Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 21. August 2025 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XS 400 Motor in der ETZ
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2006 10:46
Beiträge: 2335
Themen: 185
Bilder: 0
Wohnort: Schwäbisch Sibiria
Alter: 68
Hallo,
habe im meinem Computer-Nirvana noch dieses Bild gefunden :lupe:

_________________
Wer mich ernst nimmt ist selber schuld

Der Adler fliegt alleine der Rabe stets in Scharen(Rückert)


Fuhrpark: Hymalayan, 500er Bullet, R 1100 R Gespann, 1150 GS, F 650 GS

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XS 400 Motor in der ETZ
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 15:43
Beiträge: 117
Themen: 15
Bilder: 2
Wohnort: Gomadingen
Alter: 49
fränky hat geschrieben:
Hallo,
habe im meinem Computer-Nirvana noch dieses Bild gefunden :lupe:


Kennst Du zufällig den Erbauer dieses Obstrusikums?

_________________
Ich kaufe ein "A" und löse auf: Bockwurst


Fuhrpark: HD 1200 Sportster Low Baujahr 2006,MZ TS 150 Baujahr 1983,MZ ES 150 Baujahr 1965,Honda CMX 250 Baujahr 1985,Harley Davidson Fatboy TC88, Yamaha Cygnus 125, Piaggio SKR 125, Citroen Berlingo XTR 110 HDI Baujahr 2009,

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2006 10:46
Beiträge: 2335
Themen: 185
Bilder: 0
Wohnort: Schwäbisch Sibiria
Alter: 68
Hallo,
leider nein - hab das auch schon ein paar Jahre gespeichert.

_________________
Wer mich ernst nimmt ist selber schuld

Der Adler fliegt alleine der Rabe stets in Scharen(Rückert)


Fuhrpark: Hymalayan, 500er Bullet, R 1100 R Gespann, 1150 GS, F 650 GS

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 19:07 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller

Registriert: 5. Juni 2006 19:03
Beiträge: 7973
Themen: 288
Bilder: 7
Wohnort: Bertsdorf
Alter: 38
Hatte nicht mal Carell? für Gespanne mit Honda-Motoren "experimentiert"?

_________________
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D


Fuhrpark: MZ, Simson, Trabant

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2006 00:54
Beiträge: 1104
Themen: 20
Bilder: 12
Wohnort: Regis-Breitingen
Alter: 55
Als ich mir vor X Jahren meine Schwabel kaufen wollte habe, hatte ich mich vorneweg mit einem MZ Fahrer im Raum Hof unterhalten (zwecks Kaufberatung).
Der hatte damals so was gemacht und wollte das ganze im Motorradfahrer verkaufen.
War 2002 oder 2003.

_________________
Gruß Thomas

"Irgendwie steckt man immer bis zum Hals in der Scheiße, man darf halt nur den Kopf nicht hängen lassen!"


Fuhrpark: Diverse

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 19:20 
Diesen Motor haben wir in den 80ern schonmal in ein TS-Gespann verpflanzt, wurde getüvt (mit 27PS) und fuhr jahrelang im Raum Lüneburg.

Später gabs noch ein ETZ-Projekt, wo die abgeblieben ist weiß ich nicht mehr.

Für den XS400 Motor benötigt man keinen Öltank, da er eine richtige Ölwanne hat. Insofern benötigt man nur die entsprechenden Adapter/Halterungen und baut ihn ein. Die Schwinge haben wir einfach umgedreht und (bei der TS) die Stoßdämpferhalter sowie den Anschluß für die Strebe zur Bremsplatte entsprechend angeschweißt.

Problem beim Gespann ist der rechtsseitige Kickstarter, allerdings ist der E-Starter des XS-Motors sehr zuverlässig.

Bei einer TS mit Suzuki GN400 Motor (Einzylinder, 27PS) habe ich eine Lösung mittels Querwelle oberhalb des Getriebes und Fahrradritzel/Kette gesehen, somit war deren Kickstarter dann linksseitig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2006 10:46
Beiträge: 2335
Themen: 185
Bilder: 0
Wohnort: Schwäbisch Sibiria
Alter: 68
Hallo Hermann,
stimmt.
Gab da noch Eigenbauten mit Kawasaki KL 250 1 Zylinder Motor und Honda XL 250 K2 Motor. Aber habe schon ewig nix mehr auf dieser Basis gesehen.
Wobei - natürlich nix gegen die Emme - sich für diese Art von Umbauten ein Jawa 350 Fahrgestell vieeeel besser eignet und durch die Unterzüge auch stabiler ist. CB 400er Motor mit über 40PS? und ab geht die Post.
Ich wollts Euch nur mal zeigen, bevor es wieder im Nirvana verschwindet.

