Das ist ein mir unbekanntes Gebiet. Daher brauche ich etwas Input (nicht zuviel, ich kann das sonst nicht verarbeiten). Folgende Ansprüche sind zu erfüllen: 1. Viertakt 2. Automatik - also andrücken, Gas geben und weg 3. Was markiges, kein Chinazeugs 4. neu oder jung gebraucht, also aus (nahezu) aktueller Produktion
Nun denn, der Reigen ist eröffnet.
SPOILER:
Da ihr ja sicher wissen wollt, wieso ich jetzt auf Automatikroller komme meine mir Anvertraute hat die Autofleppen vor 1980 gemacht.
OT-Partisammellorchen
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein "Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011) Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll) Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016
Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018 Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Ecklampenschweinsympathisant Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016 Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
OT-Partisanen-Zitteraal Der Vollstrecker ___________________
Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè
Ich meinte eher die 125er Vespa oder Granturismo. Für Roller klassisches Design, teils sogar aus Blech und nicht aus Plaste. Und technisch gut, nicht umsonst recht hochpreisig und auf dem Rollermarkt weit vorn
smokiebrandy hat geschrieben:... Ape... da kann sie mit ausliefern...
Junge, OT ist ja in Ordnung, aber nicht sooo schnell bitte.
OT-Partisammellorchen
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein "Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011) Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll) Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016
Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Wieviel Wetterschutz? Wieviel "Sofa"? Wieviel Stauraum unterm Sitz? Oder eher für schnell durch die Stadt und Sparsam?
Viel Wetterschutz und Sofa und Stauraum: Suzuki Burgman 125 Sonst: Honda SH125i oder Honda Vision 110 (günstiger) oder Suzuki Address 110 (ähnlich Honda Vision)
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein "Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011) Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll) Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016
Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
seife hat geschrieben:mit Honda hatten wir noch nie so ein Pech.
Das hatte dafür dann irgendjemand anderes. Die Legenden der unzerstörbaren und nie kaputten Honda sind nämlich ebensowenig wahr wie die der italiener die immer Elektrikprobleme haben oder die der KlemmZett MZ die nur mit möglichst vielen Westteilen überhaupt läuft und so weiter
Vespas sind heute in sachen haltbarkeit und zuverlässigkeit keinen deut schlechter als die Japaner. Teurer sind sie wohl, aber je nach Modell eben auch hochwertiger und nicht aus Plaste, dass sie viel gefälliger aussehen stimmt in den meisten Fällen auch. Der Name kommt obendrauf, den muss man in dem Fall leider mitbezahlen
Wobei der Burgman halt auch als 125er ein ziemliches Schiff ist. Der Wiegt ja fast das doppelte wie Address oder Vision Und die Choppermäßige Sitzposition ist auch weniger "aktiv". Das könnte für einen Fahranfänger ein Kriterium sein.
Dafür hat der soviel Stauraum unter der Sitzbank, daß man für den täglichen Gebrauch kaum ein Topcase benötigt.
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018 Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Ecklampenschweinsympathisant Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016 Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
OT-Partisanen-Zitteraal Der Vollstrecker ___________________
Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè
seife hat geschrieben:Aber auch zuverlässig funktionieren. Und damit ist das Piaggio Zeug größtenteils raus.
Entschuldigung, aber das ist völliger Quatsch. Es geht hier nicht um eine 1984er PX 125...
Muss ich widersprechen. Hab seit 16 Jahren eine PX 200 Bj. 1984 und die läuft wie ein Käfer. Egal bei welcher Witterung 2-3 mal auf den Kickstarten und läuft. Für Stadteinkäufe ideal und ist halt kein Viertakter aber zwischenzeitlich echtes Garagengold.
Das Angebot auf dem Rollermarkt ist so groß, dass es schon wieder problematisch ist - bei was Modernem tendiere ich eher zu Aprilia, die haben eine große Modellauswahl und Top-Technik. (Ist zwischenzeitlich auch bei Piaggio mit drin.)
MZ-Capo hat geschrieben:Hab seit 16 Jahren eine PX 200 Bj. 1984 und die läuft wie ein Käfer. Egal bei welcher Witterung 2-3 mal auf den Kickstarter und läuft. Für Stadteinkäufe ideal und ist halt kein Viertakter aber zwischenzeitlich echtes Garagengold.
Dreimal am Thema vorbei.
OT-Partisammellorchen
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein "Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011) Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll) Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016
Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. - - Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. - - Intelligenz hilft. Immer. - - Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt - - Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann - - Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -
Stephan hat geschrieben:Hattest du nicht mal so einen hässlichen Tatran? Vllt. kann der ja alles?
Der kann nichts.
Andreas hat geschrieben:C1.
Karnevalsumzüge sind hier in dieser Region eher unüblich.
Na, ich seh schon, dieses Thema wird von einigen nicht mit der notwendigen Sorgfalt bearbeitet. Ich persönlich würde mich ja für den Burgman entscheiden, aber ich habe hier nichts zu entscheiden.
OT-Partisammellorchen
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein "Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011) Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll) Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016
Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Karnevalsumzüge sind hier in dieser Region eher unüblich.
Na, ich seh schon, dieses Thema wird von einigen nicht mit der notwendigen Sorgfalt bearbeitet. Ich persönlich würde mich ja für den Burgman entscheiden, aber ich habe hier nichts zu entscheiden.
Warum verdammst Du den C1 so, allein das Fahren ohne Helm wäre mir schon eine Überlegung wert, außerdem ist Deine Holde bei eventuellen Stürzen in der voll gekaspelten Zelle sicher besser geschützt.
SPOILER:
Zieht natürlich nur, wenn Du keine Lebensversicherung auf sie hältst.
Every single life does matter!
Nr.: 67 bei den Rundlampen
"Herr von Bülow, Sie sind nicht krank, nur alt!"
Fuhrpark: auf 2 Rädern: MZ ES300/1963, IWL Berlin/1962, 2xMZ ES300 (Baustelle) 1964 IWL Berlin Baustelle/1960 auf 3 Rädern: MZ ES300 mit Superelastik/1964 auf 4 Rädern: Nissan Bluebird T12 2.0 SLX Hatchback (1987), Mercedes V250d (2015) das neue Arbeitstier
MZ-Capo hat geschrieben:Hab seit 16 Jahren eine PX 200 Bj. 1984 und die läuft wie ein Käfer. Egal bei welcher Witterung 2-3 mal auf den Kickstarter und läuft. Für Stadteinkäufe ideal und ist halt kein Viertakter aber zwischenzeitlich echtes Garagengold.
Dreimal am Thema vorbei.
Das machst Du gut! Aus dem Thema herausgerissen und unvollständig zitieren.
Das war die Antwort auf die Aussage, dass alte Vespa Roller nicht zuverlässig sind.
Die eigentliche Antwort mit Empfehlung Aprilia hast Du weggelassen und interessiert Dich wahrscheinlich auch gar nicht.
Schade!
Grüßle
Helmut
Zuletzt geändert von MZ-Capo am 16. April 2018 10:34, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Kollege seine LAG hatte eine zeit lang einen Honda Pantheon und beide waren damit restlos zufrieden. Geht recht ordentlich, ist handlich, sehr bequem, riesiger Stauraum unterm Sitz - past ein halber Wochenend-Einkauf rein, bzw. ein Helm. Verbraucht im Sadtverkehr Stuttgart unter 3 Liter.
Sollte aber einer mit Einspritzung sein, also die letzten Baujahre
Jetzt ist er verkauft, die LAG hat den Lebensberechtigungsschein gemacht und fährt jetzt einen Burgi 400
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen... Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Denn vernünftig ist was Freude macht! ( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs" Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins
Mein Nachbar fährt seit Jahren, eigentlich schon fast Jahrzehnten, Yamaha. Aktuell einen X-MAX 125 und ist sehr zufrieden mit dem Teil. Es ist das Fahrzeug für den (recht kurzen) Arbeitsweg. Vorher diente über mehr als 10 Jahre ein kleiner Zweitakter dieser Marke. Da gab es bisher weder an dem kleinen noch an dem größeren Modell irgend ein ernsthaftes Problem. Ein großer T-MAX dient dan auch noch für größere Touren. Er ist jedenfalls sehr von der Marke überzeugt, fuhr aber auch schon Honda und anderes, anfangs halt MZ, auch bzw. vor allem als Gespann .
Grüße
Frank
Fuhrpark: MZ mit 6 Volt, zeitweise eine mit 12 V in Pflege
Schau dir mal die SYM Palette an die laufen sehr gut und haben fast keine Probleme. Das sind die Roller die bei uns immer ohne Probleme bei der Inspektion waren. Die Motoren kraftvoll und leise. Verarbeitung gut bis ochwertig.
Ich hatte im letzten Jahr für einen Bekannten eine Vespa Primavera gesucht und gekauft (allerdings nur 50er) Die Verarbeitung war top und im letzten Jahr fuhr die Vespa ohne Probleme.
Ich konnte selbst einige Runden mit dem ital. Stacheltier drehen. Top Fahrgefühl, nur der schwache Motor störte mich. Optisch natürlich auch absolut frauentauglich da optisch überzeugend.
Wenn ich nicht den Stall voll hätte, würde ich wirklich nach einer Vespa Primavera oder GTS Ausschau halten. Klar, ist natürlich auch kein Schnäppchen.
Ich glaube letztlich ist eine Glaubensfrage, ob Japaner, Franzose oder Italiener. Da es ein Roller für die Dame des Hauses sein soll, spielen Form und Farbe die gewichtigere Rolle.
Die Zeit der MÄNNER ist vorbei, früher hätte der MANN in dem Fall Kniebleche an eine ETZ 125 o. TS 125 geschraubt und ultimativ festgestell, dass rollt auch !
Ich fahr jetzt seit ca. 23.000 nebenbei eine kleine Vespa GTS125. Hat Viertaktmotor, Automatik, 15 PS, Wasserkühlung, prima Bremsen, jede Menge Blech und ist total zuverlässig. Gebraucht manchmal ein bisschen teuer, aber es gibt immer wieder gute Angebote. Mit etwas Fürsorge und Pflege bringt man die auch über einen Salzwinter.
Diese Botschaft enthält einen elektronischen Gruss von OT Partisanen-Reporter Berni
Fuhrpark: Nur noch Roller, Verbrenner und elektrisch.
Koponny hat geschrieben:Ich glaube letztlich ist eine Glaubensfrage, ob Japaner, Franzose oder Italiener. Da es ein Roller für die Dame des Hauses sein soll, spielen Form und Farbe die gewichtigere Rolle.
So denk ich auch, werfe deshalb mal den Kymco Agility 125 City+ (der Name ist schon bekloppt, aber das 16er Hinterrad hat auch Vorteile) in den Ring, wenn jetzt schon Würgereiz auftritt, brauche ich auch nichts weiter zur Technik und zum guten Preis/Leistungsverhältnis sagen.
Zuletzt geändert von fETZt am 19. April 2018 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ich muß das noch mit meiner Holden beschwatzen. Sie ist früher Sommer wie Winter mit der Schwalbe gefahren. Das war vor 30 Jahren. Nun ist ihr bange.
OT-Partisammellorchen
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein "Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011) Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll) Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016
Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
.... egal welche 125er Krücke du besorgst... ich würde den Motor mal bei Martin abwerfen...
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018 Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Ecklampenschweinsympathisant Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016 Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
OT-Partisanen-Zitteraal Der Vollstrecker ___________________
Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè
Auf alle Fälle zeitnah ordern...Da kann sie ja noch mit zu WS VIII.
Gruß Uwe
Old School Pisser
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016 Wiederholungstäter KdS Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16,'17,'18,'19,'20,'21,'22',23 Teilnehmer der Wolfsschanzentounee '18,'19,'20,'21,'22',23 Reuniongeburtstagstour Lipno '19,'22,'23
Besucher der EU Aussengrenze 21.07.2019 --------------------------------------------------------------------------------------- OT- Transport-Partisane
Lorchen hat geschrieben:Ich muß das noch mit meiner Holden beschwatzen. Sie ist früher Sommer wie Winter mit der Schwalbe gefahren. Das war vor 30 Jahren. Nun ist ihr bange.
wer Schwalbe fahren konnte, kann auch ES125 mit Beinschildern fahren. Lass sie doch erstmal auf ner Simson probieren, wenn sie sich da wohl fühlt, ist auch der Aufstieg zu was größerem nicht so schwer.
....jetzt sehe ichs erst, Du hast KEINE Schwalbe und KEINE ES125
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein "Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011) Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll) Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016
Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018 Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Ecklampenschweinsympathisant Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016 Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
OT-Partisanen-Zitteraal Der Vollstrecker ___________________
Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè
.... was ist ein AKM? ...ich kenne nur AkS-47 , Lorchen sollte die auch kennen...
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018 Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Ecklampenschweinsympathisant Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016 Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
OT-Partisanen-Zitteraal Der Vollstrecker ___________________
Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè
...alternativ ein Krause Duo...fast wie eine Ape...nur ohne Ladefläche...geht aber sicher auch auf 125 zu bohren...
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018 Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Ecklampenschweinsympathisant Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016 Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
OT-Partisanen-Zitteraal Der Vollstrecker ___________________
Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018 Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Ecklampenschweinsympathisant Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016 Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
OT-Partisanen-Zitteraal Der Vollstrecker ___________________
Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè