Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:Also heul nicht rum und passe den Vergaser und die Züge an...
smokiebrandy hat geschrieben: fals der Vergaser maßhaltig ist...
eigel hat geschrieben:Fährt man mit einem Bing wirklich sparsamer ?
TS-Jens hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben: falls der Vergaser maßhaltig ist...
Ich vermute der wird maßhaltiger sein als die meisten Ansaugstutzen
julijan1994 hat geschrieben: Und das mit dem Biegen habe ich probiert aber da hat sich nen kleiner Haarriss gebildet.
julijan1994 hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal einen Sammel-Fred erstellen wo gesammelt wird welche Teile man bei welchen Händler besser nicht kauft.
LG Julijan
Lorchen hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben: falls der Vergaser maßhaltig ist...
Ich vermute der wird maßhaltiger sein als die meisten Ansaugstutzen
Da wird wohl eher der Ansaugstutzen etwas zusammengezogen sein.
kutt hat geschrieben:julijan1994 hat geschrieben: Und das mit dem Biegen habe ich probiert aber da hat sich nen kleiner Haarriss gebildet.
Damit kannst du das Zurückschicken vergessen ... Du hast den Vergaser ja schon verändert/beschädigt
Ich hab nur meine Werte vom Gespann. BVF: 8-9L, Bing: 5,5-6,5eigel hat geschrieben:Fährt man mit einem Bing wirklich sparsamer ?
Klaus P. hat geschrieben:Da möchte ich gerne wissen wie und mit was du die D gemessen hast.
Und die Klemmung (der Flansch ist auf der anderen Seite) mit dem Schraubendreher "etwas" aufgebogen ?
Bobby169 hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Da möchte ich gerne wissen wie und mit was du die D gemessen hast.
Und die Klemmung (der Flansch ist auf der anderen Seite) mit dem Schraubendreher "etwas" aufgebogen ?
Aufgebogen klingt übertrieben. Ich habe die 2 M6 Schrauben, Durch die der Vergaser „eingeklemmt“ wird rausgenommen und einen Schraubendreher vorsichtig mit einem Gummihammer in die „Kerbe“ geschlagen, sodass sich die Klemmstelle ein wenig weitet. Das habe ich vorsichtig, Stück für Stück, auf beiden Seiten gemacht.
Klaus P. hat geschrieben:Da möchte ich gerne wissen wie und mit was du die D gemessen hast.
Und die Klemmung (der Flansch ist auf der anderen Seite) mit dem Schraubendreher "etwas" aufgebogen ?
Das Problem mit dem Bing mit Steckanschluß und dem dazu gehörenden Ansaugflansch ist ja auch den HÄNDLERN bekannt,
warum die HÄNDLER nicht den Bing in der Ausführung mit Klemmanschluß anbieten möchte ich auch mal wissen.
Gehts da nur darum weil gleich ein anderer Ansaugstutzen mit gekauft werden muß ?
Das hatten doch selbst die MZler nach der Wende gerafft.
GK
Guesi hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Da möchte ich gerne wissen wie und mit was du die D gemessen hast.
Und die Klemmung (der Flansch ist auf der anderen Seite) mit dem Schraubendreher "etwas" aufgebogen ?
Das Problem mit dem Bing mit Steckanschluß und dem dazu gehörenden Ansaugflansch ist ja auch den HÄNDLERN bekannt,
warum die HÄNDLER nicht den Bing in der Ausführung mit Klemmanschluß anbieten möchte ich auch mal wissen.
Gehts da nur darum weil gleich ein anderer Ansaugstutzen mit gekauft werden muß ?
Das hatten doch selbst die MZler nach der Wende gerafft.
GK
Es gibt durchaus HÄNDLER die beide Versionen anbieten.
Aber der Kunde entscheidet...
Guesi hat geschrieben:Nun, das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste