Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zxmadx hat geschrieben:Der 144er Krümmer ist definitiv zu Kurz für deine Auslegung bzw. Für den Motoraufbau ansich. Wenn das teil weit über 10.000 dreht, fliegt dir alles um die Ohren.
lasernst hat geschrieben:Wenn der die zqs für 25ps nicht hat, kommen die praktisch ni.
ETZ250Franz hat geschrieben:Also eine 7 Lamellen Kupplung ist schon eingebaut...
Mit 4 PS kommt der schwere trog nur hoch, wenn du ihn anhebst. Der hat schon deutlich mehr bumms wie original.
Übersetzung ist sogar 12:65. Auf dem Prüfstand war ich noch nicht- sollte aber bald los gehen.
Gruß
Franz
Klappstuhl hat geschrieben:17,3 nm sind fett das kann die originale Kupplung gerade so noch ab
ETZ250Franz hat geschrieben:Das nächste mal, wenn ich mich an so einen Motor rantraue, wird aufgeschweißt, die Kurbelwelle muss unbedingt abgedreht werden, es wird eine andere Membran oder doch gleich Schlitzsteuerung verwendet und die Kurbelwelle wird gewuchtet. Es ist ja unterirdisch wie die ab Werk gewuchtet sind.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste