Betreff des Beitrags: gummi Torosions stab passt nicht
Verfasst: 15. April 2017 20:33
Hallo ,
wie muss es eigendlich richtig aussehen ? der Gummi ist viel zu klein im durchmesser fällt raus ?? wird er mit angeschraubt ??? oder den falschen bestellt ??
Betreff des Beitrags: Re: gummi Torosions stab passt nicht
Verfasst: 15. April 2017 21:00
Ich sehe keinen Gummi. Eigentlich sitzt auf dem Torsionsstab eine Kunststoffrolle, die nicht ums Eck geht und dadurch kann der Gummi nicht raus. Es sind übrigens 2 drin.
Verfasst: 15. April 2017 21:19
Hallo , bei meinem Gespann war kein Gummi Drin habe einen bestellt und den Plastering für den stab auch . leider sieht mann nicht wie dieser augebaut ist . 2 Gummis ? leider keine Erfahrung da das erste Gespann ist . bei den online Shops sieht man auch nicht so recht den Aufbau .
Verfasst: 16. April 2017 21:01
Hallo, ich habe es folgendermaßen verbaut (siehe auch Ersatzteilkatalog miraculis.de). Richtung Motorrad => Seitenwagen Gummiformteil (05-26.280) - Gummiformteil (05-26.280) - Plasterolle (22-39.043) - Begrenzungsschelle (05-26.247).
Das erste Gummiformteil sitzt in der Buchse am Motorrad. Der Rest sitzt komplett auf dem kurzen geraden Stück des Torsionsstabes. Die Begrenzungsschelle sitzt dabei bündig an der ersten Biegung.
Verfasst: 16. April 2017 22:13
Hallo, ja die POM Buchsen, die hier im Forum angeboten werden sind auch länger. Jetzt mit dem Nachbausatz hab ich auch nur die eine POM Buchse - vorher wie oben beschrieben.
Verfasst: 17. April 2017 22:58
Hallo , es gibt warscheinlich einige arten die verbaut worden . ich dachte auch es sei nur eine gummibuchse und poly ring . mal sehn was der shop am die sagt ...