Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jeoross hat geschrieben:Ich hätte auch mit Urlaub nicht erscheinen können, Silke hat sich am Di. das Sprunggelenk gebrochen. Ich bin jetzt die kreuzrote Schwester.
matthias1 hat geschrieben:Wochenarbeit geschafft, morgen noch bißchen Büro und Mittags zum Richtfest.
Ich hoffe, das ich gegen 19 Uhr in Mönkebude bin.
Lampenring kann ich mitbringen aber nur in schön.
Gibts verkehrstechnische Einschränkungen beim Endanflug?
Ich will über Ferdinandshof fahren.
Greif hat geschrieben:so Monatsarbeit geschafft, nachher Einladen incl. 2 Kuchen und dann geht es ab, setzt mal Kaffeewasser zu 16:30 Uhr an
Mamamia72 hat geschrieben:Da ich, dank meiner Kollegen, arbeiten muss kann ich nicht bei Euch sein. Aber das fällt ja nicht auf. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. LG Kerstin
Mamamia72 hat geschrieben:Da ich, dank meiner Kollegen, arbeiten muss kann ich nicht bei Euch sein. Aber das fällt ja nicht auf. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. LG Kerstin
Greif hat geschrieben:die Sache mit Kutt war wirklich Zufall, wir kommen gerade aus Lubmin in Greifswald-Wieck bezüglich Eis vernichten an und die Brücke ist offen, Matthias will ein Foto ohne Boot machen, kurzer Protest, nur Foto mit Boot auch wenn Schumi im Wege steht, dann das erste Boot und danach beim zweiten Boot schreien alle Kutt , hatte der das etwa geplant
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste