Betreff des Beitrags: Suche Ideen für Halterung Regenverdeck
Verfasst: 18. September 2017 22:18
Ich habe günstig ein Verdeckt mit Rahmen bekommen. Problem ist die Höhe und etwas die breite am Fuß des Rahmens. Der Rahmen ist unten ca 42 cm breit, der Sitz ist hinten 50 cm breit. Von der Höhe her muss ich hinten auf das Holz vom Sitz aufsetzen, sonst ist das Verdeck zu niedrig. Oder via Adapter aussen neben dem Sitz an den zwei Schrauben am Rahmen Oberzug Nach dem Motto : was nicht passt wird passend gemacht. Wer hat ne Idee?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Betreff des Beitrags: Re: Suche Ideen für Halterung Regenverdeck
Verfasst: 28. März 2018 16:56
Ehemaliger
Links und Rechts von der Rückenlehne ist ein Rohr mit angeschweisstem Flacheisen angeschraubt, auf dem einen Bild sieht man das Rohr. Da wird der Rahmen reingesteckt. Kannste keicht selbst bauen. Deinen Rückenlehne scheint etwas breiter gepolstert zu sein, daher ist das etwas eng.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verfasst: 28. März 2018 19:37
Hi. Danke Jungs, das originale Festmach gerödel kenn ich. Ich muss meinen Rahmen von dem Dach anpassen da es ja von irgend einem anderen Seitenwagen ist. Es ist aber schön hoch und va kann der Gast auch zur Seite raus schauen.
Verfasst: 30. März 2018 10:11
Jena MZ TS hat geschrieben:
Dachte ich mir schon. Ich bin gespannt ob es so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
Ich auch weil der Superelastik eine ganz andere Form hat. Aber eventuell passende Rörchen anbringen um das Gestänge zu befestigen. Passt es von der Größe überhaupt, der Velorex ist ja ganz anders von der Form her.