kutt hat geschrieben:Ich glaub da hat das mehr "Funktion"
So, das war's für heute, ich kann nicht mehr arbeiten. Danke kutte!
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kutt hat geschrieben:Ich glaub da hat das mehr "Funktion"
koschy hat geschrieben:Oder um es anders zu formulieren: Wenn das Ding wirklich nix taugt, dann sollte man in Zukunft vielleicht auch den sog. "Praxis-Tests" der Motorradmagazine etwas kritischer gegenüberstehen.
Lorchen hat geschrieben:Die Korrektur des Fahrwerks war es, das die Scheißkarre halbwegs fahrbar gemacht hat, nicht die Folie. Hast du das seinerzeit mal unabhängig voneinander nacheinander ausgeführt? Also erst das Fahrwerk korrigiert, getestet und danach die Folie geklebt? Oder beides zugleich und dann getestet?
smokiebrandy hat geschrieben:... ihr seid alles nur unwissende Ignoranten...was ihr nicht versteht...existiert für euch einfach nicht.... ...
seife hat geschrieben:koschy hat geschrieben:Oder um es anders zu formulieren: Wenn das Ding wirklich nix taugt, dann sollte man in Zukunft vielleicht auch den sog. "Praxis-Tests" der Motorradmagazine etwas kritischer gegenüberstehen.
Du scheinst da einer großen Sache auf der Spur zu sein!!!
2TaktMichel hat geschrieben:Powerdynamo schreibt, dass sich die Vape-Zündungen nicht mit Nology Zündkabeln vertragen. Also scheinen die Dinger irgendeine Wirkung zu haben.
TS Paul hat geschrieben: Alupapier
P-J hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben: Alupapier
Wo ich in Bernhards Werkstatt war hab ich gesehen wie die Dinger hergestellt werden, das sind teilweise 18 Lagen, auch Kupfer ist teils drine und andere Metalle.
ETZChris hat geschrieben:Ich war ja am WE in der Eifel und in der Nähe vom Paul.
Ich verstehe nun ganz deutlich, warum er an den Kram glaubt!!!
Kai2014 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben: Alupapier
Wo ich in Bernhards Werkstatt war hab ich gesehen wie die Dinger hergestellt werden, das sind teilweise 18 Lagen, auch Kupfer ist teils drine und andere Metalle.
Da ich mir lieber eine Malossi dran, die funktioniert wenigstens.
Prost!koschy hat geschrieben:Alkohol
P-J hat geschrieben:Zu den Zündfunken. Die VAPE hat nen hellblauen Zündfunken den man bei Sonnenschein fast nicht sieht, Ne Originale U-Zündung nen gelben, mit entsprechender Zündspuhle sogar nen hellgelben. Trotzdem ist der VAPE Funke viel stärker.
Lorchen hat geschrieben:Ursache und Wirkung, Paule. Ich formuliere das mal um:
TS Paul hat geschrieben:2TaktMichel hat geschrieben:Powerdynamo schreibt, dass sich die Vape-Zündungen nicht mit Nology Zündkabeln vertragen. Also scheinen die Dinger irgendeine Wirkung zu haben.
Powerdynamo schreibt auch "Einige Kunden haben festgestellt, dass die Batterie entladen ist, wenn sie ihr Motorrad mit Powerdynamo System eine zeitlang nicht benutzen. Bei der Überprüfung des Systems stellen sie einen Stromfluss von z.B. 5mA durch den Regler fest, obwohl das System ausgeschaltet ist. Das MZ Forum entfaltete dazu eine lange akademische Diskussion unter dem Titel lutscht der elektronische Regler an euerer Batterie" wobei 0,5mA als Abfluss diskutiert werden."
Wir haben alle eh keinen Plan und können das nicht beurteilen! Ich geh dann mal mein Mopped mit Alupapier bekleben.
jzberlin hat geschrieben:So - jetzt hab ich das alles mal gelesen und bin begeistert Manchmal ist es scheinbar völlig egal, was eigentlich das Thema ist...
ETZChris hat geschrieben:Ich war ja am WE in der Eifel und in der Nähe vom Paul.
Ich verstehe nun ganz deutlich, warum er an den Kram glaubt!!!
smokiebrandy hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Ich war ja am WE in der Eifel und in der Nähe vom Paul.
Ich verstehe nun ganz deutlich, warum er an den Kram glaubt!!!
... Chris... der war jetzt aber echt so böse... ...aber auch so gut...
... ich war noch nie in der Eifel...kann mir also kein eigenes Urteil erlauben ...aber deine Erklärung schafft in meinem Kopf Bilder, welche nach so vielen Hinterstespolenkilometern in mir den Wunsch wecken diesen Landstrich zu besuchen...sei es drum die unberührte Natur zu bewundern, den Menschenschlag kennen zu lernen oder Geschäfte zu machen...
...Wir haben hier in der Ecke etwas Ähnliches...nennt sich Sorbien oder auch "böses Land hinter der Autobahn"....
ETZChris hat geschrieben:Im Osten gibts so eine Ecke auch.
Ich glaub, heißt "Oberlausitz"
rockebilly hat geschrieben: Ich frisiere lieber 250ccm^^
smokiebrandy hat geschrieben:... ich war noch nie in der Eifel...kann mir also kein eigenes Urteil erlauben
P-J hat geschrieben:rockebilly hat geschrieben: Ich frisiere lieber 250ccm^^
bis zum nächste kapitalen Klemmersmokiebrandy hat geschrieben:... ich war noch nie in der Eifel...kann mir also kein eigenes Urteil erlauben
Ich war noch nie im Osten und da ich voreingenommen bin denk ich das ich da auch hinfahr.
rockebilly hat geschrieben:Du ziehst gerade einen achtbaren MZ Händler in den Dreck.
waldi hat geschrieben:Eine vernünftige Batterie rein und schon gibt es keine Probleme.
kutt hat geschrieben:otmar: sorry wenn das OT geht, aber ich erinnere mich, daß du mal geschrieben hast, daß lt. PD der Leckstrom in den Reglern durch eine Rücklaufdiode in Sperrrichtung kommt?
Der Sperrstrom von Si liegt doch bei etwa 10−11 A/cm2. Das kann irgendwie nicht stimmen...
otmar hat geschrieben:Seitens PD führte das zu folgendem Posting auf deren Website (damit habe ich aber nichts zu tun). Darin wird ja auch das MZ-Forum erwähnt
http://www.powerdynamo.biz/deu/kb/bat_drain.htm
g-spann hat geschrieben:Aber, wahrscheinlich hab ich wieder nur meine HONDA-Markenbrille auf, wo die Hondas der 80er schon mit Doppelzündung umher gefahren sind...
EmmasPapa hat geschrieben:Na ja, der ein oder andere Akademixer wird sich an dem Diskurs schon beteiligt haben, da reicht ja im Grunde bereits ein Philosoph aus.
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