von smokiebrandy » 15. April 2018 09:19
... mit dem Mikuni hatte ich im ersten bis dritten Gang keine Probleme ... guter Durchzug und Kraft. Im vierten Gang unter Vollgas fühlte sich der Motor an wie zugeschnürt , als wenn er keinen Sprit mehr bekommt. Kerze hellbraun . Mit einer 220 er HD überfettete der Motor so sehr , dass er im Teillastbereich nicht fahrbar wurde. 210er HD ging das wieder, aber das gleiche Problem. Benzinhahn hat 600 ml pro Minute Durchfluss der Vergaser ließ 400 ml durch.
Nach Rücksprache mit Martin (Klappstuhl) habe ich dann einen alten BVF von meiner ETZ getestet...mit der 135 HD klingelte der Motor bei Vollgas , mit der 135 er HD ist das Klingeln weg. Eventuell muss die Leerlaufdüse noch mal kleiner werden. Den Mikuni werde ich mal zu Christian schicken, damit er diesen testen kann. Wir können uns dieses Verhalten eigentlich nicht erklären, da der Motor in der gleichen Konfiguration bei ihm gelaufen ist.
-- Hinzugefügt: 15th April 2018, 10:20 am --
... wenn die Wäsche auf der Leine hängt , werde ich mal eine Sonntagsrunde drehen um zu sehen wo der Verbrauch jetzt liegt...
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016 Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein OT-Partisanen-ZitteraalDer Vollstrecker ___________________
Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè
Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !
Audi A4 B7 ... vom Papa übernommen... der Astra musste weichen.
........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün