Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Du wirst jetzt 53 Beiträge bekommen mit völlig unterschiedlichen Meinungen. Also laß dir einfach gesagt sein, nimm eine K75. 

.

Andreas hat geschrieben:... eine BMW zu haben kann aber sicherlich nicht schaden.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Zu was, das Ding steht die Reifen platt, rostet weg und die nichtrostenden Teile bekommen eine Staub-Sinterbeschichtung.

holger999 hat geschrieben::wink: auch einen Kettensatz sparst Du Dir bei der K 75![]()
![]()
![]()
weiter..weiter...noch kein 53. Vorschlag... wo stehen wir aktuell?![]()
Gruß
Holger

Lorchen hat geschrieben:Ich stell zwei Bier dazu.
holger999 hat geschrieben: ...Emotionen gegen Null...

muffel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich stell zwei Bier dazu.
Warum? Musst Du die K75 schon wieder schön saufen?![]()
![]()
holger999 hat geschrieben: ...Emotionen gegen Null...
Im Bezug auf die K75 sehr diplomatisch ausgedrückt. Häßlich und altbacken würde es aber besser treffen ...![]()
![]()
An den TE: Wie Du siehst, es war die falsche Frage.![]()
Im Ernst, schau Dir ein paar Moppeds an, an Probefahrten führt kein Weg vorbei. Wichtig ist auch, was willst Du mit dem Teil anstellen? Lass Dich nicht verückt machen, auch für ältere Japaner gibt es Ersatzteile.
Kardan vs. Kette - lächerlich. Mit automatischen Schmiersxstemen halten auch Ketten lange. Nebenbei, ist der Kardan dann mal hin, da kann man viele Kettenkits für kaufen ...
Jeder hat seine Vorlieben und Vorstellungen und versucht Dir diese irgendwie aufzuschwatzen. Schau Dich auf dem Markt um, ich bin sicher, Du findest dein Mopped.
guzzimk hat geschrieben:na bei teurem Ärger mit ABS, Batterie, Einspritzung bei der BMW K75 kaufe ich gerne mal mehrere günstige Kettensätze - was kostet die Reparatur des ABS bei BMW, noch regenerierbar oder ersetzbar? Oder gibts da überhaupt noch Teile für das ABS? Ohne ABS kein TÜV, ausbauen ist verboten.....![]()
![]()
muffel hat geschrieben:Musst Du die K75 schon wieder schön saufen?

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

trabimotorrad hat geschrieben:
55 000Km auf der Uhr, lückenloses Wartungsheft, TÜV abgelaufen seit er aber neu gemacht wurde ist diese K75 gerade mal 300km bewegt worden, große Inspektion mit dem Wechsel ALLER Flüssigkeiten auch 300Km her...

muffel hat geschrieben:Achim, Du bist raus.![]()
Du kaufst doch (gefühlt) jede Woche so ein Ding, da fällt es doch nicht auf wenn Du ab und zu schreiend so eine Kiste in die Restmülltonne stopfst weil irgendein Teil abgefallen ist/nicht mehr funktioniert ...

TS-Jens hat geschrieben: Vorallem sind sie noch hässlicher als die Boxer BMWs![]()

holger999 hat geschrieben:
schaut Euch mal mein youtube Isle of Man Filmchen mit der K75 S an...

schraubi hat geschrieben:2takt mz verkaufen.
gs 1100 kaufen.
Ende.
guter Plan
erinnert mich an die vielen Ford Taurus die meine Eltern hatten.
mir ist bislang leider kein Zweizylinder begegnet den ich wirklich mochte.

walkabout 98 hat geschrieben:Also doch Emotionen![]()
Wenn ich mir überlege, wo ich überall Geld sparen könnte. Aber ich will auch noch etwas Spaß im Leben hab
Egon Damm hat geschrieben:walkabout 98 hat geschrieben:Also doch Emotionen![]()
Wenn ich mir überlege, wo ich überall Geld sparen könnte. Aber ich will auch noch etwas Spaß im Leben hab
ich spare da wo es sinnvoll ist. Für 1000 € bekomme ich keine eierlegende Wollmichsau.
)
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste