Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 33 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
nofretete
|
Betreff des Beitrags: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 30. Oktober 2016 21:18 |
|
|
.... in diesem Jahr am Samstag, den 10.Dezember .
"back to the roots" - so ist das Thema: es wird ein Tagestreffen mit Stollen, Hefezopf, Suppe und diversen Warm- und Kaltgetränken.
Eine kurze Anmeldung wäre gut, damit wir besser planen können.
Wir freuen uns...
Heike und Mario
|
|
Nach oben |
|
 |
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 30. Oktober 2016 21:24 |
|
|
Ruth und ich werden in Usingen aufschlagen. Ein Gastgeschenk wird uns noch einfallen 
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 30. Oktober 2016 22:08 |
|
|
Egon Damm hat geschrieben: Ruth und ich werden in Usingen aufschlagen. Ein Gastgeschenk wird uns noch einfallen  Bitte Egon, bitte nicht "NIX" Liebe Grüsse Mario
|
|
Nach oben |
|
 |
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 30. Oktober 2016 22:21 |
|
------ Titel ------- Verdienter Löter des Forums
|
waldi hat geschrieben: Bitte Egon, bitte nicht "NIX" Liebe Grüsse Mario War doch gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadow-Witch
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 31. Oktober 2016 09:31 |
|
------ Titel ------- SchwingenGaby Treffen Daaden Organisatorin Treffen Meudelfitz Organisatorin
|
hmmmmmmmmmm...  mal gucken 
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 31. Oktober 2016 10:05 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
Endlich mal ein Wochenende NACH dem Nikolaustreffen, aber ich schau mir noch die Anmeldeliste an - wenn zu viele Raucher kommen, dann bleiben wir fort 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 31. Oktober 2016 10:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
holger999
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 31. Oktober 2016 16:28 |
|
|
moin Heike und Mario, ...Mensch..schon wieder ein Jahr rum ( leider fehlen ja einige schon.... an die können wir wenigstens zusammen denken ) komme sehr gerne... als Nichtraucher...wie immer freu mich schon Gruß Holger Ps.: wenn ich aus meiner Richtung jemand mitnehmen soll...bitte melden.
|
|
Nach oben |
|
 |
p.vom.r
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 31. Oktober 2016 18:28 |
|
|
Und noch ein Nichtraucher der dabeisein möchte Grüße, Peter.
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 31. Oktober 2016 19:08 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14068 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 31. Oktober 2016 23:12 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
Ich kann das leider erst kurzfristig sagen, trage es mir aber schon einmal ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 12. November 2016 10:05 |
|
|
Heute wird der Stollen gebacken und da ich ja nicht mehr sooo Jung bin, kommt unser Freund und Hauspolsterer Monsterbacke zur Unterstützung. Lg. Mario
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 12. November 2016 19:10 |
|
|
Dann grüß den mal von uns,
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 12. November 2016 20:02 |
|
|
RT Opa hat geschrieben: Dann grüß den mal von uns, Ist erledigt und ich soll auch zurück Grüssen. Das war ein super Stollenvernichten mit Euch zusammen. Die Taufe werde ich nie vergessen. Ich hatte richtig Angst, was Du da vorhast Björn. Liebe Grüsse Mario
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 12. November 2016 21:42 |
|
|
Leider viel zu lange her.
Heute wurde auch hier Stollen gebacken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 12. November 2016 23:21 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
Hier erst morgen. Die Rosinen schwimmen aber schon im Rum.
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 13. November 2016 12:02 |
|
|
Heute noch einmal drei Kilo Mehl verarbeiten. Ich werde aber auch kleine Spielchen machen und ein paar Stollenkonfekts backen. Das haben wir gestern getestet und für richtig Lecker befunden. Lg. Mario
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 8. Dezember 2016 12:37 |
|
|
So, Nachbars Einfahrt ist Reserviert und kann komplett genutzt werden. Heike hat auch schon den Suppentopf besorgt, Getränke und Partiegarnitur kamen gestern. Den Thorsten nebst Begleitung fange ich nacher am Bahnhof ein. Morgen wird es noch einmal Stressig, auf das am Samstag die Partie steigen kann.
