zum einen nicht an die mit Ihren Worte "Abtreiberbank gewönen kann/möchte ! Und an der Awo neben Vordergabel Antrieb &leichten Blecharbeiten bestimmt ein bis zwei Jahre Stillstandszeiz die Volge sein werden.
Das Gute Stück sprang zwar gleicht an, aber als es beium die 0 grad Betriebstemperaturen erreichte kamen Fehlzündungen leichtes Stottern auf und dannging sie aus Tankinhalt war so am Reservebereich aber egal ob der Benzinhan auf aUF oder RESEVE kein Unterschied nach ca.300,500meter wenn der Motor warm wurde immer das gleiche Stottern/Fehlzündung AUS

OK bekomme ich hin mit dem besseren Verstehen!
Zeile1-4 ist die Vorstellung !
Die ETZ eines Bekannten ist zwar angespr.,aber als Der Motor warm wurde fing sie an mit Fehlzündung stottern und ging aus

Ausentemperatur um die +2Grad Warm/Kalt Batterie sei voll ,in der Woche durch Erhaltungsladung am Netz.
Benzinmenge vorhanden im umschsltbereich vonVoll-auf Reserve ,in beiden Benzienhanstellungen das gleiche Problem!
Eine kleine Weile gestanden und Denkversuche die ETZ sprang gut an mit schock Motor kam auf Betriebstemperaturen Fehlzündung stottern AUS
Auch eine Neue Kerze brachte nicht wirklich den Erfolg, nur die Laufzeit war etwas länger vom Empfinden Zeit nicht gestopt
