Ich wusste es......
gestern noch Mal ne Runde einkaufen gewesen und nach dem Zurückkommen aus dem BM konnte ich nicht starten da die Batterie leer war. Dieses mal war ich aber etwas schlauer und hatte meine Bordwerkzeugtasche gepackt und mit. Wenn nicht hätte ich mir was aus dem BM geholt.
Das blaue Kabel abgezogen und gestartet. Zumindes kam ich nach Hause und alles war fein. Die Batterie wurde nicht geladen auf dem Weg nach Hause was merkwürdig war. Wenn alles andere geht erzeugt die Lima ja Spannung und sollte somit auch die Batterie laden.
Gestern dann nochmals den Sitz runter und eine Verlängerung des Blauen Kabels gemacht und so verlegt das ich das Kabel von Batteriefach her auseinander ziehen kann. Dabei viel mir auf das dass grün/schwarze Kabel das in den neuen Regeler geht nicht richtig drin steckte (mehr so in Richtung so gut wie gar nicht). Wenn ich mich richtig erinnere ist das ja 15.
Ich habe das dann gleich nochmals mit einem neuen Kabelschuh richtig verbunden. Eine Probefahrt hatte ich dann nicht mehr gemacht und hole ich dann heute Nachmittag noch nach.
Was mich besonders beim fahren irritierte war der Umstand das ich manchmal beim Rollenlassen bzw wenn die Maschine bremste extremes Schieberuckeln hatte und immer dann die Batterie leer war. Ich hoffe das es mit dem Kabel zusammen hängt, da ich nicht noch die Elektik zerlegen und prüfen will.
Lg Emmely