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Lorchen hat geschrieben:Obwohl... Könnte man nicht die Wuchtbohrungen einer /2-Welle aufbohren, so daß sie der 300er entsprechen?
Christof hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Obwohl... Könnte man nicht die Wuchtbohrungen einer /2-Welle aufbohren, so daß sie der 300er entsprechen?
Ja und wer versetzt dir die Hubzapfenbohrung, nach aussen? Das ist das größte Problem. Der größere Hub der ES 300, mein Häschen.
hiha hat geschrieben:Das Pleuel ist auch länger. Das machts ja so teuer...
Lorchen hat geschrieben:Wie ist da der Stand, mei Guter? Ich habe innerhalb des nächsten Fünfjahrplanes zwei Wellen, die gerichtet werden müssen.
kt1040 hat geschrieben:Viel Erfolg beim Aufbau, aber pass auf, macht süchtig. Ich bin schon bei der dritten.
Lorchen hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Viel Erfolg beim Aufbau, aber pass auf, macht süchtig. Ich bin schon bei der dritten.
Der Durchzug aus dem Keller ist in der Tat berauschend. :Freak:
kt1040 hat geschrieben:Kann sein, viel schöner sind aber die ... Gesichter der vermeintlichen Experten, die immer zielsicher auf 250er tippen, dann vielleicht noch auf 175er ausweichen, sich aber nie vorstellen können, dass es eine 300er ist.
ES-Rischi hat geschrieben:Hallo liebe 300er Fans, ich hab ein Austauschpleuel gefunden was man auch mit wenig Aufwand verwenden kann, aber ich warte erst mal abbis die Welle fertig ist.
ES-Rischi hat geschrieben:Der Kurbelwellenspezi hat leider nicht die Scheiben in des Nadellager unten mit eingesetzt. Ich hatte es gehofft. Sicher ist es kein Problem, nur mit Scheiben ist es sicher viel besser. Aber dafür hätte er die Hubwangen abfräsen müssen und das war ihm sicher zu aufwändig. Schade.
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