Angrillen Speckgürtel 2017

Moderator: Moderatoren

Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Feuereisen » 25. November 2016 17:19

Nun gibt es endlich mal "Butter bei die Fische"...
Das Angrillen der Speckgürtler wird im kommenden Jahr nach reiflicher Überlegung und Terminabsprache voraussichtlich vom 21.-23.4. stattfinden. Also ein Wochenende nach Ostern und ein Wochenende vor dem Teilemarkt in Pritzwalk.
Veranstaltungsort wird so alles klappt der selbe wie in diesem Jahr sein. Übernachtung im Gemeinschaftsraum ist also möglich.

Fuhrpark: Oldtimer
Feuereisen
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3600
Themen: 55
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 15:56
Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen)
Alter: 49

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon flotter 3er » 25. November 2016 17:41

JA denn....

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon RenéBAR » 25. November 2016 17:53

JA denn....

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991,
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1954
Themen: 3
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 09:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 57

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon CJ » 25. November 2016 18:11

JA denn....

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten

Es gibt keine dummen Fragen – es ist nur dumm, nicht zu fragen

Denken-Drücken-Sprechen - in dieser Reihenfolge (alte Sprechfunkregel)

Fuhrpark: MZ
CJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1932
Themen: 20
Bilder: 5
Registriert: 28. Dezember 2007 16:44
Wohnort: Oboom
Alter: 52

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Greif » 25. November 2016 20:54

CJ hat geschrieben:JA denn....

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)


Anmeldung unverbindlich als Tagesgast ohne Nummer, bei uns steht der Umzug von der Speckschwarte ins Kreishauptdorf an, mal sehen wie im April der Stand ist. :nixweiss:
Cosima und +, :gut: :gespannt: :angel: :kleeblatt: , :hallo:
überall Nachwuchs, Kalender, Fahnen oder Tassen gibt es schon :idea: , wird mal Zeit über Forums-Söckchen, -Mützchen oder -Windeln nach zu denken, :gruebel: :augenauf: nee, -Windeln sofort streichen
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1647
Themen: 37
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Koponny » 25. November 2016 21:29

Mist, da ist bei uns Fontanelauf. Ich werde es wohl nie zum An-oder Abgrillen im Speckmantelgürtel schaffen..... :|

Fuhrpark: BMW R 1100 GS,Bj.1997 (Perry, das Schnabeltier),BMW F650, Bj.1998, Suzuki VX 800 Gespann, Bj. 1993, BMW 316i Touring E46
Koponny
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9247
Artikel: 2
Themen: 171
Bilder: 16
Registriert: 16. Februar 2006 11:34
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 47

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon löwenherz » 25. November 2016 22:00

:D Wir wollen auch dabei sein:
1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon mokke1337 » 26. November 2016 00:43

oh ja, da würde ich auch dazustoßen, als Neuer. Wo war das gleich?
Also entweder als Tagesgast oder ich pack das holde Weibchen mit ein und bin somit Komplettanwesend, übers WE. :)
Machet nich nur anders, sondern machet ooch besser, sonst mach besser wat anderet!

Fuhrpark: MZ ETZ 251 BJ 89
MZ ETZ 250 Superelastik Gespann
mokke1337

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Themen: 5
Registriert: 10. September 2016 19:35
Wohnort: Berlin
Alter: 42

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon SaalPetre » 26. November 2016 09:17

Am Start. Details wie ich komme und was ich Gepäck habe kommen später.
Gruß Christian

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen - an TS-Paul jr weitergereicht.

