Rossi1979 hat geschrieben:Hi,
ich hab mir da auch was angelacht, zwar nur was kleines, aber auch mit Propeller:
MfG
Tobias
Hallo Rossi, viel Spaß mit dem neuen Moped.
Gruß in den Oberharz
Frank
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Rossi1979 hat geschrieben:Hi,
ich hab mir da auch was angelacht, zwar nur was kleines, aber auch mit Propeller:
MfG
Tobias
Der Harzer hat geschrieben:Rossi1979 hat geschrieben:Hi,
ich hab mir da auch was angelacht, zwar nur was kleines, aber auch mit Propeller:
MfG
Tobias
Hallo Rossi, viel Spaß mit dem neuen Moped.
Gruß in den Oberharz
Frank
Andreas hat geschrieben:Müßte von Westfalia hergestellt sein.
Brems halt nett so viel mitm Vorderrad...Andreas hat geschrieben:Werte Großkuhgemeinde, mein Pneu am Vorderrad verschleißt schneller als der hintere Pneu.
Ist das normal bei den 1100 und 1150er GS-Großkühen? Wenn nein, woran könnte es liegen?
Montiert sind Metzeler Tourance, im April 2016 aufgezogen, hinten noch reichlich Profil, vorne nahe der Verschleißgrenze.
Luftdruck lt. Hersteller, 2,5 / 2,9.
Andreas hat geschrieben:GS=GrundsätzlichStraße .
Andreas hat geschrieben:GS=GrundsätzlichStraße .
Andreas hat geschrieben:Werte Großkuhgemeinde, mein Pneu am Vorderrad verschleißt schneller als der hintere Pneu.
Ist das normal bei den 1100 und 1150er GS-Großkühen? Wenn nein, woran könnte es liegen?
Montiert sind Metzeler Tourance, im April 2016 aufgezogen, hinten noch reichlich Profil, vorne nahe der Verschleißgrenze.
Luftdruck lt. Hersteller, 2,5 / 2,9.
Sandmann hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:GS=GrundsätzlichStraße .
Na dann den ContiTrailAttack 2,......
Andreas hat geschrieben:Werte Großkuhgemeinde, mein Pneu am Vorderrad verschleißt schneller als der hintere Pneu.
Ist das normal bei den 1100 und 1150er GS-Großkühen? Wenn nein, woran könnte es liegen?
Montiert sind Metzeler Tourance, im April 2016 aufgezogen, hinten noch reichlich Profil, vorne nahe der Verschleißgrenze.
Luftdruck lt. Hersteller, 2,5 / 2,9.
Moped Micha hat geschrieben:Hallo Andreas, ....... Ich fahre seit 1998 11er und 1150er GS. Die haben sich vorn immer mehr abgenutzt als hinten. Dabei war es egal, ob Metzeler, Conti oder Michelin. ......
TS-Jens hat geschrieben:Ist der grottige "Klang" inklusive?
schraubi hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ist der grottige "Klang" inklusive?
Die muß noch zum Kranich!
schraubi hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ist der grottige "Klang" inklusive?
Die muß noch zum Kranich!
TS-Jens hat geschrieben:Sag was du willst, bei den Hobeln ist Hopfen und Malz verloren.
Asgard hat geschrieben:Es wird wohl auch kaum ein Moped geben was sich im Orginalzustand zufriedenstellend anhört. Sonst würde sich keiner einen Zusatzdämpfer kaufen. Und die Geschmäcker sind verschieden, mit meiner bin ich jedenfalls zufrieden.
schraubi hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ist der grottige "Klang" inklusive?
Die muß noch zum Kranich!
Andreas hat geschrieben:Das wird die 4-Ventiler-Generation mit Akrapovičs und/oder Zachs in 20 Jahren - wenn es nur noch E-BMWs zu kaufen gibt - auch behaupten.
Andreas hat geschrieben:Das wird die 4-Ventiler-Generation mit Akrapovičs und/oder Zachs in 20 Jahren - wenn es nur noch E-BMWs zu kaufen gibt - auch behaupten.
Asgard hat geschrieben:Es wird wohl auch kaum ein Moped geben was sich im Orginalzustand zufriedenstellend anhört.
sammycolonia hat geschrieben:Soch nu sach ich euch mal watt!
Ne BMW kann nur gut klingen wenn sie
1. nicht mehr als 2 Ventile pro Zylinder hat!
2. Auf den Endtöpfen Hoske steht!
TS-Jens hat geschrieben: Kann man schlecht erklären
Andreas hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben: Kann man schlecht erklären
Ist vielleicht auch nur eine ganz persönliche Phobie / Aversion.
ultra80sw hat geschrieben:Was ist eigendlich win Anhaltspunkt für den Preis einer R45 mit Tüv keine sofortigen Arbeiten.
ultra80sw hat geschrieben:Was ist eigendlich win Anhaltspunkt für den Preis einer R45 mit Tüv keine sofortigen Arbeiten.Hat das Motorrad bestimmte Schwachstellen, Verbrauch bei 100 km/h?
ETZChris hat geschrieben:Schwachstellen?! die 27 respektive 34PS sollten schwach genug sein
Andreas hat geschrieben:eine R65 mit 50PS geht da schon ein wenig besser ist aber trotzdem auch eher was fürs gemütliche Cruisen.
TS-Jens hat geschrieben:Und preislich tut sich da glaube ich nicht so viel dass man sich die 45er echt antun sollte/müsste
sammycolonia hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Und preislich tut sich da glaube ich nicht so viel dass man sich die 45er echt antun sollte/müsste
Es sei denn, man ist so "verrückt" und baut son Ding auf Siegertechnik um...
daniman hat geschrieben:..So eine langweilige Wanderdüne hab ich nur selten gefahren...