Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
löwenherz hat geschrieben::D Und Uemme wartet schon auf den Arzt und die Krankenschwester spiele ich ( muss mir wieder was an Wissen aneignen).
, viel Erfolg 
heizer2977 hat geschrieben:Vielleicht hätteste den Tank lieber 3 Tage mit Zitronensäure baden sollen.

So, Uemme steht zusammengebaut wieder in ihrer kleinen Halle; nur der Tank und die Sitzbank fehlen noch. Mach ich dann selbst, wenn der Tank fertig ausgetrocknet ist.
und Birnenlebkuchen gibt es gleich und dann geht's auf den Weihnachtsmarkt........

Klar, mach ich............

Maik80 hat geschrieben:Dein DZM ist von der ETZ, Holger.
- aber das Grün ist schick!flotter 3er hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Dein DZM ist von der ETZ, Holger.
- aber das Grün ist schick!

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Elke ihr lächeln drückt die Freude aus
RT Opa hat geschrieben:Täuscht das oder klingt der neue Auspuff etwas blechern?

holger999 hat geschrieben:Glückwunsch...
aber bitte nicht auf gesalzenen Straßen...
Gruß
Holger

UlliD hat geschrieben:Werd jetzt mal runtergehen und das ganze Werkzeug aus dem Auto ausladen und bissel Ordnung in die Garage bringen...

holger999 hat geschrieben:klingt ja auch schon besser..als die billigen Nachbauten...

Der Tank geht heut zum Egon.

Fahrten

löwenherz hat geschrieben: Der Tank ist neu lackiert...........

P-J hat geschrieben: Aber egal, der Tank ist ja unterwegs in gute Hände, der benötigt keinen Betonmischer, der hat Gerätschaften dafür. Profi halt.

holger999 hat geschrieben:...aber jetzt wird er innen auch schön ... wie lackiert... nur haltbarer![]()

UlliD hat geschrieben:Das Klopapier ist aber abgezählt![]()
![]()
![]()
Schön, das er heil angekommen ist, Elke hatte schon überlegt, wass sie alles als Verpackungsmaterial nimmt

Egon Damm hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Das Klopapier ist aber abgezählt![]()
![]()
![]()
Schön, das er heil angekommen ist, Elke hatte schon überlegt, wass sie alles als Verpackungsmaterial nimmt
und unbenutzt![]()
Ich habe schon viele Ideenreiche Verpackungen gesehen:
1. mit Zweitungspapier ausgestopfte Socken
2. Sofakissen
3. aufgeblasene Luftballons
4. Gefrierbeutel gefüllt mit Konfetti
5. Steropur in allen Variationen
Alles hat bislang seinen Zweck erfüllt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste