stoppel68 hat geschrieben:
So...
Der Karsten und ich waren uns einig, das die Karre an Dekadenz kaum noch zu überbieten ist.
Stereoanlage, Schalter für elektrisch Scheibe rauf, Scheibe runter usw.
Sozusagen die Goldwing für Arme
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
stoppel68 hat geschrieben:
So...
ES/2 hat geschrieben:
Der Karsten und ich waren uns einig, das die Karre an Dekadenz kaum noch zu überbieten ist.
Stereoanlage, Schalter für elektrisch Scheibe ruf, Scheibe runter usw.
Sozusagen die Goldwing für Arme
P-J hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:Und das mit einem richtig geilen Sound.
wat hilft dir das Geknatter wenn der Stuhl so lahm ist das ne gute Kreidler RMC schneller ist. Den 5ten Gang hast vermutlich nie gebraucht wo du hinterhergefahren bist und den 4ten nur bergab.
trabimotorrad hat geschrieben:@ Andreas: Der Paul ist Meckis Erbe, der muß das tun
...und ein gutes Flory, das hatte auch 12 PS
Andreas hat geschrieben:Nimm doch einfach mal die BMW-Hasskappe ab .
schraubi hat geschrieben:Wobei der Matthieu ja selbst eine hat.
schraubi hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Nimm doch einfach mal die BMW-Hasskappe ab .
Aber einer muß den Job doch machen!
Als Stellvertreter ist Seife, Matthieu und Alex im rennen
Wobei der Matthieu ja selbst eine hat.
Andreas hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Nimm doch einfach mal die BMW-Hasskappe ab .
Aber einer muß den Job doch machen!
Als Stellvertreter ist Seife, Matthieu und Alex im rennen
Wobei der Matthieu ja selbst eine hat.
...Alex hätte insgeheim ja auch gerne eine....
Zusammengefasst ..... Geschwafel. Heiße Luft.
schraubi hat geschrieben:Als Stellvertreter ist Seife [...] im rennen
seife hat geschrieben:Und im Gegensatz zu Alex (der ja offensichtlich überaus gerne eine vollausgestattete GS, am besten das Sondermodel "AFRIKAFELDZUG", "mit allem und scharf", hätte, und seine daraus entstehenden Komplexe anscheinend durch Montage von seltsamem Zubehör an ein seltsames Motorrad -- nix gegen die Big, aber man sollte sie nicht mit Kirmeskram verschandeln... -- zu kompensieren versucht) bin ich einige Tausend Kilometer mit so einem Gerät gefahren, war aber vom gebotenen Gesamtpaket nicht begeistert oder auch nur überzeugt und habe sie deswegen an jemand verschenkt, der das besser zu schätzen weiß.
ETZChris hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Wobei der Matthieu ja selbst eine hat.
ja, leider
schraubi hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Wobei der Matthieu ja selbst eine hat.
ja, leider
Also wer einen monsterjapanfeldwegbomber mit serienmäßigen Koordinaten Aufkleber fährt, braucht auch net groß gegen bmw rumnölen
ETZChris hat geschrieben:Und "monsterjapanfeldwegbomber" ist nicht nett
schraubi hat geschrieben:Also wer einen monsterjapanfeldwegbomber mit serienmäßigen Koordinaten Aufkleber fährt, braucht auch net groß gegen bmw rumnölen
schraubi hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Und "monsterjapanfeldwegbomber" ist nicht nett
Ok, stimmt.
Japanisches Eisdielen Besuchs-Fahrzeug ist besser!
seife hat geschrieben:Und die für hiesige Maßstäbe geradezu zierliche Transalp ein "monster...bomber"... Brille?
schraubi hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Und "monsterjapanfeldwegbomber" ist nicht nett
Ok, stimmt.
Japanisches Eisdielen Besuchs-Fahrzeug ist besser!
Sandmann hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Und "monsterjapanfeldwegbomber" ist nicht nett
Ok, stimmt.
Japanisches Eisdielen Besuchs-Fahrzeug ist besser!
und eigentlich wollen sie alle eine BMW haben aber trauen sich nicht
schraubi hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Und "monsterjapanfeldwegbomber" ist nicht nett
Ok, stimmt.
Japanisches Eisdielen Besuchs-Fahrzeug ist besser!
Andreas hat geschrieben:seife hat geschrieben:Und die für hiesige Maßstäbe geradezu zierliche Transalp ein "monster...bomber"... Brille?
Das täuscht mein lieber. Die wirkt kein Stück kleiner als eine 1150er GS und ist sogar noch ein Stück länger/höher.
ETZChris hat geschrieben:
Aber auch die 1100/1150er GS ist ja "zierlich" ggü. einer 1200er LC-GS
Andreas hat geschrieben:Mit Spiegeln schon. Und die sind in der Regel ja dran .
seife hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:...Immerhin traute Honda den Käufern noch zu, den Col de la Bonette selber zu finden, bei BMW wäre dieser Routenvorschlag vermutlich gegen Aufpreis in der Luxusversion des Navis einprogrammiert worden ..
ETZChris hat geschrieben:Deine (steil gestellte) Scheibe überregt deine und auch meine Spiegel doch nochmal um einige Atmosphären!?!
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Deine (steil gestellte) Scheibe überregt deine und auch meine Spiegel doch nochmal um einige Atmosphären!?!
Nein, ich habe es gestern noch gesehen und gestaunt .
seife hat geschrieben:Guter Versuch, aber Schraubi, da sind wir besseres gewohnt hier im Fred.
Andreas hat geschrieben:Das täuscht mein lieber. Die wirkt kein Stück kleiner als eine 1150er GS und ist sogar noch ein Stück länger/höher.
schraubi hat geschrieben:Ich find's nämlich viel lustiger wenn ich über die Tatsachen Berichte aus 1. Hand lachen kann, welche hauptsächlich von Leuten verfasst werden, welche selbst oberpeinliche Gefährte bewegen und wohl noch nie eine BMW besessen haben.
seife hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Das täuscht mein lieber. Die wirkt kein Stück kleiner als eine 1150er GS und ist sogar noch ein Stück länger/höher.
Selbst die Deauville (mit hier vermutlich unübertroffenem Plastikanteil!! ) mit den dicken Backen ist schmaler als die R1100R. Ich glaube nicht, daß der 1150er Motor signifikant schmaler ist als der 1100er, von den anscheinend obligatorischen Sturzbügeln sehe ich mal ab.
Ich weiß das deswegen so genau, weil ich mit der BMW öfters mit den Eutern an Stellen hängen geblieben bin, wo ich mit dem Doofie'le enstpannt mit fast Reisegeschwindigkeit durchfahre.
schraubi hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Nimm doch einfach mal die BMW-Hasskappe ab .
Aber einer muß den Job doch machen!
Als Stellvertreter ist Seife, Matthieu und Alex im rennen
Wobei der Matthieu ja selbst eine hat.
Matthieu hat geschrieben:Bei Schraubi ist es ja nicht anders: Meckert permanent über die Japaner, hat aber selbst ne angemeldete Yamaha.
Sandmann hat geschrieben:Und eigentlich willst du auch ne GS kannst es nur nicht zeigen
ETZChris hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Bei Schraubi ist es ja nicht anders: Meckert permanent über die Japaner, hat aber selbst ne angemeldete Yamaha.
ETZChris hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Wobei der Matthieu ja selbst eine hat.
ja, leider
Also wer einen monsterjapanfeldwegbomber mit serienmäßigen Koordinaten Aufkleber fährt, braucht auch net groß gegen bmw rumnölen
Immerhin hab ich schon mein eigenes BMW-Waterloo erlebt und darf das
seife hat geschrieben: Sondermodel "AFRIKAFELDZUG", "mit allem und scharf"
Andreas hat geschrieben:Eine gut gehende RMC ist vermutlich auch flotter als Dein Gespann .
R26 hat 16Ps, R27 18 Ps und man merkt kein Unterschied zur 12 PS Version. Ne MZ ist Vorkriegstechnik.Andreas hat geschrieben:Die R25 dürfte 12PS haben und aus den 50gern stammen. Was erwartetst Du da?
Die passt mir aberAndreas hat geschrieben:Nimm doch einfach mal die BMW-Hasskappe ab .
Andreas hat geschrieben:Das sind dann aber keine gut gehenden .
P-J hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Das sind dann aber keine gut gehenden .
Original kann ne RMC 40KM/h, bei 70 geht die gut.
Alex1989 hat geschrieben:Ich hab es ja nie für möglich gehalten, aber es gibt Tatsächlich schöne BMW. Und das mit einem richtig geilen Sound.
Auch wenn der einem nach mehreren Km hinterher fahren doch auf den Sack ging. Und dann die fetten fehlzündungen im Tunnel, da hats einem fast das Trommelfell gesprengt.
Jedenfalls, kurz nach dem Foto stand das gute stück auf einer Bierkiste weil sich der untere Fetttopf von der Hinterradfederung aus der Position gelöst und verkantet hatte. Danach gabs den ersten Pannenschnaps..
Der Harzer hat geschrieben:Mein nächstes Projekt wird ja auch eine BMW und dann mit dritten Rad
Gruß
Frank
Asgard hat geschrieben:Falls mal jemand auf die Idee kommt an seiner 1150GS den Gaszug, Chokezug, beide Drosselklappenzüge und Seilzugverteiler zu tauschen. Ca 240 Euro - bezahlen mit Würde. Weil ichs kann.
Das wird nicht, das ist! Von ner 45er würd ich generell abraten. Das sind Drehorgeln, sind zu schwer und haben kaum Leistung! Da kann Jens auch gleich weiter seine "Maschine" fahren, die kommt besser ausm Quark...Andreas hat geschrieben:Das wird mittlerweile sicherlich schon schwierig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste