Das sind aber nicht die selben! Bitte genau hin sehen. Es ist der alte Stossdämpfertyp...Da ist der Umsteller aus Stahl und ein dünner Aluring darüber.
Passt nicht. Dein Umsteller selbst ein Stahlrohr/eine Hülse mit Rastpositionen innen. Dieses hat oben einen Bund mit 3 Stück Gewinde M5...Darauf sitzt der Aluring...Darüber die Chromhülse. Die neueren Umsteller wie abgebildet passen nicht auf den alten Stoßdämpfer und umgekehrt.
Ja danke ....ich habe auf der oldtimermesse in Erfurt nämlich genau so ein Teil gebraucht gekauft und zuhause musste ich feststellen das es nicht passt.... Sonst bekomme ich das nirgendwo her?
Hallo ich muss das Thema nochmal aufgreifen da ich noch nicht viel weiter gekommen bin... ich habe jetzt schon zum 2. mal Versteller mit Hebel bestellt und immer sind diese ca 1-2mm zu klein für die Stoßdämpfer...habe ich die falschen Stoßdämpfer oder woran liegt’s?
Ok das hilft mir schon viel weiter... meine Ist Fg-Nr.:3082856 d.h. ich brauche die Verstellmuffe mit dem angegeossenem Verstellhebel. Hat jemand zufällig noch komplette Federbeine damit rumfliegen? Chromhülsen habe ich slebst.
Das kannst du voll vergessen...Wie ich mir gedacht habe...Auf diese Art der Dämpfer passen keine Umschalter mit Hebel. Wie soll das auch gehen? Hier sind die Schrägen für die Härteverstellung am Dämpfer...Bei den Umstellern mit Hebel sind die im Umsteller ...Wie soll das gehen? Du brauchst Dämpfer mit einem angefirmten ca. 15mm Rund seitlich...Darüber arbeitet die Schräge des Umstellers.