Betreff des Beitrags: Frage zu TS150/0 Schutzblech Hinterrad vordere Teil
Verfasst: 9. Dezember 2017 23:22
Beiträge: 21
Hallo, kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt fahre seit mehreren Jahren Motorrad und habe auf einem Oldtimertreffen letztes Jahr meine Leidenschaft für Ost-Mopeds entdeckt.Auf der Suche nach Infos bin ich auf dieses Forum gestoßen. Und jetzt zum Bike, es geht um eine Mz Ts150/0 . Ich habe vor kurzem einen Scheunenfund erworben und möchte diesen Restaurieren. Beim zerlegen ist mir am Schutzblech hinten aufgefallen, dass der vordere Teil der aus Kunststoff sehr lang ist. Bei der TS kenne ich eigentlich nur den kurzen und den langen von der ES. Gab es das lange Kunststoffteil auch bei der Ts???? Vielleicht weil es eine Strich null ist, oder wurde da ein falsches Teil verbaut???
Ich danke euch schonmal im Voraus.
Zuletzt geändert von mortelli91 am 9. Dezember 2017 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: Frage zu TS150/0 Schutzblech Hinterrad vordere Teil
Verfasst: 10. Dezember 2017 08:22
Moderator
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34737 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
Bei den späten TS war es deutlich kürzer. ES und TS waren hintenrum nahezu baugleich in der Zeit, als sie gemeinsam in Serie waren. Nur beim Rücklicht gab es Unterschiede.
Betreff des Beitrags: Re: Frage zu TS150/0 Schutzblech Hinterrad vordere Teil
Verfasst: 10. Dezember 2017 21:25
Beiträge: 21
Klar reiche ich morgen nach. Habe leider nur Bilder nach der Abholung. Jetzt ist Sie schon komplett zerlegt und als erstes habe ich mit der Motorregeneration begonnen.