Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
nach Aussiland. Einen Australiere hab ich auch schon mal hier gehabt. Mavie, leider weis ich seinen Nachnamen nicht aber er weist durch die Welt und fährt auch ab und an MZ.

flotter 3er hat geschrieben:Ja dann willkommen hier. Schon fürs Forentreffen angemeldet?....
, wann müssen wir da los 

. Die "Probleme" hast Du nie
. MZ wurde so weit ich weiss nie offiziel importiert, habe in den letzten 16 Jahren auch nie eine gesehen. Als ich noch mit meiner Emme zur Arbeit gefahren bin habe ich mal ein Angebot von einem Kenner bekommen, der wollte die ES unbedingt habe, habe aber dankend abgelehnt. Die gebe ich so schnell nicht her.
, hier gibt es ausser dem Sprit und dem Zweitaktoel nix fuer die MZ. Naja, Reifen bekomme ich warscheinlich noch aber dann hoert es auch schon auf. Gut, mehr habe ich die ersten Jahre auch nicht gebraucht, ehrlich, ohne Scheiss. Die Kiste ist wirklich nur gefahren, hat nie Mucken gemacht und hat ausser der uebliche Wartung keine Kosten verursacht. Kann also nicht meckern, gelle? Wer sind den so die generellen Verdaechtigen fuer Ersatzteile die vielleicht auch ins Ausland verschicken? Gebraucht wird gerade nix aber vielleicht kann man ja schon mal Kontakte herstellen. Ist ja schon ein wenig komisch wenn so ein hergelaufener langhaariger Bombenleger auf einmal aus Australien Teile haben moechte, wo gibt es den sowas? Unerhoert! mike malli hat geschrieben:...so ein hergelaufener langhaariger Bombenleger ... aus Australien ...

mike malli hat geschrieben:MZ wurde so weit ich weiss nie offiziel importiert, ...

ea2873 hat geschrieben:Güsi (mzsimson.de) versendet soweit ich weiß überall hin, also warum nicht auch nach Australien?

Da kannste beruhigt sein, Langhaarige MZ Fahrer gibts auch hier.mike malli hat geschrieben: Ist ja schon ein wenig komisch wenn so ein hergelaufener langhaariger Bombenleger

Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere war mal ein Australier mit einer ETZ auf dem Emmenrausch.
.
.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste