Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:Dafür hat ein anderer sehr erfolgreich das BMW-Leben hinter sich gelassen und den Propeller wieder verkauft
g-spann hat geschrieben:Fühlst dich jünger, hm?
Sbkvsigwdh hat geschrieben:so unkompliziert und komfortabel kannte ich noch kein Motorrad.
seife hat geschrieben:....
Und sie hat einen dreieckigen Auspuff. Das ist eigentlich das Killerkriterium
seife hat geschrieben:Ein Motorrad was einfach nur angenehm und zuverlässig fährt, sorgt bei mir für angenehme Emotionen.
seife hat geschrieben:daß mir die Finger taub werden
rockabilly17 hat geschrieben:..
Als BMW Fan habe ich mir vor ein paar Jahren noch ein weiteres tolles Objekt eingelagert. Eine 54'er R51/3, umgebaut mit R69S Motor und vielen schönen Original Racing parts aus der Zeit. Es ist die grüne....
bonnevillehund hat geschrieben:unterschätzt mir die 42 PS nicht!
bonnevillehund hat geschrieben:unterschätzt mir die 42 PS nicht! Schliesslich war die R 69/S damit mal das schnellste Serienmotorrad der Welt. - So hiess es zumindest zu der Zeit, als ich meine 69/S fuhr.(anno ´74 bis ´79, bis die Triumph kam...)
Der alte Fritz hat geschrieben:Hallo,
Erinnerungen an einen Urlaub von zwei Freunden (auf Moto Guzzi V7 und Norton Commando) und mir (BMW R 60/2) ca. Anno 1979:
Einer hat die ganze Zeit kein Werkzeug angefaßt; die beiden anderen hatten die meiste Zeit schwarze Finger ...
bonnevillehund hat geschrieben:.... Und im übrigen muss ich auch Paul recht geben: es gibt nicht viel, was auf engen kurvenreichen Sträßchen einer Stino-ETZ mit ihren 130 Kilo und der Schallplattenbereifung das Wasser reichen kann! Auch heute noch!
Gruß Gerhard
trabimotorrad hat geschrieben:bonnevillehund hat geschrieben:.... Und im übrigen muss ich auch Paul recht geben: es gibt nicht viel, was auf engen kurvenreichen Sträßchen einer Stino-ETZ mit ihren 130 Kilo und der Schallplattenbereifung das Wasser reichen kann! Auch heute noch!
Gruß Gerhard
...und da ist ein Mariannchen das seit gerade mal zwei Jahren den Führerschein hat, immer noch sehr vorsichtig fährt und doch mit ihrer ETZ, die sie jetzt seit dieser Woche hat, mir immer wieder im schwäbischen Wald auf den wirklich engen Kürfelchen mir immer wieder ein paar Meter abnimmt - egal mit was ich hinterher fahre
Andreas hat geschrieben:Gefällt mir.
ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Gefällt mir.
Aber das ist doch ein Gespann?!
Sandmann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Gefällt mir.
Aber das ist doch ein Gespann?!
aber ein richtiges Gespann, das würde ich auch nehmen
sammycolonia hat geschrieben:SPOILER:
bonnevillehund hat geschrieben:...also doch eine schöne Möglichkeit, eine GS zu individualisieren!
Danke Jens, ich hätte es nicht besser ausdrücken können...TS-Jens hat geschrieben:Naja, so Omnipräsent und ausstaffiert wie heute waren die Zweirad-SUV ja (zum Glück, vor allem für ihre Besitzer) die ersten 30 Jahre nicht
foggy hat geschrieben:Gerade gelesen:
BMW hat Probleme mit einem Motoren-Bauteil bei den neuen F 750/850. Zum Ausgleich gibt's 'ne Preiserhöhung .
Lieferstopp/Preiserhöhung
Was das wohl für ein Bauteil ist, das maximal 1200 km hält? Scheinbar eine teure Umrüstaktion, wenn die Preise gleich angehoben werden müssen .
Koponny hat geschrieben:Und einmal mehr fragt man sich, weshalb die Kisten den Händlern in solchen Stückzahlen abgekauft werden........
"Leider wurde mal wieder gepfuscht, aber um uns als Hersteller nicht mit unnötigen Kosten zu belasten (die eine Verbesserung mit sich bringt) erhöhen wir die Preise. Mit etwas Glück halten die Kisten dafür auch ein wenig länger, was wir aber nicht garantieren können."
ETZChris hat geschrieben:VW, Mercedes, usw. haben bewußt betrogen und der Kunde muss es nun ausbaden! Da gibt kein sw/w.
trabimotorrad hat geschrieben:Ihr wisst, das das hier der BMW-Fred ist und dies ein Motorradforum. Was da irgendwelche AUTO-Firmen wissentlich/unwissentlich/mit Absicht oder mit Käse gemacht haben, führt nur zu "komischen" Diskussionen und zugeschlossenen Freden.
Belassen wir es dabei, das die Kettentrieb-BMW nach 1200km in die Werkstatt muß...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste