Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 20. August 2025 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vergaseranschluß TS250/1
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007 00:45 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Herr der Ringe

Registriert: 17. April 2006 04:05
Beiträge: 921
Themen: 104
Bilder: 5
Wohnort: Ritterhude (Bremen)
Alter: 64
Moin.

Passt das immer so bescheiden. :roll:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß Bernd (Dichtringbesteller)

OT-Elektronenpartisan
Bild

Schaut auch mal hier: Bernies Home


Fuhrpark: MZ TS150, TS250/1, Bilder sind in meiner Galerie.
4 Takte sind 2 zuviel!

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Beiträge: 6781
Themen: 68
Bilder: 39
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 40
Du hast da den Schnorchel der ETZ, der von der TS sieht wie der der ES/2 bzw ETS aus...

_________________
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)


Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007 04:33 
Mensch Bernie! Sowas kennt man von Dir ja garnicht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2007 01:36 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Herr der Ringe

Registriert: 17. April 2006 04:05
Beiträge: 921
Themen: 104
Bilder: 5
Wohnort: Ritterhude (Bremen)
Alter: 64
Und ich dachte, es wäre alles zusammen. :roll:
Dann werd ich wohl was neues brauchen. :cry:

Viele Überraschungen wird es hoffentlich nicht mehr geben, es geht auf die Zielgerade. :P

Hat wer einen Tipp, wo es was Gutes (Haltbares) gibt. :?:

_________________
Gruß Bernd (Dichtringbesteller)

OT-Elektronenpartisan
Bild

Schaut auch mal hier: Bernies Home


Fuhrpark: MZ TS150, TS250/1, Bilder sind in meiner Galerie.
4 Takte sind 2 zuviel!

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2007 01:47 
Haltbar waren auch die Originale nicht, im Gegensatz zum ETZ-Gummi.

Aber besser als Nachbauten sind sie allemal. ENTE oder Hoffmann-Settele fragen.

Das Teil für die TS ähnelt einem Faltenbalg für die Telegabel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2007 01:56 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Herr der Ringe

Registriert: 17. April 2006 04:05
Beiträge: 921
Themen: 104
Bilder: 5
Wohnort: Ritterhude (Bremen)
Alter: 64
Hermann hat geschrieben:
Haltbar waren auch die Originale nicht, im Gegensatz zum ETZ-Gummi.


Mein ETZ-Gummi ist nach all den Jahren noch richtig gut und geschmeidig.
Nur was hilft es, wenn es nicht passt. :evil:

_________________
Gruß Bernd (Dichtringbesteller)

OT-Elektronenpartisan
Bild

Schaut auch mal hier: Bernies Home


Fuhrpark: MZ TS150, TS250/1, Bilder sind in meiner Galerie.
4 Takte sind 2 zuviel!

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2007 01:58 
Ich kenn das Problem, habe ja beide Fahrzeugtypen. Das TS-Gummi sollte man regelmäßig mit Gummipflege einbalsamieren (z.B. ArmorAll).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007 03:24 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Herr der Ringe

Registriert: 17. April 2006 04:05
Beiträge: 921
Themen: 104
Bilder: 5
Wohnort: Ritterhude (Bremen)
Alter: 64
Die Erinnerung ist zurück (ist schon 1 Jahr her). :oops:

Ich habe das Originale, was mein Vorgänger (vorschriftsmäßig :evil: ) bei TS250 gekürzt hat, und mit leichten Rißbildungen in den Falten gegen das so schöne geschmeidige ETZgummi gewechselt. :shock:

Welchen Einfluss hat denn das für die TS250/0 gekürzte Gummi auf die TS250/1? :?:

_________________
Gruß Bernd (Dichtringbesteller)

OT-Elektronenpartisan
Bild

Schaut auch mal hier: Bernies Home


Fuhrpark: MZ TS150, TS250/1, Bilder sind in meiner Galerie.
4 Takte sind 2 zuviel!

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2007 03:43 
Kaum bis garnicht bemerkbar.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: starke136, Sven Witzel und 342 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de