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BeitragVerfasst: 5. Mai 2017 19:46 
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Hallo
Bin Grad am entrosten
Leider kippelt die Schwinge
Wenn ich sie hinlege bestimmt 4 mm
Ist Sie Schrott?
Sieht auch schon mal geschweißt aus


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Fuhrpark: MZ ES 175 1961

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BeitragVerfasst: 5. Mai 2017 19:49 
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Schweissnäthe wechflexen und von einem Profi Wig nachschweissen lassen, die Schwinge kannst kalt richten, so viel ist das nicht.


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BeitragVerfasst: 5. Mai 2017 19:49 
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Desweiteren kippelt der Schwingenträger vorn auch 2mm
Schrott?


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Fuhrpark: MZ ES 175 1961

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BeitragVerfasst: 5. Mai 2017 19:50 
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martini mz hat geschrieben:
Wenn ich sie hinlege bestimmt 4 mm
Ist Sie Schrott?
Sieht auch schon mal geschweißt aus


wenn die Schweißnähte passen würde ich sie vorsichtig richten und weiter nutzen.


Fuhrpark: son paar MZ

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BeitragVerfasst: 5. Mai 2017 19:51 
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Fluchten die Buchsen zum Schwingenbolzen?
Wenn ja, dann Bolzen rein und Schwinge kalt Richten.

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Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 013


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einer der berüchtigten Lorchen-Hasi´s

MZ ES 250/0 - MZ 125/2 - MZ ES 250/0 m. SEL - MZ ES 150 - MZ ETZ 251
DKW RT 200 - Simson KR51 - Simson SR2E - Simson SR4-2/1 - Ardie RZ 200 - Wanderer-Vulkan - NSU ZDB 201


Fuhrpark: Diverser alter Krempel aus Chemnitz, Ingolstadt, Leipzig, Neckarsulm, Nürnberg, Suhl und Zschopau

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BeitragVerfasst: 5. Mai 2017 19:57 
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Ja fluchtet
War ja alles so verbaut


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BeitragVerfasst: 5. Mai 2017 20:17 
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Die Schwinge ist verflügelt.
Unter Spannung bekommt man sicher den Bolzen rein.
Jedoch ist das nicht wirklich "sauber" und die Lagerung unterliegt starken Verschleiß.
Ich schreib es noch einmal: Prüfe die Flucht der Buchsen. Begutachte zusätzlich die Oberfläche der Buchsen und des Bolzens.
Schieb den Bolzen durch die Lagerung bis zur anderen. Dann erkennst du schon ob es passt oder nicht. Das ganze machst du mit der anderen Seite genauso.

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BeitragVerfasst: 5. Mai 2017 21:04 
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Habe sie in Schraubstock eingespannt
Und die Enden mit Kraft gebogen
Kippelt nicht mehr
Bolzen passt auch
Danke euch, Männer!


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