Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
da fehlen nicht nur die Schrauben, da hat einer dran rumgesäbeltETS-Fan hat geschrieben:Danke und stimmt da fehlen ja die zwei Schrauben am Zylinder.
mit 30er Gaser 19 Pferde!ETS-Fan hat geschrieben:Wieviel PS sollte der denn haben?
Kommt drauf an in weches Fahrgestell du den einbauen willst.ETS-Fan hat geschrieben:Dann müsste ich mir die Seitendeckel und neuen Zylinder mit Kopf besorgen?
da fehlen nicht nur die Schrauben, da hat einer dran rumgesäbeltP-J hat geschrieben:ETS-Fan hat geschrieben:Danke und stimmt da fehlen ja die zwei Schrauben am Zylinder.
ETS-Fan hat geschrieben:In eine ETS 250.
Ja da war mal ein 30 er Vergaser dran.
Wenn du ja als "Grosskapitalist" 4 Stk davon hast und das der Ersatzmotor sein soll, bei all den Ersatzmotorrädern, kannst ja den Motor auch wieder hübsch machen. Geld genug haste ja. Also Putzen, Zerlegen, Teile suchen und zum Original zurückbauen. 19 Ps haben die auch als ETS Motor mit 28er Gaser.ETS-Fan hat geschrieben:Bescheiden,nehme ich an.Soll ein Ersatzmotor dann werden.
Dann weisste ja wie Putzen geht.ETS-Fan hat geschrieben:Ich bin Arbeitnehmer ,
ETS-Fan hat geschrieben:Was für ein Motor ist das? Sicher TS, aber welcher.
davon hab ich auch noch nen paar rumliegen.Treibstoff hat geschrieben:4gang.
Treibstoff hat geschrieben:Es gab beim TS-Motor nur 2 Leistungsstufen, gedrosselt auf 17PS als BRD-Ausführung (versicherungstechnisch) und 19PS in der DDR.
21PS gab's erst mit der ETZ. Aber evtl. ist der obere Motor ja etwas getuned, wenn er wirklich soviel besser lief.
Mitglieder in diesem Forum: daniel 179 und 84 Gäste