Eine andere Kurbelwelle brauchst Du nicht.
Die sind gleich bei 125 und 150 cm³.
Auch den Drosselkrümmer auf 80 km/h brauchst Du nicht mehr,
da man seit einiger Zeit in der A1-Klasse die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben hat.
Die Anforderungen sind aktuell: Hubraum 125 cm³, Leistung 11 kW und Leistungsgewicht 0,1 kW/kg
Ein kleineres Ritzel brauchst Du auch nicht unbedingt - wäre aber auf Grund des etwas schwächeren Zylinders empfehlenswert.
Du brauchst Zylinder, Kolben, Zylinderkopf und ein paar Fußdichtungen zum Einstellen des Quetschmaßes.
Ob auch Vergaser und Zwischenflansch von Ø24 auf Ø22 umgerüstet werden müssen,
hängt vom Prüfer ab.
Am besten vorher mal mit ihm reden.
Theoretisch bleibt die ES auch mit 24er Vergaser weit unter den max. zul. 11 kW
