Nach Schwabistan würden auch so einige T-Shirts gehen - Marianne weint immer, wenn ich MEINE T-Shirts anziehe und sie aber doch auch im Forum angemeldet ist. Oder sind T-Shirts nur für Mitglieder
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
Ich bremse euch alle ja nur ungern in eurer Euphorie... aber:
Schumi1 hat geschrieben:
Bis jetzt hat sich Stephan doch immer um diese Aktionen gekümmert. Den vielleicht mal persönlich anschreiben?
Hat das jetzt schon jemand gemacht? Bis jetzt ist ja weder raus, welches Motiv (wie beim alten T-Shirt?), welche Farben, wer´s macht, was es kosten soll usw. Ihr könnt euch natürlich gern noch weiter hier eintragen...
Ich bremse euch alle ja nur ungern in eurer Euphorie... aber:
Schumi1 hat geschrieben:
Bis jetzt hat sich Stephan doch immer um diese Aktionen gekümmert. Den vielleicht mal persönlich anschreiben?
Hat das jetzt schon jemand gemacht? Bis jetzt ist ja weder raus, welches Motiv (wie beim alten T-Shirt?), welche Farben, wer´s macht, was es kosten soll usw. Ihr könnt euch natürlich gern noch weiter hier eintragen...
Ja, wenn das so ist, tätige ich hiermit auch mal eine Bestellung für 1 Stck. Forums-T-Shirt. Leider nur in Größe L, ich hab nicht den größten ...
ich lass ja viel für meine fußballjungs beflocken............ich könnte mal nachfragen, weil sie ja auch Klamotten bestellen kann.
ich hab aber keine Ahnung von icrgendwelchen grafikdatein bzw. ich weiß nicht, was sie für eine Datei braucht. auch kann ich noch nix zu preisen sagen.
bevor ich da aber hingehe, möchte ich schon gern wissen, was ( Polo oder T-Shirt) und wo was drauf soll. ich bräuchte dann aber jemanden der mir die entsprechende Datei machen und zukommen lassen kann. in auftrag geben, verpacken und versenden wäre dann nicht das problem ungefähre Stückzahl kann ich ja dann hier rausziehen. falls es aktuell wird und ich genaue Bestellungen brauche, mache ich einen neuen thread auf
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
Was ich gemeint hatte: Fragt halt mal den Stephan, am besten per PN, ob er das noch mal macht bzw. die Vorlagen für die T-Shirts noch hat. Hier war mal eine Bestellaktion viewtopic.php?f=57&t=43276 ; k. A., ob es danach noch eine gab, das war halt jetzt die, die ich bei den Sammelbestellungen gefunden habe! Bilder von den T-Shirts ab diesem Beitrag viewtopic.php?p=774474#p774474 und auf der nächsten Seite.
In einem Werbefilm von 1986 ab 9Min 23 Sec waren welche zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=OsUKDs5UzdQ Wollt Ihr es schlicht halten wie beim letzten T-Shirt? Ich hätte gedacht noch einen Werbespruch von MZ mit zu verarbeiten. Der den ich gefunden habe ist "MZ für Männer die fahren können" aber es gibt bestimmt noch bessere.
Zuletzt geändert von RobsES am 10. November 2017 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Die letzten Aktionen liefen noch, als es noch keinen Abmahnkampf um die Marke "MZ" und ihrern Ausführungen gab.
Hardy Lenk von Ost2Rad hat sich ein Logo schützen lassen. Den würde ich jetzt per Mail kontaktieren, ob das Forum eine Sammelbestellung über eine PErson abwickeln darf unter Verwendung seines Logos, kostenlos natürlich. Ich denke, da hier immer wieder positive Beiträge zu Ost2Rad kamen, wird er vllt. zustimmen.
Ohne eine Zustimmung eines Markeninhabers ist mir die Aktion persönlich zu heiß, sonst gerne.
Ich habe auch schon eines durch Ölflecken verloren und die restlichen sind total ausgewaschen. Außerdem steht mir 3XL etwas besser, das trägt nicht so auf.
Das mit dem Markenrecht wusste ich zum Beispiel gar nicht. Ich fände es schön, wenn die TShirts genau wie die Alten aussehen. Immerhin ist das schon ein Erkennungsmerkmal von Forenmitgliedern geworden.
Werksshirts/Logos 1:1 nachdrucken hat zu wenig Forumsbezug.
Ähhh... das ist das Forums-Logo? (Sorry, falls das 'ne blöde Frage ist - bin noch nicht sooo lange hier...) T-Shirts und Sweatshirts mit diesem Logo gab's doch in diesem Jahr in Zschopau im Sporthaus Süß am Markt für kleines Geld zu kaufen... Hab ich während der Klassik Enduro im Juni dort beides gekauft. Grüße Jörg