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Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Die Kolbenringe werden es dir danken. 
Federn Zylinderköpfe Tankembleme
3 Muttern bringen NICHTS.
Schraub sie mit der Hand bis zum Schluss (aufsetzen) ein und zwick sie zum Schluss kurz mitm Ringschlüssel an, das sollte reichen. Da hängt ein Zylinder drauf, kein LKW am Haken Moonlightchris hat geschrieben:...
gehe ich richtig in der annahme da es 8mm bolzen sind, wenn ich nicht falsch liege das ich mit ca 45NM anziehen muss?

Schwarzarbeiter hat geschrieben:Ja, das hatten wir ja schon. Aber das Maß dort ist stellenweise nur 5,70 mm, also 1,00 mm weniger als für diesen Zweck notwendig. Der Stehbolzen ist also mehr als nötig geschwächt und würde der geplanten Drehmomentorgie des TE nicht standhalten.
Gruß Schwarzarbeiter
Schwarzarbeiter hat geschrieben:Moonlightchris hat geschrieben:...
gehe ich richtig in der annahme da es 8mm bolzen sind, wenn ich nicht falsch liege das ich mit ca 45NM anziehen muss?
Moin,
Die Stehbolzen haben eine besondere Kontur. Unter dem Bund sind sie nur 5,80 mm im Durchmesser.
Darum übertreibe es nicht mit dem Anziehen, sonst reißt das Gewinde im Gehäuse ab. Dann hast Du den Hauptgewinn.
Gruß Schwarzarbeiter
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