Triumph Tiger 800 xcx Bj 2019
Suzuki GN250 Bj 94
SaalPetre

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Henner
 
Beiträge: 2334
Themen: 22
Bilder: 7
Registriert: 10. Oktober 2010 22:27
Wohnort: Berlin
Alter: 47

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Luzie » 26. November 2016 09:26

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5634
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon stoppel68 » 26. November 2016 15:13

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
Old School Pisser
Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Wiederholungstäter KdS
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16,'17,'18,'19,'20,'21,'22',23
Teilnehmer der Wolfsschanzentounee '18,'19,'20,'21,'22',23
Reuniongeburtstagstour Lipno '19,'22,'23

Besucher der EU Aussengrenze 21.07.2019
---------------------------------------------------------------------------------------
OT- Transport-Partisane
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
BMW K 1100 LT Bj 95
Honda XL 1000 Varadero Bj 03
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1009
Themen: 9
Bilder: 17
Registriert: 28. Oktober 2014 21:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 55

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Schumi1 » 26. November 2016 15:22

Ich würde auch gern mal wieder beim angrillen dabei sein , kann für diesen Termin aber noch nichts genaues sagen. Leider.
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7216
Themen: 26
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 15:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 54

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Klappstuhl » 6. Dezember 2016 21:25

Schumi1 hat geschrieben:Ich würde auch gern mal wieder beim angrillen dabei sein , kann für diesen Termin aber noch nichts genaues sagen. Leider.


der quattro hat mit umgeklappter Sitzbank und ohne Vordersitz knapp 3 Meter...da wirste reingeschoben und mitgenommen ;D

Fuhrpark: E-Schwalbe, ETZ 251
Klappstuhl

Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Themen: 25
Registriert: 10. April 2007 21:48
Wohnort: frankfurt oder
Alter: 46
Skype: Martinv.1977

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Lorchen » 7. Dezember 2016 08:21

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34251
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon MZ-Chopper » 7. Dezember 2016 08:50

vielleicht.....eventuell, dann aber wohl nur als Tagesgast
solange das Haus nicht steht, darf ich bestimmt nicht Moped fahren :help:
Goldbroilerbeauftragter 008
ETZ-Bananentanksympathisant

Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"
TS 250...erstmal nur der rahmen ;-)
BMW R1200 GS (das Erbstück)
MZ-Chopper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4058
Themen: 57
Bilder: 11
Registriert: 16. Februar 2009 18:41
Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels
Alter: 53
Skype: mz-chopper

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon trabimotorrad » 7. Dezember 2016 12:29

Marianne und Achim hat es im letzten Jahr gut gefallen, die sind auch wieder dabei :ja:

) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
8 ) Marianne und Achim
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16469
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon SaalPetre » 7. Dezember 2016 16:45

trabimotorrad hat geschrieben:Marianne und Achim hat es im letzten Jahr gut gefallen, die sind auch wieder dabei :ja:

) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
8 ) Marianne und Achim


9) SaalPetre , ick bin schon breit :twisted:
Gruß Christian

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen - an TS-Paul jr weitergereicht.

Triumph Tiger 800 xcx Bj 2019
Suzuki GN250 Bj 94
SaalPetre

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Henner
 
Beiträge: 2334
Themen: 22
Bilder: 7
Registriert: 10. Oktober 2010 22:27
Wohnort: Berlin
Alter: 47

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Feuereisen » 26. Januar 2017 16:32

Haben die Tage grünes Licht für den Veranstaltungsort erhalten - wir werden also wieder Hirschfelde (bei Werneuchen) unsicher machen können. Einziger Wehrmutstropfen - wir müssen dieses Mal für 2 volle Tage Miete zahlen. Die Anreise kann also offiziell am Freitag den 21. 4. im Laufe des Tages erfolgen. Und vergesst dieses mal Eure MZs nicht... :wink:

Fuhrpark: Oldtimer
Feuereisen
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3600
Themen: 55
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 15:56
Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen)
Alter: 49

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Lausi » 26. Januar 2017 17:24

Schade, an diesem Wochenende sind wir in Thüringen zur Diamantenen Hochzeit :-(

Freundliche Grüße,
/Christian
"Nichts ist besser als ein guter Freund, außer einem Freund mit Schokolade." (Charles Dickens)

ETZ 250/A Zustand bei der Abholung
ETZ 250/A Demontage
ETZ 250/A Teileaufarbeitung
ETZ 250/A Montage
Verflossene Zweiräder
Aktuelle Zweiräder

Fuhrpark: MZ ETZ 250 A, Bj. 1984
Moto Guzzi 1200 Norge, Bj. 2008
Moto Guzzi V85 TT, Bj. 2019

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999, von 1999-2022
Lausi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Infrarotdetektor und Thermodramatiker :-)
 
Beiträge: 1862
Themen: 103
Bilder: 328
Registriert: 12. Mai 2016 21:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 55

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon MZ-Chopper » 26. Januar 2017 21:26

MZ-Chopper hat geschrieben:vielleicht.....eventuell, dann aber wohl nur als Tagesgast
solange das Haus nicht steht, darf ich bestimmt nicht Moped fahren :help:

bin raus...am 22.04. ....75. Geburtstag von Onkel und Tante...Einladung kam heute an :cry:
Goldbroilerbeauftragter 008
ETZ-Bananentanksympathisant

Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"
TS 250...erstmal nur der rahmen ;-)
BMW R1200 GS (das Erbstück)
MZ-Chopper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4058
Themen: 57
Bilder: 11
Registriert: 16. Februar 2009 18:41
Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels
Alter: 53
Skype: mz-chopper

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Rotzgöre » 27. Januar 2017 11:37

Zur allgemeinen Belustigung oder auch für etwaig aufkommende Langeweile sind chinesische Bastelobjekte selbst mitzubringen ;-)
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.
Heinz Erhardt

R46.2 und Spass dabei !

Fuhrpark: Ich nutze den vorhandenen Fuhrpark , Diamant Herrenfahrrad Original...
Rotzgöre

Benutzeravatar
 
Beiträge: 102
Themen: 1
Registriert: 6. September 2015 23:01
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 53

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Buddha » 27. Januar 2017 12:58

SaalPetre hat geschrieben:
trabimotorrad hat geschrieben:Marianne und Achim hat es im letzten Jahr gut gefallen, die sind auch wieder dabei :ja:

) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
8 ) Marianne und Achim


9) SaalPetre , ick bin schon breit :twisted:

10) Buddha
Ich hasse Elektrik. Ströme krabbeln immer da lang wo man nichts sieht und selbst nicht lang krabbeln kann. Und dann die Spannung, die steigt mit jeder Minute ob das was man tut von Erfolg gekrönt ist.

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein

Fuhrpark: MZ ETZ 250/1983 , MZ ETZ 250 A/1986 , MZ ETZ 250 Beiwagen / von Null aufgebaut
Buddha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 245
Themen: 11
Registriert: 9. August 2013 20:13
Wohnort: Jarmen
Alter: 50

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Mamamia72 » 27. Januar 2017 13:31

Rotzgöre hat geschrieben:Zur allgemeinen Belustigung oder auch für etwaig aufkommende Langeweile sind chinesische Bastelobjekte selbst mitzubringen ;-)



Na super :wink: jetzt stehe ich voll auf dem Schlauch ;D

LG Kerstin :mrgreen:

Fuhrpark: hab ich auch :-)
Mamamia72

 
Beiträge: 161
Themen: 2
Registriert: 11. Dezember 2015 20:33
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 51

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon flotter 3er » 27. Januar 2017 13:49

Rotzgöre hat geschrieben:Zur allgemeinen Belustigung oder auch für etwaig aufkommende Langeweile sind chinesische Bastelobjekte selbst mitzubringen ;-)


Och menno! Dabei hatte das doch Unterhaltungswert, habt euch echt ins Zeug gelegt.... :twisted:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon MZ-Jens » 27. Januar 2017 16:43

Mein Kumpel hat noch so einen Ching-Ling Roller, den könnte ich organisieren. Da versucht er seit gut einem Jahr bei der Scheibenbremse den Druckpunkt zu finden .... :lach:
Grüße, Jens


Eine Melodie auf allen Straßen - MZ!

