sammycolonia hat geschrieben:
Da fahren einfach zu viele Möchtegerne mit, die ihren Führerschein aus der Frühstücksflockenpackung gefischt haben.
Teurer Schwabenleder Einteiler oder die teuren Kuhklamoten, Genkuh oder GSXwas weisichfür nen Feuerstuhl und beidseits am Reifen ne 4 cm breite Angstspur mit den Gussnoppen vom Neuprofil, jede Meng davon, meist bedeutend Älter wie ich.
Und das bisschen Rennleitung, das diese Veranstaltung im Rahmen halten soll ist mit der Horde total überfordert.
Im grossen und ganzen verhält sich die Horde anständig, die Rennleitung in Uniform ist eher selten da aber die ganzen Scheriffs in Zivil die da rumlaufen mit nem Block in der Hand und Brülltüten oder andere "Halblegalitäten" suchen erschreckt schon massiv.
SPOILER:
du weis ja garnicht was du verpasst!
Andreas hat geschrieben:
Sogar gleichzeitig auf allen drei Rädern!!!
In der Horde werd ich nen Teufel tun auf 2 Rädern zu fahren. Bisher hab ich kein Video gefunden wo ich Spässchen auf der Döttinge Höhe gemacht hab obwoh jede Menge Leute den

in der Hand hatten.

Im Übrigen, am Sonntag ist Klausen und Dienstag Dom-Esch und beides will ich anfahren so das Wetter und meinen Knochen mitmachen.