von smokiebrandy » 14. März 2017 23:18
... da bislang recht wenig Reaktion kam

...auch dieses Jahr wird durch uns wieder ein Rennen organisiert...es werden sämtliche MZ Spezies da sein... persönlich würde ich mich auch freuen mehr als drei Bekannte zu sehen...
Wenn es ums Eintrittsgeld geht

ich werde versuchen wie jedes Jahr ein paar Gratiskarten zu beschaffen...
Für alle die fahren möchten... meldet euch rechtzeitig an...die letzten Jahre waren die Startplätze zeitig weg...wir werden wie immer am Scheitelpunkt der Strecke physische und psychologische Betreuung bieten...
Stephan und ich machen das nun schon mehrere Jahre mit und wir sind eigentlich etwas verwundert , über die geringe Resonanz im Forum...
Das sind alles auch Motorradfreaks...altes Zeug tonnenweise...das Fahrerlager ein geiler Treffpunkt...Benzingequatsche kostenlos...
... unsere Arbeit geht schon im Mai wieder los...stundenlange Belehrungen...ich würde mich freuen, wenn aus dem Forum mal etwas Rückmeldung bzw. Teilnahme käme...
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016 Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein OT-Partisanen-ZitteraalDer Vollstrecker ___________________
Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè
Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !
Audi A4 B7 ... vom Papa übernommen... der Astra musste weichen.
........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün