Guten abend werte Gemeinschaft. Ich komme alleine nicht weiter und darum nun dieser Eintrag. Mein Beiwagen war komplett zerlegt als ich ihm kaufte. Das ist über ein Jahr her. Seit etwa 4 Wochen kann ich endlich fahren. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Aber was zum Teufel ist das hier:
Ich freue mich auf hilfreiche Hinweise.
Grüße. Adrian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zersägter Blinkerhalter habe ich auch erst gedacht... aber die Bleche erscheinen mir dafür zu klobig. Auf jeden Fall irgend etwas selbstgebasteltes... u. U. wirklich für ein Verdeck.
Betreff des Beitrags: Re: Teile raten superelastik
Verfasst: 9. August 2017 07:14
Den Vorschlag des "Blinkerhalters" hat ein Freund schon gebracht. Aber das muss ich mir mal ansehen. Da werde ich wohl mal ein Referenzbild raus suchen. Die Hülse ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Teil, welches zwischen Kotflügel und Seitenwagenboot kommt. Da habe ich bislang noch nichts angebracht. Und Ich wunderte mich schon, wozu dieses riesige Loch im Kotflügel an dieser hohen Stelle ist.
Bleibt nach wie vor die Frage diesen Scharnieren bzw Winkeln. Ich habe bislang noch keinen Platz gefunden, an dem es sinnvolle Verwendung finden könnte. Ich freue mich wenn jemand weitere gute Vorschläge bringt.
Verfasst: 9. August 2017 17:56
Ehemaliger
Das schiefangeschnittene Röhrchen gehört mit jeweils einer Grossen U.Scheibe und ner Gummischeibe beidseits zwischen Karosse und Koti als Stabilisierung mit ner langen M8er Schraube durch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verfasst: 11. April 2018 20:24
Hallo zusammen Ich hänge mich mal hier drann Ich mache gerade einige Teile zum Lackieren fertig ,und dabei ist mir aufgefallen das es verschiedene unterleger vom Schwanenhals gibt , dieFrage ist nun wo der rund ausgeschnittene hingehört ?
Dateianhang:
IMG-20180411-WA0003.jpg
Dateianhang:
IMG-20180411-WA0002.jpg
Mfg andre
Ich würde die Kreuzschelle nehmen, die der Kontur des SW Rahmens am nähstenkommt. Vermutlich die rechte. Die eckige Aussparung nach unten und der Schwanenhals wird in die rundliche oben gelegt.
Verfasst: 12. April 2018 20:04
Hallo Die auf den bildern ist aber nicht das teil mit der rundung zu sehen, das quatratische ist mir schon bekannt . Ich meinte bilder von dem teil mit der rundung am seitenwagen . vielen dank für die bemühungen Mfg andre