Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mutschy hat geschrieben:Die grundsätzlichen Abmessungen der 24 N2-1 und N2-2 sind die selben. Lediglich die Bedüsung ist eine andere. Das heißt also, dass für den N2 ein anderer Zug benötigt wird, als für den N1 (ca 10 mm kürzere Hülle bzw längerer Arbeitsweg beim N2).
Gruss
Mutschy
EmmasPapa hat geschrieben:Der 24 N2-1 war die Ablösung und offizielles Ersatzteil für den 24 N1-1. Das der nicht für den MM 150/2 geeignet sein soll, höre ich zum ersten Male. Auch die Bedüsung ist als N2-1 genau auf den TS-Motor abgestimmt. Als N2-2 ist er der Vergaser für die kleine ETZ und nur etwas anders bedüst.
hier kb.php?a=215 kann man die Daten dazu finden (3. Aufl. 1988 )
EmmasPapa hat geschrieben:Der N2-1 ist für den ES/TS 150-Motor bedüst, die Bowdenzüge vom N1-1 passen jedoch nicht dazu, also der Gaszug. Der Chokezug sollte eigentlich gleich sein.
Kai2014 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, benötigt man den Gasbowdenzug von der ES250/2 zur Umrüstung auf den 24N2-1. Der Originale wird zu kurz, wenn man die Hülle kürzt.
Kai2014 hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, benötigt man den Gasbowdenzug von der ES250/2 zur Umrüstung auf den 24N2-1. Der Originale wird zu kurz, wenn man die Hülle kürzt.
Christof hat geschrieben:Wenn du an der kleinen TS einen Hochlenker hast, dann ja. Mehr hier:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste