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wie kriegt man da denn 820cubic rein? Sehr kühl jedenfalls! KlassePeterG hat geschrieben:Ballermeier hat geschrieben:
Der "T3-Schreck" vom Kumpel. 820 ccm !
Koponny hat geschrieben:Holz ist halt ein universell einsetzbares Material...
das Moped kenn ichBallermeier hat geschrieben:
[color=#808000]-- Hinzugefügt: 22/5/2018, 06:54 --[/color
Koponny hat geschrieben:Holz ist halt ein universell einsetzbares Material. Der vordere Hauptständeranschlag meiner ETZ war auch aus Holz ( ein Provisorium, das lange Jahre hielt )
PeterG hat geschrieben:Vom Meinolf
PeterG hat geschrieben:Da geht Praxisnähe vor Optik
Ballermeier hat geschrieben:Kennt jemand das ?
Ludentoni hat geschrieben:Ballermeier hat geschrieben:Kennt jemand das ?
Kompressorguzzi. Da gibts mehrere Projekte, Alefelder, Köhler, Hellmich Customs...
http://www.alefelder.de/guzzi-kompressor/start.html
flotter 3er hat geschrieben:Ach herrlich... Und immer wieder dieser Tonti Rahmen. Für mich einer, wenn nicht der beste Rahmen der je in Serie bei einem Motorrad produziert wurde....
Ludentoni hat geschrieben:laufen tun die Dinger, nur wie... Die Abstimmung ist so eine Sache, und der ganze Aufwand an Material und anzufertigen Teilen und die Kosten sind nicht ohne.
Ludentoni hat geschrieben:Das neue Guzzigeraffel ab 2004 ist alles nur noch Piaggio, weichgespült, massenkompatibel und langweilig.
TS-Jens hat geschrieben:Ludentoni hat geschrieben:Das neue Guzzigeraffel ab 2004 ist alles nur noch Piaggio, weichgespült, massenkompatibel und langweilig.
Die kleinen sind tatsächlich noch ziemlich nah an den alten
Die ganze V7 Reihe, die Stelvio (solang es sie gab) und auch die Calis sind nach wie vor mit Charakter gesegnet und tragen meiner Meinung nach den Namen zu Recht und mit Stolz!
Wer der Besitzer ist? Ist doch egal, obs De Tomaso, der italienische Staat oder Piaggio (selbst eine italienische Legende) ist.
TS-Jens hat geschrieben:Ludentoni hat geschrieben:Das neue Guzzigeraffel ab 2004 ist alles nur noch Piaggio, weichgespült, massenkompatibel und langweilig.
Die kleinen sind tatsächlich noch ziemlich nah an den alten
Die ganze V7 Reihe, die Stelvio (solang es sie gab) und auch die Calis sind nach wie vor mit Charakter gesegnet und tragen meiner Meinung nach den Namen zu Recht und mit Stolz!
Wer der Besitzer ist? Ist doch egal, obs De Tomaso, der italienische Staat oder Piaggio (selbst eine italienische Legende) ist.
Mainzer hat geschrieben:Weiß jemand, wie diese Mehrfachsteckverbinder heißen und ob (bzw. wo) man die kaufen kann? Leider sind nämlich einige davon abgefackelt
PeterG hat geschrieben:Ich würde die einfach austauschen gg so wasserdichte dingse aus Zubehör
Ludentoni hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Weiß jemand, wie diese Mehrfachsteckverbinder heißen und ob (bzw. wo) man die kaufen kann? Leider sind nämlich einige davon abgefackelt
Das sind Molexstecker.
trabimotorrad hat geschrieben:Mit der Herstellung solcher Exponate, habe ich beim Benz über 10 Jahre meine Brötchen verdient. Ist eine ganz tolle Tätigkeit
Tjaja, die Zeiten in denen Zylinder noch mit Backwahren aufgewogen wurden sind eindeutig vorbei...sammycolonia hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Mit der Herstellung solcher Exponate, habe ich beim Benz über 10 Jahre meine Brötchen verdient. Ist eine ganz tolle Tätigkeit
Was für ein Abstieg! Heute must du Kleinpröttel für uns MZ-Fahrer aufhübschen und verdienst noch nicht mal ein Brötchen damit...
Mainzer hat geschrieben:An meiner waren ja schon andere Filter dran - irgendwelche K&N-Nachbauten. Die sind aber futsch (Gummi eingerissen), also werde ich wohl mal ein paar Euro in originale K&N investieren müssen. Außer, mir fällt vorher ein günstiger Originalkasten in die Hände
Ballermeier hat geschrieben:Jetzt meine Frage : Was für ein Fett nehme ich am besten für das Plantengetriebe ???
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