Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Seborki
|
Betreff des Beitrags: MZ ETZ 250 Gespann Originallackierung Verfasst: 30. März 2017 15:47 |
|
|
|
Hallo,
ich habe ein MZ ETZ 250 Gespann was komplett schwarz lackiert wurde (ausser Seitenwagen). Ich habe ein Bild von einen Prospekt (siehe Anhang) wo Tank, Kotflügel, Seitendeckel in Silber lackiert sind. Weiss jemand welcher Farbcode das wohl ist? Vielen Dank im voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
y5bc
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ ETZ 250 Gespann Originallackierung Verfasst: 30. März 2017 16:33 |
|
|
|
das es zu damaliger zeit keine RAL farbtöne gab, weißt du ??
dem silber sehr sehr nahe komm aber der RAL Ton 9006 weißalluminium.
ansonsten steht dir der user doccolor hier im Forum bestimmt gern zur verfügung. er hat die originalfarbtöne ( eigentlich fast alle) nachgemischt. schick ihm einfach mal ne pn
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bonsai-User
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ ETZ 250 Gespann Originallackierung Verfasst: 30. März 2017 19:20 |
|
|
|
Hallo,
Hast du mal den Doc gefragt, der hat eventuell was passendes.
Grüße Jan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seborki
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ ETZ 250 Gespann Originallackierung Verfasst: 1. April 2017 10:24 |
|
|
|
Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe. Weiss jemand welche Teile am Motorrad alles in silber lackiert sind? Leider wurde alles schwarz übermalt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ ETZ 250 Gespann Originallackierung Verfasst: 1. April 2017 10:25 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
|
Tank, Seitenbleche und vorderes Schutzblech ggf. würde ich mal tippen.
Beim Gespann dann am Seitenwagen die Haube und die Kofferraumklappe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
|