Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn man einen vergaser aufbohrt, sollte man auch die Schieberbohrung um den halben Aufbohrdurchmesser tiefer senken und auch den Düsenstock tiefer setzen (ich habe ihn halt die 1,2mm abgenommen) .
Auf diese Weise behält man einigermaßen die Standgasfunktion. Ich bilde mir ein, das mein Aufbohren auf 32,7 mm (mehr geht nicht) bei meinem Schneewittchen schon ein wenig was gebracht hat, obwohl ich in meinen frühen Tuning-Zeiten fast rundweg schlechte Erfahrungen mit aufgebohrten Vergasern hatte.
Ich werde im kommenden Frühjahr deshalb auch mit einem anderen Vergaser experimentieren, denn gibt es in China erstaunlich billige 34er-Vergaser, der hat mit Versand, 25€ gekostet:
Die zwei Düsensätze waren da dabei:
Weitere fünf Sätze (!) habe ich für rund 7€ (inclusive Versand) bekommen
rockebilly hat geschrieben:Ich glaub mit deinem Chinaböller wirst in etwa so froh wie der P-J mit seinem OKO. Der Mann ist geheilt davon...
Kuhmärker hat geschrieben:Hatte ich vergessen zu sagen,es wird ein 301 Zylinder verbaut,Vergaser habe ich leider keinen mehr..gibt es auch einen bing mit 32 oder mehr?
Mitglieder in diesem Forum: oxtorner und 36 Gäste