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BeitragVerfasst: 12. März 2017 10:05 
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Hallo 8)

ich hab mit meiner ts150de luxe ein paar große Probleme ich hab eine 6 v 11ah Batterie angeschlossen, voll geladen. Die Birnen wo leuchten sind schwach richtig man sieht eig nur das der Glühfaden leuchtet . sieht so aus als würde irgend was den Strom drosseln . Und das 2 Problem sie springt sofort an wenn ich den Gaszug komplett bis an Anschlag ziehe, muss aber Vollgas geben das sie an bleibt. sie geht sofort aus wenn ich aufhöre Gas zu geben. Wenn ich an der Standgasschraube dreh, geht da nix vergaser 24n 1-1 . :!:


Fuhrpark: mz ts 150 bj 1985

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BeitragVerfasst: 12. März 2017 10:34 
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Einen wunderschönen Guten Morgen :) ,

Ich empfehle dir 3 Dinge:
1. Mach nen Deutschkurs, deine Grammatik ist mehr als mangelhaft ;) .
2. Stell dich mit paar Sätzen vor und sag erstmal, wer du bist. Das MZ-Forum ist nicht Google und auch nicht Facebook, etwas persönlicher gehts hier schon zu. Dafür bekommst du dein Problem auch gelöst ;) .
3. Ein paar Details mehr wären hilfreich. Was wurde schon alles gemacht? Lief die Maschine in letzter Zeit schonmal oder wurde sie frisch aus der Scheune geschoben? Du weißt, dass der BVF 24N1-1 keine Leerlaufschraube im Sinne einer Schieberanschlagschraube besitzt? Hast du den Vergaser schonmal ausgebaut, sauber gemacht und eingestellt? Wie der Vergaser einzustellen ist findest du in der Wissensdatenbank.

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BeitragVerfasst: 12. März 2017 10:55 
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Der letzte TÜV war 2000 glaub danach stand sie . Vergaser hab ich gereinigt. aber eingestellt hab ich ihn nicht. Hab ne neue Kupplung eingebaut. Und halt ne neue Batterie mehr eig nicht .


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BeitragVerfasst: 12. März 2017 11:02 
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Dann ist auch klar, warum nichts richtig funktioniert.

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BeitragVerfasst: 12. März 2017 11:09 
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ist das die richtige Anleitung kb.php?a=182 ?


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BeitragVerfasst: 12. März 2017 11:24 
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Das sieht nach einer Großbaustelle aus.

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Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016


Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)

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BeitragVerfasst: 12. März 2017 11:39 
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Mal schauen :) Wenn der Motor läuft hört es sich jedenfalls gut an, ich versuch mal das mit der Vergaser Einstellung vlt klappt es dann.


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BeitragVerfasst: 12. März 2017 11:51 
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die Maschine braucht eine große Wartung, also mach dich nach Handbuch dran, incl. Vergaser, Benzinhahn, Tank reinigen etc., deine Vergasersymptome sind nichts, wo man mal an der Schraube dreht, der gehört einfach mal richtig sauber gemacht.
Besorg dir ein einfaches Multimeter, die billigen Teile tuns, zur Not ab 10€. Dann kannst du messen wo deine Spannung verschwindet, ich tippe mal auf den Sicherungshalter, der ist ein beliebter Kandidat.


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BeitragVerfasst: 12. März 2017 11:57 
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LaLu 2011
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Alle Kontakte abziehen, reinigen, ggf. nachbiegen. Mindestens im Hauptstromkreis! Die Kurbelwellendichtringe sind beliebte Fehler, wenn da noch nie was gemacht wurde. Vergaser (auch das Schwimmernadelventil mal öffnen), Dichtungen am Ansaugstutzen, Ansauggummi vom Luftfilter und das Filter selbst. Benzinhahn, Schlauch... Einen eventuell vorhandenen Zusatzfilter im Schlauch entfernen. Entlüftungsloch im Tankdeckel... Das sind so die grundsätzlichen Dinge, die geprüft werden müssen.

Noch eine Idee: Sind da evtl. 12V-Leuchtmittel eingebaut?

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BeitragVerfasst: 12. März 2017 12:02 
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der Tank ist rostfrei und sauber und der Benzinahn ist gewechselt. Der Unterbrecher ist auch neu und auf 3mm eingestellt. Kondensator Wechsel ich auch Grad noch schnell. Morgen werde ich mal mit dem Vergaser beginnen, und ein Multimeter muss ich auch noch holen und ne Schieblehre .Ich hab Grad gelesen die Motoren mit Drehzahlmesser haben die simmeringe außen oder was braucht man da für werkzeug um diese zu Wechseln


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BeitragVerfasst: 12. März 2017 12:22 
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Bei der TS mit außenliegenden Dichtringen ist es trotzdem problematisch, den linken zu wechseln. Das läuft dann doch oft eine komplette Motorzerlegung hinaus.

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BeitragVerfasst: 12. März 2017 14:17 
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Mal schauen wenn alles eingestellt ist, und sie immer noch beschissen läuft lass ich den motor regenerieren .


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BeitragVerfasst: 12. März 2017 16:19 
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Lorchen, warum das? Kupplung muss runter u Primärritzel. Aber dann kannste den Ring rauspopeln u den Ring rauszuziehen. Das hat mit ner Generalüberholung nix zu tun.

Gruss

Mutschy

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Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...


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Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"

(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)

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BeitragVerfasst: 12. März 2017 17:48 
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braucht man dazu spezielles werkzeug ?


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BeitragVerfasst: 12. März 2017 17:58 
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baretter hat geschrieben:
braucht man dazu spezielles werkzeug ?
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Gruß Uwe.
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BeitragVerfasst: 12. März 2017 18:27 
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BeitragVerfasst: 12. März 2017 20:45 
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mutschy hat geschrieben:
Lorchen, warum das? Kupplung muss runter u Primärritzel. Aber dann kannste den Ring rauspopeln u den Ring rauszuziehen.


Versuchen kann man das ja. :wink: Wenn der neue Ring eingesetzt wird, gibt es innen keinen Anschlag. Also präzise arbeiten. Und dann ist da noch das Kupplungswellenlager, das meiner Erfahrung nach sehr früh verschleißt. Okay, das läßt sich auch noch ohne Motorzerlegung tauschen.

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BeitragVerfasst: 13. März 2017 09:56 
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Den ersten Fehler hab ich gefunden, die Sicherungsdose an der Batterie war defekt , habs mal gelötet. Licht ist wider für ne 6 Volt Anlage normal hell. jetzt mal den vergaser einstellen

-- Hinzugefügt: 13. März 2017 11:55 --

So Vergaser eingestellt jetzt läuft sie im Standgas, aber wenn ich über 2800 Umdrehung komme hat sie Fehlzündungen zzp verstellt ?


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