Forumskalenderbilder: 02.16, 02.17, 12.17,
09.18, 02.19, 05.19, 07.20
:mrgreen:

2. Mitglied der Wolfsschanzen-Fahrt mit ftr '16/2,
100% MZ-Beteiligung durch Doppelgrün mit 2 Tankstopps in 10:10

Fuhrpark: TS 250/1, ETZ 250 & 251

Früher:
SR2E, RT125, S51e Enduro, 2 x ETZ 251, 2 x MuZ Baghira

Ex-Nick „myemmi“
MZ-Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 843
Themen: 18
Bilder: 18
Registriert: 10. Juli 2012 05:21
Wohnort: Ahrensfelde
Alter: 51

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon flotter 3er » 27. Januar 2017 18:02

myemmi hat geschrieben:Mein Kumpel hat noch so einen Ching-Ling Roller, den könnte ich organisieren. Da versucht er seit gut einem Jahr bei der Scheibenbremse den Druckpunkt zu finden .... :lach:



Viel wichtiger wäre die schon besprochene Ausrüstung um dem auf das Bäckerauto wartenden geriatrischen Teil der Bevölkerung was bieten zu können.... 1x schwarzer Kapuzenumhang, eine Sense, ein Stück Fußmatte für die Schuhe..... :twisted:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Lorchen » 27. Januar 2017 18:26

Burka? Wie wäre es uff'm Dorf mit einer echten Burka? :twisted:
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34251
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon CJ » 27. Januar 2017 18:33

Und so einen alten, laut tickenden Wecker einstecken :twisted:
Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten

Es gibt keine dummen Fragen – es ist nur dumm, nicht zu fragen

Denken-Drücken-Sprechen - in dieser Reihenfolge (alte Sprechfunkregel)

Fuhrpark: MZ
CJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1932
Themen: 20
Bilder: 5
Registriert: 28. Dezember 2007 16:44
Wohnort: Oboom
Alter: 52

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Lorchen » 27. Januar 2017 18:37

Ein Stück doppeladriges Lautsprecherkabel gefällig? Und Steine! Schöne flache Steine, ganz frisch!
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34251
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon flotter 3er » 28. Januar 2017 10:26

passt doch aber alles nicht zum Leichenvolvo.... :wink:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Shadow-Witch » 11. Februar 2017 11:33

Nachdem Christine mich gestern ganz wuschig gemacht hat, ich werde wohl ganz spontan kommen, aber es ist noch nicht ganz sicher.
ich trage den schwarzen Gürtel im "rumzicken"
Bilder gibts hier:
http://shadow-witch-on-blog.blogspot.com/
OT Partisanin Baba Jaga

Fuhrpark: Maschinenpark:
Opel Astra in quietschgrün
Stickmaschine Brother PR600, Nähmaschine Viktoria und eine Pfaff Bohrmaschine(Bosch), Stichsäge(Black&Decker), Dremel, Oberfräse(Bosch), Handmixer Krupps, usw. ;-)))
Shadow-Witch

Benutzeravatar
------ Titel -------
SchwingenGaby
Treffen Daaden Organisatorin
Treffen Meudelfitz Organisatorin
 
Beiträge: 1366
Themen: 16
Bilder: 3
Registriert: 21. Februar 2006 12:19
Wohnort: Landkreis Uelzen
Alter: 74

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon mokke1337 » 13. Februar 2017 03:40

kann nochmal jemand den genauen Ort sagen bitte, vorsichtshalber für die neuen speckies?
Machet nich nur anders, sondern machet ooch besser, sonst mach besser wat anderet!

Fuhrpark: MZ ETZ 251 BJ 89
MZ ETZ 250 Superelastik Gespann
mokke1337

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Themen: 5
Registriert: 10. September 2016 19:35
Wohnort: Berlin
Alter: 42

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Lorchen » 13. Februar 2017 07:54

OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34251
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Feuereisen » 13. März 2017 13:43

So Leute... die Temperaturen klettern und der Termin rückt näher.

Also kommt bei uns Vorbereitungspanik auf - sprich es wäre schön wenn wir mal mit der "Mitbringliste" zu Potte kommen, damit wir wissen was noch alles fehlt und im Vorfeld eingekauft werden muss.
Wenn ihr mit dem Mopped anreist und keinen SW bzw. Platz für den Transport habt gebt uns Bescheid was wir als "Mitbringsel" besorgen sollen.
Ansonsten steht wie gewohnt der Spendenmotor bereit um die Kosten wie Raummiete, Standardgetränke, Grillkohle etc. auf viele Schultern zu verteilen.

