TS-Jens hat geschrieben:Wenn ein Termin steht, gucke ich ob ich kann ...
Ich kann es auch nur so machen (obwohl ich nichts grundsätzlich gegen doodle habe ), - muss ich kurzfristig entscheiden und wenns wenns passt komm ich mit
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Jens hat geschrieben:Wenn ein Termin steht, gucke ich ob ich kann ...
siggi_f hat geschrieben:Kann dann aber wieder Markenfremd sein
Andreas hat geschrieben:siggi_f hat geschrieben:Kann dann aber wieder Markenfremd sein
Habe ich kein Problem mit .
TS-Jens hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:siggi_f hat geschrieben:Kann dann aber wieder Markenfremd sein
Habe ich kein Problem mit .
Wenns MZ sein müsste könntest du ja auch nicht mitfahrenSPOILER:
ventilo hat geschrieben:
Ich welcher Himmelsrichtung vom Rheinischen Tagebau wollen wir denn starten? Bei einer MZ Tour sollte es ja wohl der Osten sein, oder?
Andreas hat geschrieben:Prima, dann paßt das ja auch mit der BMW .
Andreas hat geschrieben:SPOILER:
TS-Jens hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:SPOILER:
Marrum?
TS-Jens hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:SPOILER:
Marrum?
ventilo hat geschrieben:Wenn das Wetter mitspielt OK. Wir können bei mir zuhause starten und dann gegen den Uhrzeigersinn rund um Garzweiler, Inden und Hambach fahren. Das kann man locker schaffen, auch wenn man alle Aussichtspunkte anfährt und zwischendurch noch Pausen macht. Als Ziel würde ich das Cafe 477 vorschlagen, alternativ unseren Clubhof.
PeterG hat geschrieben:Schöne Runde ,- wenn ich es schaffe, würde ich bei Jüchen einsteigen..
ventilo hat geschrieben:.... und ein komisches Fahrzeug, daß ich hier nicht erwähnen möchte...
ventilo hat geschrieben:viel schlimmer, der Fahrer ist aber ganz nett....
Andreas hat geschrieben:Ich vermute eine Suzuki DR.
sammycolonia hat geschrieben:Mal so ganz leise und nebenbei gefragt... Gibt's bei der ausfahrt eigentlich noch irgendjemanden der die Fahne dieses Forums hoch hält, oder fahren mittlerweile alle mit Fremdmarken herum?
sammycolonia hat geschrieben:Mal so ganz leise und nebenbei gefragt... Gibt's bei der ausfahrt eigentlich noch irgendjemanden der die Fahne dieses Forums hoch hält, oder fahren mittlerweile alle mit Fremdmarken herum?
Andreas hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Mal so ganz leise und nebenbei gefragt... Gibt's bei der ausfahrt eigentlich noch irgendjemanden der die Fahne dieses Forums hoch hält, oder fahren mittlerweile alle mit Fremdmarken herum?
Warum sollte ich da mit Fahne rum fahren?!
sammycolonia hat geschrieben:t... Gibt's bei der ausfahrt eigentlich noch irgendjemanden der die Fahne dieses Forums hoch hält, oder fahren mittlerweile alle mit Fremdmarken herum?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste