Wenn ich mir die Zeichnung nochmal betrachte, Sitzt die kleine Feder doch nich auf dem Tauchrohr als Ausfederanschlag. D.h. die Feder ist oben und unten fest und unten der kleine Bolzen am unteren Ende kurz über der Schutzblechhalterung muss raus...
Das habe ich gerade getan. Sitzt recht fest und ging erst mit einem ordendlichen passenden Stabilen Dorn (alten Bohrer) und großen Hammer im Schraubstock).
Jetzt ist die Feder unten lose und man spürt den Anschlag. Allerdings bewegt sich sonst nichts. Auch mit Wärme (Gasbrenner) nicht. Das einzige was nach dem Ruck passiert war, ist ein fetter schwarzer Strahl aus dem Fettnippelloch. Jetzt sind die Osterklamotten erstmal hin...Schwarze Punkte von oben bis unten. Das gibt Ärger....
Zur Sache mit der Schraube. Da dreht sich das Innenteil mit. Mein Holm hat oben nach 5cm ein seitliches Loch, das könnte Dazu da sein das Innenteil zu Blockieren. Kannst Du ja beim ausgebauten versuchen ob da ein Loch im Federhalter zu spuren ist. Wenn ja dann Steuerkopfunterteil ab Lampendreieck nach unten schieben und mit einem stift versuchen das Innenteil zu blockieren
oder Schraubenkopf Absägen...scheind ja kein Originalteil zu sein. Bzw. 10er Bohrer in die Mitte vom Schraubenkopf dann bleibt die Scheibe heile
Nochmal das Bild: beim blauen Pfeil sitzt der eingeramte Stift der die Feder unten löst. Beim roten Pfeil hat meine Gabel ein Loch, das könnte sinnvollweise zum blockieren des rot eingeramten Innenteils sein, auch wenn hier kein loch in der Zeichnung ist und ich auch keines bei mir finde.
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