Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Drei Jahre später war ich selbst angehender Vater und beschloß, das Vaterschaft und schwarz-Auto-fahren nicht gut zusammenpasste und macht den verhassten Autoführerschein.
) um den ewigen Alpenpass zu befahren und Alles Andere ist bedeutungslos 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! JHNS hat geschrieben:Geschwindigkeit bspw. ist ein Punkt, der oftmals wichtig ist, und bei dem ein normaler A1-Scooter schon Probleme hat, mit einer 125TS mizukommen. Hast Du mit ihm schon mal besprochen, dass Du, irgendwann in ferner Zukunft, jemanden brauchst, der sich um Deine Sammlung kümmert?
,mit dem Jungen habe ich gemeinsam den Umbau auf 125 besprochen und abschließend umgesetzt, insgesamt ist er nicht total abgeneigt, nur die Kumpel können mit dem Thema nichts anfangen, vielleicht muss ich so eine Jugendgruppe aufbauen und dazu mal eventell eine Crossstrecke mit Fahrzeugausleihe sowie Fahranleitung finden
mal sehen. Die große XJR werden wir solange

larynx hat geschrieben:Meine größte Angst ist die, dass meine Frau meine Moppeds zu dem Preis verkauft, den ich ihr gesagt habe was es gekostet haben soll!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste