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longa hat geschrieben:Na du haust ja mächtig auf den Putz ,Ich habe kein Projekt aber würde nie ein anderes schlecht reden,den jeder ist stolz auf das was er uns zeigt. mfg
1976Silvio hat geschrieben:In meinem Freundeskreis wird klar gesagt wenn was SCHEI... aussieht. Und das ist auch gut so.
Sicher ist das im ersten Moment Mist wenn die Arbeit fürn Lockus ist aber beim nächsten mal dann halt richtig.
Sein Beispiel Bild von der TS150. Kenne ich auch von diversen Enduroveranstaltungen. Die ist in sich stimmig.
Und damit meine ich das Gesamtbild. Da passen die Proportionen. Wenn ich mir vorstelle wie unausgegoren die Originale Hufu ist.
Aber da Kritik nicht gewünscht ist werde ich nix mehr dazu schreiben. Auspuffhalterung ist trotzdem panne
jzberlin hat geschrieben:Demnächst gibt es auch Bilder im Hellen.
Marwin87 hat geschrieben:Sehr schön geworden ich find die echt stimmig.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
jzberlin hat geschrieben:Danke Leute!
Bei der (nur kurzen) Probefahrt mit kurzer Hose wurde es nicht zu heiß an der Wade - da scheint das Lochblech als Hitzeschutz gut zu funktionieren. Ist übrigens auch lang genug, dass das Sozius-Beinchen geschützt wird.
Das Vorderrad bleibt so - soll ja schließlich an die legendären G-Modelle von MZ erinnern. Okay, da ist "Scrambler" vielleicht nicht der passende Begriff.
Kann jemand Schriftzüge "ETZ/G" als Aufkleber anfertigen?
jzberlin hat geschrieben:...Hat jemand Ahnung, wo ich Spiegeladapter herbekomme? Die üblichen Spiegel haben M10 x 1.25-Gewinde, aber die originalen Armaturen Bohrungen von M10 x 1,0. Bisher bin ich nicht fündig geworden.
jzberlin hat geschrieben:HI Alex,
der rechte Seitendeckel ist selbstgebogen aus Blech, der musste enger ran, damit der Auspuff Platz hat... Sonst hätte ich auch rechts einen runden 251er genommen.
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