Nein, war nur Spaß....

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben:Ja, ich will.
smokiebrandy hat geschrieben:........ mach das noch mal Dicker und ich ....
... ich war gerade am nach Luft schnappen ...
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Also, schön preußisch ordentlich....![]()
Robert K. G. hat geschrieben:Wir drei würden gern als Tagesgast vorbei kommen.
Gruß
Robert
SaalPetre hat geschrieben:Bin dabei. Welcher Film läuft diesmal.
smokiebrandy hat geschrieben:Der Schlüssel zur Weibersauna
flotter 3er hat geschrieben:Mann eh, könnt ihr nich mal die Tabelle ordentlich fortführen? Christian fehlt...
-- Hinzugefügt: 26/7/2017, 22:55 --smokiebrandy hat geschrieben:Der Schlüssel zur Weibersauna
Hab ich da - also den Film....
Feuereisen hat geschrieben:1) Muffel
2) smokie
3) Sara u. Stephan sowie Moritz
4) Lausi
5) Greif
6) Marianne u. Achim
7) Lorchen + Caro und OstschrippenUli, Darius und Paul (wenn er mit kommen darf)
9) C & B
flotter 3er hat geschrieben:Besondere Wünsche was wir den anwesenden Kindern diesmal für Unfug beibringen sollen?
Robert K. G. hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Besondere Wünsche was wir den anwesenden Kindern diesmal für Unfug beibringen sollen?
Da bin ich komlett schmerzbefreit. Nichts was ich nicht schon selber probiert habe der Dicken beizubringen!![]()
Gruß
Robert
SaalPetre hat geschrieben:Rülpsen
Trillerpfeife
TS Paul hat geschrieben: ...Filmtechnisch werfe ich mal "Fear and Loathing in Las Vegas" in den Raum.
Da ist die einzig wahre erklärung zum MZ sammeln dri!
Mamamia72 hat geschrieben:7
1) Muffel
2) smokie
3) Sara u. Stephan sowie Moritz
4) Lausi
5) Greif + Greifin
6) Marianne u. Achim
7) Lorchen + Caro und Ostschrippen
8.)Uli, Darius und Paul (wenn er mit kommen darf)
9) C & B
10) Buddha
11) Christian
12) Löwenherz
13) Schmiermaxe
14) Carsten+Cosima
15) Uwe+ Kerstin ( Spaghettisalat, wenn gewünscht)
smokiebrandy hat geschrieben:...bis jetzt sieht es bei mir terminlich echt bescheiden aus...... ich hoffe, dass sich dienstplantechnisch da noch was ändern lässt...
smokiebrandy hat geschrieben:...bis jetzt sieht es bei mir terminlich echt bescheiden aus...... ich hoffe, dass sich dienstplantechnisch da noch was ändern lässt...
flotter 3er hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...bis jetzt sieht es bei mir terminlich echt bescheiden aus...... ich hoffe, dass sich dienstplantechnisch da noch was ändern lässt...
Du siehst irgendwie garnicht gesund aus....
Shadow-Witch hat geschrieben:Ich möchte auch kommen, darf ich auch mit meinem quietschgrünen Astra kommen?
verstehe, also dann 365 -2smokiebrandy hat geschrieben:... meine Chefin hat meine außergewöhnliche Einsatzbereitschaft gewürdigt und versprochen alles zu tun , damit ich die zwei Tage frei bekomme...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste