Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
super Tour...bin schon sehr auf die Bilder gespannt

Marwin87 hat geschrieben:Hoffentlich ist später nicht sooo lange hin...
Ich freue mich auch auf die Forsetzung 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!

Wärend wir essen kristalisiert sich unser heutiger Plan heraus.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:SPOILER:
trabimotorrad hat geschrieben:SPOILER:
Lausi hat geschrieben:Die Zylinderfußdichtung sieht aber auch nicht mehr ganz intakt aus. Habt Ihr Euch eine neue geschnitzt?
matthias1 hat geschrieben:Das is blöd. Deshalb nehmen wir immer eine Garnitur mit.
und tolle Mokicks.
OChris hat geschrieben:Ein wirklich inspirierender Reiseberichtund tolle Mokicks.
Hab da auch mal ne Frage, weil ihr ja auch das Pneumant Koffersystem fahrt und ich das auch gerne an meinem Simmi anbauen würde(Benutze es ja schon seit Jahren an meiner TS):
Benutzt ihr die MZA Nachbauträger oder sind das welche aus DDR-Produktion?
Marwin87 hat geschrieben:von mir aus kannst Du das ganze Jahr verreisen und weiterhin solche berichte schreiben

blaublau hat geschrieben:
Ich habe originale Kofferträger, also das Gestänge am Rahmen.

blaublau hat geschrieben:Was gefällt euch denn so sehr an den Berichten?Das ist hier übrigens das einzige Forum wo ich Feedback bekomme auf die Berichte
![]()

dr.blech hat geschrieben:Am besten gleich ein Hörbuch.
Also erstmal den Service Knopf drücken und auf Englisch erklären das die Schranke nich uff geht, dann gings weiter

blaublau hat geschrieben:Tag 12, der letzte mit den meisten Kilometern
Nachdem wir es ordentlich haben krachen lassen

Berichte bitte auch ausführlich in deiner FDJ-Gruppe darüber.

wuwuwu hat geschrieben:blaublau hat geschrieben:Tag 12, der letzte mit den meisten Kilometern
Nachdem wir es ordentlich haben krachen lassen
Schönes Ding!!![]()
Sag mal, das Foto, war das im Palace in Siofok?? Gibts das noch?
Man, ist das schon wieder lange her ...
Lorchen hat geschrieben:Weiter so, mein Jugendfreund!Berichte bitte auch ausführlich in deiner FDJ-Gruppe darüber.
![]()
matthias1 hat geschrieben:700 km auf der Bank tun weh.
Sag Bescheid, wann du wohin willst, vieleicht passt es nächstes Jahr.
Vieleicht kann ich dann meine Frau auch überzeugen, endlich mal mit der MZ nach Süden zu fahren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste