Maik80 hat geschrieben:
Wieso 2x Bremslicht? Gespann?
Und mit 2000 u/min fahren ist fast unmöglich. Ab 3000 geht's los, ist ja ein Zweitakter.
Mein Gespannbw hat auch ein Bremslicht? Eures nicht?
Lg Emmely
-- Hinzugefügt: 15. Juni 2017 11:48 --bluelagune hat geschrieben:
Wenn es ein normaler Regler wäre, würde ich sagen der Rückstromschalter ist verstellt und bei niedrigen Drehzahlen wird die Batterie nicht von der Lima getrennt. Dadurch zieht die Lima die Batterie leer.
Aber bei dem Vape Schrott...
ich bin eigenltich immer begeistert gewesen von den Vapes.. Egal ob nun Motorrad oder Moped.... Bisher hatte ich auch keine Probleme allerdings waren es auch alles Solo-Maschinen und ich hatte die VAPE selber eingebaut.
Hier bin ich allerdings etwas von dem Abhängig was der Vorgänger gemacht hat und ich habe mir bisher noch nicht die Zeit genomme das mal bis ins kleinest zu prüfen, da ich fahren wollte und die "große Durchsicht" erst im Winter stattfinden sollte.
Lg Emmely
-- Hinzugefügt: 15. Juni 2017 12:50 --Mir ist gerade eingefallen das das Kabel vom Regler gar nicht direkt an die Batterie geht sondern erst über die Sicherung an die Batterie. So war es ja lt Anleitung vom Hersteller der Vape ja auch vorgesehen.
Der Vorbesitzer hat 2 rote Kabel von der Batterie zum Batteriekasten gezogen und von da aus gehen die entsprechenden Verbraucher ab. Jetzt könnte es sein, müsste ich mal nachschauen, das die Sicherung des Kabels vom Regler zur Batterie ein Kontaktproblem hat und dadurch die Batterie nicht richtig geladen wird aber die Verbraucher den Strom von der Batterie ziehen und dadurch die Batterie dann irgendwan alle ist.
Wäre es schlim wenn ich das rote Kabel vom Regler unter Umgehung der Sicherung an die Batterie anschliesse. Bei Manchen Motorrädern wird das ja auch so angeschlossen. Wenn ich mich nicht irre hatte die RT oder TS das ja auch so.
Lg Emmely