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Hempi hat geschrieben:Sieht genial aus aber verschließt der Kolben am OT wirklich noch den breiten Auslass?
mzler-gc hat geschrieben:Ich hätte da noch ein paar mehr Fragen:
Der KR-Kolben hat ja ein Kompressionsmaß von 35mm (glaub ich zumindest). Der original TS-Kolben liegt bei 32,5mm (nach erster überschläglicher Messung bei mir).
Wie wird dieser Unterschied ausgeglichen? Platte unter den Fuß?
Was passiert mit den Steuerzeiten?
Hempi hat geschrieben:Der Kolben ist 65mm lang, das Hemd Auslassseitig ausreichend breit, da mach ich mir keine Sorgen. Der Auslass wird nach dem schleifen noch breiter Richtung 85% der Bohrung.
Jab eine Distanzplatte kommt drunter, die Steuerzeiten verändern sich nicht wenn der Kolben die selbe länge hat und OT bündig ist.
Vögelchen hat geschrieben:Das sind doch keine Strömer, dass sind Höhlen. Da muss noch ein Gitter davor, nicht dass da einer übernachtet.
zxmadx hat geschrieben:Das Gehäuse macht sich auch schon, vergleich Originaltasche zur jetzigen xD
mzts150 hat geschrieben:5. MZ BK 350 umbauen (vorne auf Schwinge)
mzts150 hat geschrieben:Die passenden Bilder werden später folgen.
mzts150 hat geschrieben:Ja, war doch vorne ne BMW schwinge und 18" Rad, stimmt's?
ich möchte das ganze aber mit originalen 19" Rad umsetzten und ein RT 125 Kotflügel und ES 250/1 Stoßdämpfer verwenden....
gruß Tom
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