_________________
Wer mich ernst nimmt ist selber schuld

Der Adler fliegt alleine der Rabe stets in Scharen(Rückert)


Fuhrpark: Hymalayan, 500er Bullet, R 1100 R Gespann, 1150 GS, F 650 GS

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2006 10:46
Beiträge: 2335
Themen: 185
Bilder: 0
Wohnort: Schwäbisch Sibiria
Alter: 68
und viel Spass noch beim Luftfilterkasten bauen......

_________________
Wer mich ernst nimmt ist selber schuld

Der Adler fliegt alleine der Rabe stets in Scharen(Rückert)


Fuhrpark: Hymalayan, 500er Bullet, R 1100 R Gespann, 1150 GS, F 650 GS

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 01:04 
fränky hat geschrieben:
und viel Spass noch beim Luftfilterkasten bauen......

Wir haben damals die konischen K&N genommen, entsprechende Ausschnitte re/li und das wars.

Glaub aber nicht, daß sowas heutzutage noch getüvt wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 05:11 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Beiträge: 10907
Themen: 298
Wohnort: Wesseling
Alter: 66
Hermann hat geschrieben:
fränky hat geschrieben:
und viel Spass noch beim Luftfilterkasten bauen......

Wir haben damals die konischen K&N genommen, entsprechende Ausschnitte re/li und das wars.

Glaub aber nicht, daß sowas heutzutage noch getüvt wird.


ist das nicht eine Frage des Alters vom Rahmen?

@fränky, das CB 400 Fahrgestell ist teilweise eine Blechprägekonstruktion in der der Motor hängt und unten offen.
Das die einmalige Anfertigung der Motorhalterungen aufwändiger ist - einverstanden.
Aber ansonsten reicht JAWA IMHO nicht an MZ heran. Auch sind Teile der Peripherie
besser zu haben. Auch an Komplettfahrzeugen mangelt es nicht, bei JAWA gibt es auf dem deutschen Markt fast nur Gespanne wie es scheint.

Gruß

Norbert


Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 11:35 
Nur mal als Einwurf: Wenn man es richtig angeht und den Motor NICHT gummigelagert befestigt, sondern wie den Rotax in der 500er MZ, dann versteift der Motor den Rahmen zusätzlich.

So ist es bei der 500er, deshalb sind hier auch alle Motorbefestigungen immer mal zu kontrollieren bzw. mit Loctite oder Stopmuttern zu sichern.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Beiträge: 6781
Themen: 68
Bilder: 39
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 40
Ob es möglich ist einen CB 750 Motor in ein Rotax-MZ Fahrgestell zu hängen? 67PS im Gespann, das wär doch was...

Und so einen Motor hab ich da....

_________________
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)


Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 13:43 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14068
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
Maddin1 hat geschrieben:
Ob es möglich ist einen CB 750 Motor in ein Rotax-MZ Fahrgestell zu hängen? 67PS im Gespann, das wär doch was...

Und so einen Motor hab ich da....
mal abgesehen von der baugröße, die 67ps dürfte der rahmen nicht mitmachen... :evil:

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut) steht zum Verkauf
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super) steht zum verkauf
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach) Steht zum Verkauf
Moto Guzzi Florida Gespann (im Aufbau)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Beiträge: 6781
Themen: 68
Bilder: 39
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 40
Die Größe is das kleinste Problem... der Motor is recht klein, aber breit... Nur die 67PS???... Nehm wir halt ein 500 Four!

_________________
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)


Fuhrpark: Keine aktive MZ mehr. Dafür einer 1300er Dacia von 73 und einen 1200er von 17. Kombiniert mit einem Camptourist.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 13:48 
Bevor man so einen Umbau macht , wieso sucht man sich nicht gleich ein anständiges Moped? 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 13:51 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14068
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
dann würde ich mich aber lieber in der ein bis zweizylinderfraktion umschauen... der 650ccm motor von der DR Big (auch bei der sachs roadster verbaut) würde recht gut passen, hat 50 ps und 4 ventile...;-) macht gut druck...

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut) steht zum Verkauf
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super) steht zum verkauf
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach) Steht zum Verkauf
Moto Guzzi Florida Gespann (im Aufbau)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 13:51 
Mehr als ein Twin geht nicht, ein Four, auch 500er, wird immer zu breit sein.