Lg. Mario
|
|
Nach oben |
|
 |
holger999
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 8. Dezember 2016 13:16 |
|
|
moin Mario, ich freu mich. Gruß Holger
|
|
Nach oben |
|
 |
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 8. Dezember 2016 14:20 |
|
|
gut das Wadi etwas gepostet hat.  Auch wenn es auf unserem Kalender steht ....... Ruth und ich werden ab 14.00 Uhr eintreffen. Dürfen wir fußkranken auf dem Parkplatz der Rennleitung parken  Au Backe, muss noch schnell ein Gastgeschenk besorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 8. Dezember 2016 14:55 |
|
|
Egon Damm hat geschrieben: gut das Wadi etwas gepostet hat.  Auch wenn es auf unserem Kalender steht ....... Ruth und ich werden ab 14.00 Uhr eintreffen. Dürfen wir fußkranken auf dem Parkplatz der Rennleitung parken  Au Backe, muss noch schnell ein Gastgeschenk besorgen. Die Rennleitung gibt es da nicht mehr und der Parkplatz ist Öffentlich. Wenn da nichts frei ist, kann auch die Nachbarseinfahrt genutzt werden. Da passen zwei Dosen rauf. Lg. Mario
|
|
Nach oben |
|
 |
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 8. Dezember 2016 16:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 8. Dezember 2016 17:23 |
|
|
Eher vor Achim, weißt doch wie lange er ausdauernd fragen war damals.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 8. Dezember 2016 17:28 |
|
|
RT Opa hat geschrieben: Eher vor Achim, weißt doch wie lange er ausdauernd fragen war damals. warum wohl...keiner hat ihn verstanden,was er wollte 
|
|
Nach oben |
|
 |
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 8. Dezember 2016 17:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 8. Dezember 2016 19:04 |
|
|
Ja klar wollten sie ihn nur los werden. Die wußten ja nix von der Schmuggler wahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
p.vom.r
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 9. Dezember 2016 18:49 |
|
|
Ich kann leider doch nicht kommen - die Familie......
Grüße, Peter.
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 9. Dezember 2016 20:34 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14068 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
|
p.vom.r hat geschrieben: Ich kann leider doch nicht kommen - die Familie......
Grüße, Peter. Ist jetzt nicht war, oder? Deine Familie hat dich also auch mit Beschlag behaftet... Bei mir kam das auch wie aus heiterem Himmel... Dabei hab ich gerade die Ape tüvfertig gemacht um damit zur Vernichtung zu donnern.
|
|
Nach oben |
|
 |
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 9. Dezember 2016 22:46 |
|
|
So, der Stollen ist schon etwas länger fertig und heute wurde noch ein kleiner Topf Reitersuppe gefertigt und da ich nicht sooooviel hebnen darf, hab ich noch einen ganz kleinen Topf mit einer alleholischen Flüssigkeit aufgesetzt. Da ja auch ne Motorradgang sich angekündigt hat, ist das wohl besser so. Es ist Schade, das einige gute Freunde nicht kommen können. Es gibt aber Dinge, die wichtiger sind und die Gesundheit und Familie gehen einfach mal vor. Den Schnotterseuche leidenden gute Besserung und es wird auch ein 10 tes Stollenvernichten geben. Liebe Grüsse Heike und Mario Ps. Beweisfotos werden nachgereicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jürgen Stiehl
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 10. Dezember 2016 09:59 |
|
|
Die alleholische Flüssigkeit hat einen etwas mehligen Abgang, wie ich vermuten darf? Viel Spaß euch!
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 10. Dezember 2016 10:33 |
|
|
Wir werden an euch denken so aus der Garage raus. Viel Spaß euch.
|
|
Nach oben |
|
 |
holger999
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 11. Dezember 2016 11:31 |
|
|
moin Heike und Mario, ein GROSSES DANKE für die leckere Bewirtung. Der Stollen und die Reitersuppe waren, wie immer, Spitze Eine nette Runde am Vorabend zum 3. Advent, den ich Euch allen heute wünsche. bis bald wieder Gruß Holger
|
|
Nach oben |
|
 |
Egon Damm
|
Betreff des Beitrags: Re: 9. Nikolausstollenvernichtungstreffen Verfasst: 11. Dezember 2016 13:08 |
|
|
Ein dickes Dankeschön an Heike und Mario für die netten Stunden sowie Unterhaltung mit den Gästen.
Kaffee, Kuchen und Reitersuppe waren wie immer lecker.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 33 Beiträge ] |
|
|