Hi!
Es handelt sich um diesen hier:
VoltmeterEs ist trotzdem relativ knapp, ich mußte schon ordentlich an dem Ding schnitzen. Dann habe ich es mit der Lenkkopfabdeckung mit Industriebkleber und so Granulatzeugs verklebt, dass von oben kein Wasser reinkommen kann. Angeschlossen ist es an der Batterie und an der Sicherung der Blinker. Ich wollte das nicht die ganze Zeit anhaben. Meinen USB-Ladeanschluß habe ich auch so gesteckt, weil der mir mit seiner StatusLED sonst die Batterie leer zieht.
@Achim: Schick das mit der Temperatur ist natürlich super, den hätte ich auch genommen!
@Christian: Die Ladekontrollleuchte ist komplett aus. Das fällt aber nur auf, wenn du nur die Zündung an hast ohne Motor, weil sie dann ja normalerweise leuchten müßte. Deswegen habe ich es so spät gemerkt. Bin aber über 20 km gefahren bis die Aussetzer anfingen. Hab dann einfach das Licht ausgemacht, dann bin ich noch bis nach Hause gekommen.
Viele Grüße
Thoran
-- Hinzugefügt: 22. Februar 2018 22:38 --Sag mal Achim, kann das sein, dass deiner richtig weit raussteht? Sieht man auf den Bildern nicht so richtig.
Hast du uns nen Link?