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Stephan hat geschrieben:Die greifen auf den Billigramsch aus China zurück.
rtotz hat geschrieben:So, der Adapter ist fertig.
rtotz hat geschrieben:So, der Adapter ist fertig. Bilder in meinem persönlichen Album.
rtotz hat geschrieben:Das fräsen ist für Optik und Gewicht, 600g!
rtotz hat geschrieben:Das fräsen ist für Optik und Gewicht, 600g!
rtotz hat geschrieben:Ich habe mir den Adapter trotzdem in meine 251 eingebaut, habe auch 100% Vertrauen zu, auf jeden Fall stabiler wie die Grimeca -Nabe.
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Nun ist es zu spät.Aber der kommt nächstes Jahr wieder!
Egon Damm hat geschrieben:@ TS-Jens
das juckt die "Pfeifen vom TÜV" eh nicht. Im Fall des Falles haftet der Fahrzeughalter. Der Spritlaster
welcher mit Bremsversagen in Herborn eingeschlagen ist, war bei der Sicht/und Prüfstandskontrolle
unauffällig. Blöd nur........der Fahrer hat es überlebt, andere nicht und der Großbrand wurde gelöscht.
Das Abwassernetz wurde gründlich gespült und die Fische in der Lahn haben sich gefreut ein schnelles
Ende gehabt zu haben.
Egon Damm hat geschrieben:wer im Glashaus ist, soll nicht mit Steinen werfen.
Und wer graduirte Dpl.Ing. als "Pfeifen", sieht, selbst nur einen Meisterbrief hat, findet mit Sicherheit
an unseren Fahrzeugen Mängel. Daher vertraue ich keinem KFZ-Meister und halte mich an die, welche
das auf dem Schirm haben.
TS-Jens hat geschrieben:Ing. die beim TÜV sind habens bloß woanders nicht geschafft, und selbst Altgesellen würden den HU-Job besser machen
ea2873 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ing. die beim TÜV sind habens bloß woanders nicht geschafft, und selbst Altgesellen würden den HU-Job besser machen
so kann man das nicht stehenlassen. ich kenne einige die durchaus was draufhaben und wegen deutlich anderen Gründen zum TÜV sind, z.B. Arbeitsplatz in einer Gegend, in welcher keine anderen Jobs verfügbar sind, Teilzeit, geregelte Arbeitszeiten, sicherer und konkunkturunabhängiger Arbeitsplatz etc.....
klar verdient man woanders mehr, der TÜV hat aber durchaus auch Vorteile als Arbeitgeber.
Dann bekommt man aber auch erzählt, was die Leute so vorführen......
Mainzer hat geschrieben:Meines Erachtens wäre noch ein Vergleich mit der Originalscheibe interessant, bei der ja die Kraft über die gegossenen Alustege übertragen wird.
michi89 hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand die genaue Werkststoffbezeichnung von Originalnaben, den Gussrädern oder Rädern aktueller Motorräder? Ich fände es interessant zu wissen, was diese Materialien leisten können.
Klaus P. hat geschrieben:Gestern waren bei ibäh 2 Scheiben zu bekommen, eine wurde mit 50, die andere mit 70 geschossen.
Beide mit 4,8 mm per Schieber angezeigt.
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