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trabimotorrad hat geschrieben:Aus "Tarnungsgründen" wurde oft oben ein Innegewinde rein geschnitten, auf das man eine original-Verschlußschraube einschrauben konnte und das Standrohr wieder "original" aussah...
Darumtrabimotorrad hat geschrieben:Auf diese Weise verändert man am Inneleben der Gabel nix.
bzw ne Progressive. Die Gespannfedern sind für meinen Geschmack für ne Solo Maschine zu hart.der garst hat geschrieben:straffere Federn
trabimotorrad hat geschrieben:Aus "Tarnungsgründen" wurde oft oben ein Innegewinde rein geschnitten, auf das man eine original-Verschlußschraube einschrauben konnte und das Standrohr wieder "original" aussah...
je125sx hat geschrieben:Das Rohr wird doch mit der Verschlussschraube in der oberen Gabelbrücke fixiert.
der garst hat geschrieben:Ohne Verschlussschraube ist es technisch nicht möglich die Distanzstücke in der original Brücke zu befestigen.
Gibt ja keine Klemmung.
Von daher ist ein Innengewinde obligatorisch.
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