Um die artgerechte Haltung aller Angriller zu gewährleisten werden wir wieder für Bouletten, thür. Rostbrätel eingelegt von Christines Vater und poln. Vodka sorgen.


Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, alles was fehlt..

Fuhrpark: Oldtimer
Feuereisen
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3600
Themen: 55
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 15:56
Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen)
Alter: 49

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon trabimotorrad » 13. März 2017 15:55

Wenn ich dann eine ungefäre Zahl wüßte, die erforderlich sein wird, würden wir wieder die ein oder andere Maultasche mitbringen :ja:
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16469
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon flotter 3er » 13. März 2017 16:59

Soll ich für Berliner Kulturgut sorgen? Also rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und abschließend Berliner Luft?
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Feuereisen » 13. März 2017 17:14

Na aber so was von... oder denkt Ihr wir kommen ohne die regionalen Spezialitäten/Genüsse aus... :wink:

Fuhrpark: Oldtimer
Feuereisen
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3600
Themen: 55
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 15:56
Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen)
Alter: 49

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon CJ » 13. März 2017 17:30

Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, alles was fehlt.
Achim: Maultaschen
Frank: rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und Berliner Luft
Carsten und Cosima: Nudelsalat, Frischkäse-Knoblauch-Creme
Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten

Es gibt keine dummen Fragen – es ist nur dumm, nicht zu fragen

Denken-Drücken-Sprechen - in dieser Reihenfolge (alte Sprechfunkregel)

Fuhrpark: MZ
CJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1932
Themen: 20
Bilder: 5
Registriert: 28. Dezember 2007 16:44
Wohnort: Oboom
Alter: 52

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Lorchen » 13. März 2017 17:40

Wir hätten es gerne wieder so wie vor einem Jahr. :mrgreen:

Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, alles was fehlt.
Achim: Maultaschen
Frank: rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und Berliner Luft
Carsten und Cosima: Nudelsalat, Frischkäse-Knoblauch-Creme
Lorchen: Ostschrippen, Schnaps/Likör unbekannten Herstellungsdatums
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34251
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon TS Paul » 13. März 2017 17:47

Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, alles was fehlt.
Achim: Maultaschen
Frank: rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und Berliner Luft
Carsten und Cosima: Nudelsalat, Frischkäse-Knoblauch-Creme
Lorchen: Ostschrippen, Schnaps/Likör unbekannten Herstellungsdatums
TS Paul: Ne Kiste Putenbrause o.ä., und etwas Malzbier für den Tag danach :twisted:

-- Hinzugefügt: 13. März 2017 17:50 --

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, der zwar keinen Speckgürtel, aber dafür eine Speckweste hat............ :oops:
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
8 ) Marianne und Achim[/quote]
9) SaalPetre , ick bin schon breit :twisted:
10) Buddha
11) TS Paul, im Tiefflug mit MM 150 /2 Bömbchen im Gepäck falls der Herr Buddha das wünscht :twisted: .
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
Mitglied des GKV seit 2015
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ), Simson KR51/1S,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj: 1994 (Von Mattieu), 2x Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180
Fiat Doblo 1,4T Natural Power Bj:2016
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 6484
Themen: 78
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 22:37
Wohnort: Lothra/ Thür.
Alter: 40

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Rotzgöre » 13. März 2017 20:30

Wer wollte eigentlich Kloßschnaps mitbringen ¿ ;-)
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.
Heinz Erhardt

R46.2 und Spass dabei !

Fuhrpark: Ich nutze den vorhandenen Fuhrpark , Diamant Herrenfahrrad Original...
Rotzgöre

Benutzeravatar
 
Beiträge: 102
Themen: 1
Registriert: 6. September 2015 23:01
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 53

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon RenéBAR » 13. März 2017 20:41

Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, alles was fehlt.
Achim: Maultaschen
Frank: rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und Berliner Luft
Carsten und Cosima: Nudelsalat, Frischkäse-Knoblauch-Creme
Lorchen: Ostschrippen, Schnaps/Likör unbekannten Herstellungsdatums
TS Paul: Ne Kiste Putenbrause o.ä., und etwas Malzbier für den Tag danach :twisted:
RenéBAR: Kartoffelsalat