"Anständiges Mopped"? Davon hatte/habe ich welche. Aber allein so ein Umbau ist schon interessant. Von der Stange kaufen kann jeder der Geld hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Beiträge: 14672
Themen: 99
Bilder: 13
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68

Skype:
Simsonemme
sammycolonia hat geschrieben:
dann würde ich mich aber lieber in der ein bis zweizylinderfraktion umschauen... der 650ccm motor von der DR Big (auch bei der sachs roadster verbaut) würde recht gut passen, hat 50 ps und 4 ventile...;-) macht gut druck...
die Big hat 800ccm....
und nicht 650...nur mal so... :D ein Traummotor

_________________
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif


Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 14:52 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14068
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
Nordlicht hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:
dann würde ich mich aber lieber in der ein bis zweizylinderfraktion umschauen... der 650ccm motor von der DR Big (auch bei der sachs roadster verbaut) würde recht gut passen, hat 50 ps und 4 ventile...;-) macht gut druck...
die Big hat 800ccm....
und nicht 650...nur mal so... :D ein Traummotor
jo, dann eben DR (ohne big)
auf jeden fall red ich von dem 650er einzylinder (der war auch in der savage, aber nur mit 2 ventilen und nur 34 ps)

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut) steht zum Verkauf
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super) steht zum verkauf
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach) Steht zum Verkauf
Moto Guzzi Florida Gespann (im Aufbau)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 15:43
Beiträge: 117
Themen: 15
Bilder: 2
Wohnort: Gomadingen
Alter: 49
Hermann hat geschrieben:
Mehr als ein Twin geht nicht, ein Four, auch 500er, wird immer zu breit sein.

"Anständiges Mopped"? Davon hatte/habe ich welche. Aber allein so ein Umbau ist schon interessant. Von der Stange kaufen kann jeder der Geld hat.


eben.....drum wird mein nächstes Projekt eine Starr-Rahmen MZ werden...aber erst wenn die ETZ fertig ist......

_________________
Ich kaufe ein "A" und löse auf: Bockwurst


Fuhrpark: HD 1200 Sportster Low Baujahr 2006,MZ TS 150 Baujahr 1983,MZ ES 150 Baujahr 1965,Honda CMX 250 Baujahr 1985,Harley Davidson Fatboy TC88, Yamaha Cygnus 125, Piaggio SKR 125, Citroen Berlingo XTR 110 HDI Baujahr 2009,

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Beiträge: 14672
Themen: 99
Bilder: 13
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68

Skype:
Simsonemme
sammycolonia hat geschrieben:
jo, dann eben DR (ohne big)
Ach Thomas
:patpat: wenn ich Big höre.......dann kommen immer die alten Zeit hoch.....

_________________
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif


Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 19:21 
Nordlicht hat geschrieben:
wenn ich Big höre.......dann kommen immer die alten Zeit hoch.....

DER Motor wäre ein Traum in einem sportlichen Straßeneintopf ala SilverStar! Schade das es ihn nur in einer Enduro gab :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2008 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Februar 2006 02:13
Beiträge: 1537
Themen: 21
Bilder: 4
Wohnort: 58553 Halver
Alter: 57
Hermann hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
wenn ich Big höre.......dann kommen immer die alten Zeit hoch.....

DER Motor wäre ein Traum in einem sportlichen Straßeneintopf ala SilverStar! Schade das es ihn nur in einer Enduro gab :roll:

Hermann, dann schau dir doch das mal an. :wink:

_________________
Es grüßt der Heiko aus dem Märkischen-Kreis

Skype: Q_Pilot


Fuhrpark: Diverse Motorräder deutscher, englischer, italienischer und japanischer Herkunft

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2008 15:07 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14068
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
au weija heiko, wenn die olle "silberpappel" (zitat lorchen) datt sieht, fängt se gleich das sabbern an...:lol:

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut) steht zum Verkauf
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super) steht zum verkauf
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach) Steht zum Verkauf
Moto Guzzi Florida Gespann (im Aufbau)
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2008 16:23 
Q_Pilot hat geschrieben:
Hermann, dann schau dir doch das mal an. :wink:

76NM bei 3000U/min :heiss:

Beinahe das doppelte Drehmoment des Rotax .................


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2008 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Beiträge: 14672
Themen: 99
Bilder: 13
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 68

Skype:
Simsonemme
sammycolonia hat geschrieben:
au weija heiko, wenn die olle "silberpappel" (zitat lorchen) datt sieht, fängt se gleich das sabbern an...:lol:

da gibs noch andere die sabbern......warum wurde nur der 800ccm Eintopf eingestellt...... nur weil mehr PS heute gefragt sind.....wo kaum einer mit umgehen kann..oder besser die man garnicht braucht um Spass am fahren zu haben

_________________
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif


Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fit, GS-Mani, MrSchaf und 316 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de