Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Crocker
|
Betreff des Beitrags: PWK Flachschieber ETZ 150 Nadelabstimmung Verfasst: 5. April 2017 11:31 |
|
|
Servus Gemeinde, mein erster Bericht. Hab schon sehr viel hier im Forum gelesen, ihr habt mir auch schon sehr viel geholfen, danke dafür.
Nun zu meinem Anliegen, ich fahre an meiner Hufu ETZ einen PWK Flachschieber Vergaser, die LLD und die HD passen. Mir geht es lediglich um die Nadelabstimmung, da sie im Teillastbereich einfach nicht zu fahren ist da zu Fett, ursprünglich war die original Nadel N68E verbaut, jetzt fahre ich die JJL Nadel, wesentlich besseres Teillastverhalten aber noch nicht 100%ig. Eventuell hat schon jmd Erfahrungen und kann mir weiter helfen.
Vielen dank dafür...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule56
|
Betreff des Beitrags: Re: PWK Flachschieber ETZ 150 Nadelabstimmung Verfasst: 5. April 2017 11:56 |
|
------ Titel ------- Bowdenzugbesteller
|
Tag auch  Mit dem dürftigen Input, also Infos über den Vergaser ist's wie HIER
|
|
Nach oben |
|
 |
Crocker
|
Betreff des Beitrags: Re: PWK Flachschieber ETZ 150 Nadelabstimmung Verfasst: 5. April 2017 13:04 |
|
|
Okay... Also ist nen 26er Stage6, LLD 35, HD 110, Powerjet 0, Nadel wie gesagt JJL, Nadelplättchen 2 Kerbe von oben, also wie bei der MZ nach dem einfahren, hab schon verschiedene Stellungen durch, ZZP 2,5vor OT, Quetschmaß 0,9mm. Motor neu gelagert und gedichtet, keine Nebenluft, Zündkerze + Abstand passt, Unterbrecherabstand am weitesten 0,3mm geöffnet, Benzifluss stimmt und ungehindert.
Müsste alles sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
blaublau
|
Betreff des Beitrags: Re: PWK Flachschieber ETZ 150 Nadelabstimmung Verfasst: 5. April 2017 13:07 |
|
|
Nunja, Spielraum ist ja noch bei der Nadel, häng sie halt ne Kerbe tiefer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Crocker
|
Betreff des Beitrags: Re: PWK Flachschieber ETZ 150 Nadelabstimmung Verfasst: 5. April 2017 13:24 |
|
|
Ja ich probiere weiter, hab ja auch noch andere Nadeln. Dachte das jmd schon so ein ähnliches Setup hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule56
|
Betreff des Beitrags: Re: PWK Flachschieber ETZ 150 Nadelabstimmung Verfasst: 5. April 2017 13:36 |
|
------ Titel ------- Bowdenzugbesteller
|
Ich habe von Tuning keine Ahnung, kenne den Vergasertyp nicht, weiß aber eines mit Sicherheit: Die Verwendung von Gasern mit größerem Luftdurchlass, plug and play gekauft wie verbaut, geht meist voll in die Hose! Das Herantasten der Größen ist in der Regel über die orig. Ausgangsgröße des kl. Gasers zielführend Hieße in Deinem Fall: HD 105, die LLD mit orig. 40 würde ich erstmal auf der verbauten 35 belassen, aber eine Veränderung im Auge behalten
|
|
Nach oben |
|
 |
Crocker
|
Betreff des Beitrags: Re: PWK Flachschieber ETZ 150 Nadelabstimmung Verfasst: 5. April 2017 13:43 |
|
|
Ich dachte das die 110er Düsengröße beim kleinen Hufu die passende ist ebenso die 35er LLD, hatte auch schon mal dein Setup sprich 105er+ 40er Düse verbaut, dabei kam mir es subjektiv besser vor...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kai2014
|
Betreff des Beitrags: Re: PWK Flachschieber ETZ 150 Nadelabstimmung Verfasst: 5. April 2017 17:34 |
|
|
Nur so als Anhaltspunkt, in meiner 250er fahre ich einen 32mm PWK. Mit 42LL, 130HD und 42 Powerjet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Crocker
|
Betreff des Beitrags: Re: PWK Flachschieber ETZ 150 Nadelabstimmung Verfasst: 5. April 2017 17:59 |
|
|
Aber was für eine Nadel fährst du, wäre schön wenn du dir die mal ansehen könntest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
|