-- Hinzugefügt: 13. März 2017 17:50 --

1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, leider nur von Fr auf Sa
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
8 ) Marianne und Achim[/quote]
9) SaalPetre , ick bin schon breit :twisted:
10) Buddha
11) TS Paul, im Tiefflug mit MM 150 /2 Bömbchen im Gepäck falls der Herr Buddha das wünscht :twisted:
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991,
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1954
Themen: 3
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 09:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 57

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Greif » 13. März 2017 21:27

verdammt noch mal, irgendwie müssen wir oder ich das mit der Teilnahme hinkriegen und dann am Sonntag noch nach Kiel und zurück, deshalb eventuell (90%/10%) Teilnahme mit altersgerechten Klowagen, geht das?
Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, alles was fehlt.
Achim: Maultaschen
Frank: rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und Berliner Luft
Carsten und Cosima: Nudelsalat, Frischkäse-Knoblauch-Creme
Lorchen: Ostschrippen, Schnaps/Likör unbekannten Herstellungsdatums
TS Paul: Ne Kiste Putenbrause o.ä., und etwas Malzbier für den Tag danach :twisted:
RenéBAR: Kartoffelsalat
Greif(in) Hand voll Schwänze hinten dran und ein Stück Kuchen mit Mädchendünnbierholundergeschmackkiste



1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, leider nur von Fr auf Sa
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
8 ) Marianne und Achim
9) SaalPetre , ick bin schon breit :twisted:
10) Buddha
11) TS Paul, im Tiefflug mit MM 150 /2 Bömbchen im Gepäck falls der Herr Buddha das wünscht :twisted
12) Greif mit Dagmar eventuell aber nur Tagesgast
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1647
Themen: 37
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Lorchen » 13. März 2017 21:57

Hmmm, es gibt also wieder lecker Sprotten!
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 34251
Artikel: 1
Themen: 247
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 54

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon stoppel68 » 14. März 2017 07:20

Wir würden wieder den Spagetti-Knoblauch-Spinat-Salat mitbringen. Und den ein oder anderen Pfeffi.

Lorchen, bringst du wieder schönes altes Eingewecktes mit?

Gruß Uwe
Old School Pisser
Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Wiederholungstäter KdS
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16,'17,'18,'19,'20,'21,'22',23
Teilnehmer der Wolfsschanzentounee '18,'19,'20,'21,'22',23
Reuniongeburtstagstour Lipno '19,'22,'23

Besucher der EU Aussengrenze 21.07.2019
---------------------------------------------------------------------------------------
OT- Transport-Partisane
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
BMW K 1100 LT Bj 95
Honda XL 1000 Varadero Bj 03
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1009
Themen: 9
Bilder: 17
Registriert: 28. Oktober 2014 21:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 55

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon löwenherz » 14. März 2017 07:35

Hn, ich mach meinen Nudelsalat wie auch in Gransee, ist das o.K. :?:

-- Hinzugefügt: 14. März 2017 07:37 --

Oder Würstchenchilli ginge auch .............sagt was............
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Feuereisen » 14. März 2017 12:55

Greif hat geschrieben: (90%/10%) Teilnahme mit altersgerechten Klowagen, geht das?

Klar das geht, nur wenn ihr Licht aufm Klo braucht müssen wir schauen wie es mit einem entsprechenden Parkplatz aussieht.

löwenherz hat geschrieben:Oder Würstchenchilli ginge auch .............sagt was............

WAS... :mrgreen: Würstchenchilli ist super - sonst sprechen am Sonntag alle italienisch denn Nudelgerichte haben wir schon 2x


Teilnehmer:
1) flotter 3er :tongue: "Speckgürtler" - ok, dann bin ich auf jeden Fall qualifiziert.....
2) RenèBAR, leider nur von Fr auf Sa
3) Carsten und Cosima+, die einfach Lust drauf haben euch wieder zu treffen :)
4) Elke Maria und Gero Schmiermaxe :lach: :ja:
5) Luzie (noch mit ? da ich noch nicht weis wo ich einen Mokka herkriege :tongue: :lach: )
6) Stoppel und Mamamia würden auch gerne wieder kommen erscheinen :biggrin:
7) Lorchen
8 ) Marianne und Achim
9) SaalPetre , ick bin schon breit :twisted:
10) Buddha
11) TS Paul, im Tiefflug mit MM 150 /2 Bömbchen im Gepäck falls der Herr Buddha das wünscht :twisted
12) Greif mit Dagmar eventuell aber nur Tagesgast

Verpflegungsliste:
Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, Marmelade, alles was fehlt.
Achim: Maultaschen
Frank: rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und Berliner Luft
Carsten und Cosima: Nudelsalat, Frischkäse-Knoblauch-Creme
Lorchen: Ostschrippen, Schnaps/Likör unbekannten Herstellungsdatums
TS Paul: Ne Kiste Putenbrause o.ä., und etwas Malzbier für den Tag danach :twisted:
RenéBAR: Kartoffelsalat
Greif(in): Hand voll Schwänze hinten dran und ein Stück Kuchen mit Mädchendünnbierholundergeschmackkiste
Stoppel und Mamamia: Spaghetti-Knoblauch-Spinatsalat, Pfeffi
Elke Maria und Gero: Würstchenchilli

Fuhrpark: Oldtimer
Feuereisen
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3600
Themen: 55
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 15:56
Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen)
Alter: 49

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Buddha » 14. März 2017 17:42

Gut dann sorge ich wieder für Kaffee, Basti und besorge bitte einen Kasten Bier auf meine Kosten.
Ich hasse Elektrik. Ströme krabbeln immer da lang wo man nichts sieht und selbst nicht lang krabbeln kann. Und dann die Spannung, die steigt mit jeder Minute ob das was man tut von Erfolg gekrönt ist.

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein

Fuhrpark: MZ ETZ 250/1983 , MZ ETZ 250 A/1986 , MZ ETZ 250 Beiwagen / von Null aufgebaut
Buddha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 245
Themen: 11
Registriert: 9. August 2013 20:13
Wohnort: Jarmen
Alter: 50

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon Feuereisen » 14. März 2017 23:37

Mach ich Volker. Und vergiss die Regenkombi nicht.. :wink:

Am Sonntag ist übrigens 2 km weiter in Werneuchen Teilemarkt 8)

Verpflegungsliste:
Feuereisen/Rotzgöre: Bouletten, Rostbrätel, Vodka, Marmelade, alles was fehlt.
Achim: Maultaschen
Frank: rote Pampe, die entsprechenden darmlosen Würste dazu und Berliner Luft
Carsten und Cosima: Nudelsalat, Frischkäse-Knoblauch-Creme
Lorchen: Ostschrippen, Schnaps/Likör unbekannten Herstellungsdatums
TS Paul: Ne Kiste Putenbrause o.ä., und etwas Malzbier für den Tag danach :twisted:
RenéBAR: Kartoffelsalat
Greif(in): Hand voll Schwänze hinten dran und ein Stück Kuchen mit Mädchendünnbierholundergeschmackkiste
Stoppel und Mamamia: Spaghetti-Knoblauch-Spinatsalat, Pfeffi
Elke Maria und Gero: Würstchenchilli
Buddha: Kaffee, Kasten Bier

Fuhrpark: Oldtimer
Feuereisen
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3600
Themen: 55
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 15:56
Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen)
Alter: 49

Re: Angrillen Speckgürtel 2017

Beitragvon TSrobsen » 15. März 2017 08:27

Teilemarkt, ja stimmt. Den Termin habe ich schon lage eingetragen. Vielleicht sieht man sich ja dort. Schönes Feier -Angrill -WE schon mal im Vorfeld........
BG TSrobsen

Fuhrpark: TS 250/1,Bj 77, Behördenfahrzeug des Mdi,
KR 51/2L Bj. 80 Schwalbe, 2021 Verkauft
SR 4-1 K Bj. 67 Spatz
ETZ 250 Bj. 87, DVP Krad Behörde
TSrobsen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 453
Themen: 25
Registriert: 13. Januar 2015 19:31
Wohnort: Berlin-Pankow
Alter: 59

Nächste

Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste