Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:so könnte man aus einem 3. Übermaß vermutlich das zweite Übermaß fertigen - das wäre aber annähernd so teuer, wie das Neu Fertigen und man hätte vermutlich ausgelutschte Ringnuten. Auch die ließen sich auf die nächste breite aufarbeiten, aber dann ist es wirklich teurer.
Ein Schwabe wird nix, was man vielleicht noch mal brauchen könnte, so einfach weg werfen.
Hier im Forum dann eine Tauschbörse für die jeweiligen Zylinder in den kleineren Ausschleifmaßen... 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Wenn man so bedenkt, das so ein Kolben maximal (mit einer Wahl-Kur) so 100 000Km machen kann und man diese Distanz relativ schnell runter rasselt und das dann noch in Relation zur eigenen "Restlauf/Fahrzeit" nimmt, dann sollte man schon ein paar Kolben zum Aufarbeiten parat habe.
der-Schrauber hat geschrieben::?: Was bitte ist eine Wahl-Kur?

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 


oder so:rockebilly hat geschrieben:Deko
trabimotorrad hat geschrieben:der-Schrauber hat geschrieben::?: Was bitte ist eine Wahl-Kur?
Da lesen machen:
viewtopic.php?f=4&t=59780&hilit=+wahl+kur
trabimotorrad hat geschrieben:der-Schrauber hat geschrieben::?: Was bitte ist eine Wahl-Kur?
Da lesen machen:
viewtopic.php?f=4&t=59780&hilit=+wahl+kur

meines auch nicht aber versucht habs ich seit dem nicht mehr.rockebilly hat geschrieben: Aufgeben ist nicht so meins...